einspieler Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Leak: No Drago, no party? Also Maybach Startelf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Leak: No Drago, no party? weiß ich schon seit tagen einspieler schrieb vor 1 Minute: Also Maybach Startelf? nein. handl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden einspieler schrieb vor 1 Minute: Also Maybach Startelf? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb Gerade eben: weiß ich schon seit tagen krank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: weiß ich schon seit tagen nur DU hast es halt schon immer gewusst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: nur DU hast es halt schon immer gewusst. aber dann nix reinschreiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor einer Stunde: Unter Umständen reicht Altach ein Tor für 3 Punkte, ich wäre überrascht, wenn sie das gerade gegen uns mit plötzlicher Offensivtaktik anstreben, nachdem deren Trainer kein Dodel ist und wohl bemerkt hat, dass unsere Stärken nicht unbedingt in Spielaufbau und Ballbesitz liegen. veilchen27 schrieb vor 49 Minuten: Verstehe den Punkt schon, natürlich hat Altach mehr Ergebnisdruck und sollte gewinnen. Aber das heißt ja nicht unbedingt das Spiel machen zu müssen. Gewinnen kann man auch mit einer Kontertaktik. Maximal könnte es sein, dass sie in den letzten 20-25min mutiger werden müssen, wenn sie nicht führen. Dahingehend wäre es auch super, wenn es für Ried in der letzten Runde noch um was geht, würde uns schon Räume geben im Laufe des Spiels. Habe erst jetzt bemerkt, dass wir ja sogar eine ganz gute, realistische Chance auf die Tabellenführung haben, nachdem ein X in Linz nicht gar so unwahrscheinlich ist. Wir können es mittlerweile ziemlich gut, die Gegner mit Ballbesitz auszustatten und dann gnadenlos zuzuschlagen. Warum sollten wir es nicht besser können als Altach? Ich wüsste nicht, warum wir das auswärts in Altach bei Mistwetter freiwillig anders handhaben sollten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: nur DU hast es halt schon immer gewusst. natürlich. WHO ELSE? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: krank? ja, auch schon im derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Na da bin ich gespannt wielang Handl spielen kann, 90 Minuten würden mich wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten: weiß ich schon seit tagen nein. handl SSR Lee Wiesinger Plavotic Ranftl Maybach Barry Lee Fischer Eggestein Saljic Kos, Ndukwe, Radonjic, Handl, Markovic, Schablas, Österreicher, Boateng, Vucic fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Na da bin ich gespannt wielang Handl spielen kann, 90 Minuten würden mich wundern. Er startet nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: SSR Lee Wiesinger Plavotic Ranftl Maybach Barry Lee Fischer Eggestein Saljic Kos, Ndukwe, Radonjic, Handl, Markovic, Schablas, Österreicher, Boateng, Vucic Dann kommt wohl wieder Radonjic für Maybach rein und Lee rückt wieder raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Immer noch eine kopfball- und spielstarke IV mit Schwächen im Speed. Unser Spielmacher Wiesinger wird hoffentlich wieder das eine oder andere Tor vorbereiten. 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Dann kommt wohl wieder Radonjic für Maybach rein und Lee rückt wieder raus. Ich würde ein paar Euro wetten, dass Handl vor Radonjic reinkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts