Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Stunden: Euer Schmuckkästchen habts schön geschliffen, fast nicht wieder zu erkennen. Südtribüne lässige Sicht, gutes Essen (fast so geil wie die Riesen schnitzel Semmel bei uns) und trinken. Ausschank is bisl träge aber das ist überall so. Spiel war Not gegen Elend wie zu erwarten wenn wir gegen euch spielen. Eines versteh ich an der HB Taktik nicht. Wieso immer so destruktiv spielen und nur zerstören? Ihr hättet das Potential uns euer Spiel aufzuzwingen habt aber rein auf Konter gespielt (und die wurden abgefangen bzw kläglich vergeben). Für mich wars klar entweder X oder Niederlage (wer den ersten dummen Fehler macht na no na wir ^^). Alles in allem bitte OPO spielen, wir geben euch immer Punkte ab Sofern Gott will holen wir uns in der neuen Saison gegen euch den ersten 3er Ja die Süd ist wirklich super geworden, leider war sie nicht am Spieltag nicht ganz voll. Unsere Spielweise ist leider die ganze Saison schon so, abwarten und dann schnelle Konter probieren. Ja wir würden gern im OPO spielen, bitte einfach am WE gegen Ried gewinnen, das würde uns schon helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden papawalter schrieb vor 44 Minuten: Das ist Schmid Fussball, wir haben wochenlang darüber gelästert, haben es aber aufgegeben und uns an das Spiel gewöhnt. Wobei das Spiel gegen Euch wirklich ganz, ganz schlecht war, wenn ich das vergleiche gegen die Austria im November (als Beispiel), wo ansehnlicher Fussball - auch nach vorne - gespielt wurde. Also mir ist lieber erfolgreicher Fußball und Top 6 und sind wir uns ehrlich im Stadion die Schnelligkeit und das schnelle umschalten macht schon Spaß anzusehen wenn unser Havel allen davonzieht. Leider die ersten 3 Spiele nach der Winterpause nicht so überzeugend aber man hat nicht verloren und ist auf dem Weg in die Top6! Bin Stolz auf unsere Truppe und auch das Trainerteam sympathisch und die Tabelle spricht auch für die Trainertruppe!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden papawalter schrieb vor 2 Stunden: Das ist Schmid Fussball, wir haben wochenlang darüber gelästert, haben es aber aufgegeben und uns an das Spiel gewöhnt. Wobei das Spiel gegen Euch wirklich ganz, ganz schlecht war, wenn ich das vergleiche gegen die Austria im November (als Beispiel), wo ansehnlicher Fussball - auch nach vorne - gespielt wurde. Leider gibt ihm der sportliche Erfolg recht. Auch wenn wir ins OPO kommen sollten, werden wir nicht chancenlos sein. Und auch wirtschaftlich wird es sich lohnen (Havel-Verkauf). Aber als Anhänger eines "lieber in Schönheit sterben als schiach leben", wäre mir auch der Markus-Schopp-Fußball lieber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) papawalter schrieb vor 2 Stunden: Das ist Schmid Fussball, wir haben wochenlang darüber gelästert, haben es aber aufgegeben und uns an das Spiel gewöhnt. Wobei das Spiel gegen Euch wirklich ganz, ganz schlecht war, wenn ich das vergleiche gegen die Austria im November (als Beispiel), wo ansehnlicher Fussball - auch nach vorne - gespielt wurde. Ja, aber im Herbst haben wir eben teilweise viel besser und mutiger gespielt. Klar war das Ziel das gleiche - wir habens aber mutiger und offensiver umgesetzt. Seit Winter stehen wir wieder nur hinten drin, probieren kaum irgendwas. Genau so wie zu Saisonbeginn, wo der Unmut auch schon recht groß wurde... Selbst Havel sieht aktuell keine Meter, weil wir einfach viel zu passiv und defensiv agieren. Vielleicht hat Schmid Angst, das OPO zu verpassen. Keine Ahnung. Aber die letzten 3 Spiele haben halt wirklich 0.0 Spaß gemacht - und mit etwas mehr Mut wären auch zumindest gegen Altach mehr Punkte drin gewesen. bearbeitet vor 19 Stunden von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden schwarzweißblau schrieb vor 3 Stunden: Ja, aber im Herbst haben wir eben teilweise viel besser und mutiger gespielt. Klar war das Ziel das gleiche - wir habens aber mutiger und offensiver umgesetzt. Seit Winter stehen wir wieder nur hinten drin, probieren kaum irgendwas. Genau so wie zu Saisonbeginn, wo der Unmut auch schon recht groß wurde... Selbst Havel sieht aktuell keine Meter, weil wir einfach viel zu passiv und defensiv agieren. Vielleicht hat Schmid Angst, das OPO zu verpassen. Keine Ahnung. Aber die letzten 3 Spiele haben halt wirklich 0.0 Spaß gemacht - und mit etwas mehr Mut wären auch zumindest gegen Altach mehr Punkte drin gewesen. Hab ja gar nichts anderes geschrieben, Habe das Spiel in der Südstadt gegen die Austria als Vergleich herangezogen. Ist richtig mühselig zum ansehen. Nur ein bestimmter User sieht noch immer alles rosig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden papawalter schrieb vor 7 Minuten: Hab ja gar nichts anderes geschrieben, Habe das Spiel in der Südstadt gegen die Austria als Vergleich herangezogen. Ist richtig mühselig zum ansehen. Nur ein bestimmter User sieht noch immer alles rosig. Man unterstützt den TSV egal ob gut oder schlecht. Und in den ersten 3 Partien 5 Punkte zu holen ist für dich zu schlecht?! nadann musst du Anhänger der Bayern oder eines anderen Topklubs werden oder willst du die Jungs aufgrund 2-3 nicht so offensiven und überzeugenden Spielen mit Schneebällen oder das Spiel boykottieren wie andere Klubs. Aja stimmt du boykottierst ja fast jedes Spiel! Nur bei der Mitgliederversammlung bist du da und genießt das Buffet und erzählst etlichen Leuten wie schlecht unser Trainer ist. Wenn du ein Problem mit mir hast dann schreibe das mir Privat und nicht im öffentlichen Forum. LG ein echter TSV´ler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden papawalter schrieb vor 7 Stunden: Das ist Schmid Fussball, wir haben wochenlang darüber gelästert, haben es aber aufgegeben und uns an das Spiel gewöhnt. Wobei das Spiel gegen Euch wirklich ganz, ganz schlecht war, wenn ich das vergleiche gegen die Austria im November (als Beispiel), wo ansehnlicher Fussball - auch nach vorne - gespielt wurde. Der Fußball ist ja effektiv aber 0 sehenswert dürft euch eh egal sein solange genug Punkte am Konto sind. So viel Können und Glück in manchen Partien kann man sich als GAK-Fan ab und an wünschen. Alpi schrieb vor 6 Stunden: Ja die Süd ist wirklich super geworden, leider war sie nicht am Spieltag nicht ganz voll. Unsere Spielweise ist leider die ganze Saison schon so, abwarten und dann schnelle Konter probieren. Ja wir würden gern im OPO spielen, bitte einfach am WE gegen Ried gewinnen, das würde uns schon helfen Süd ist super geworden, bis auf a paar de ab und an GAK HS angestimmt haben aber wad solls sowas juckt einen nicht mehr. Die Konter funktionieren ja oft mit dem pfeilschnellen Havel aber warum probiert man nicht selbst ein Spiel zu spielen. Beide Mannschaften waren eher auf Defensiv stabil stehen aus (also wir in HZ2 leider... da hat uns der Mani Schmidt ausgetrickst). Wenn man in HZ1 euren Coulibaly (schwarzer IV? idk sorry) ansieht hat Schmidt gut gehandelt der war bei jeder Ballberührung unsicher und hat ab und an den Bock geschossen wir waren zu eigensinnig und nicht intelligent, deswegen "wieder mal" eine Niederlage gegen euch DEAL! solange ihr am 8.3 gegen BWL 3 Punkte mitnehmt ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden papawalter schrieb vor einer Stunde: Hab ja gar nichts anderes geschrieben, Habe das Spiel in der Südstadt gegen die Austria als Vergleich herangezogen. Ist richtig mühselig zum ansehen. Ich weiß - wollte deine Aussage eigentlich nur bestätigen/verstärken. Es ist schade, weil der weiterentwickelte Schmid-Ball war einer, mit dem man bzw. zumindest ich gut leben konnte. Auch als jemand, dem das Spiel an sich und der Weg zum Ergebnis nicht komplett wurscht ist. Aber warten wir mal ab. Ich hab die Hoffnung, dass wir eben einfach nur Angst haben wegen der Teilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden NURDERTSV schrieb vor einer Stunde: Man unterstützt den TSV egal ob gut oder schlecht. Und in den ersten 3 Partien 5 Punkte zu holen ist für dich zu schlecht?! nadann musst du Anhänger der Bayern oder eines anderen Topklubs werden oder willst du die Jungs aufgrund 2-3 nicht so offensiven und überzeugenden Spielen mit Schneebällen oder das Spiel boykottieren wie andere Klubs. Aja stimmt du boykottierst ja fast jedes Spiel! Nur bei der Mitgliederversammlung bist du da und genießt das Buffet und erzählst etlichen Leuten wie schlecht unser Trainer ist. Wenn du ein Problem mit mir hast dann schreibe das mir Privat und nicht im öffentlichen Forum. LG ein echter TSV´ler! Normalerweise reagiere ich auf solch haltlose Anschuldigungen gar nicht, aber ich so einiges nicht so stehen lassen. Du schreibst ich soll Dir per PN schreiben und Dich nicht öffentlich kritisieren. Was machst Du da !!!! Du verbreitest wissentlich oder unwissentlich Unwahrheiten. Es ist allgemein bekannt warum ich nicht zu den Heimspielen des TSV kommen kann 4 Stunden Fahrt hin und dann wieder zurück sind etwas viel. Ich war auf der Mitgliederversammlung, hab mich zu Unterschied von anderen auch zu erkennen gegeben, Habe aber weder auf den Trainer geschimpft, wie Du behauptest und konnte das Leberkäsbuffet leider nicht genießen. Ich esse nämlich kein Fleisch. In Zukunft lass mich einfach in Ruh, dann fahren wir beide besser. Und das musste öffentlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts