[V] SCR Altach - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Unter Umständen reicht Altach ein Tor für 3 Punkte, ich wäre überrascht, wenn sie das gerade gegen uns mit plötzlicher Offensivtaktik anstreben, nachdem deren Trainer kein Dodel ist und wohl bemerkt hat, dass unsere Stärken nicht unbedingt in Spielaufbau und Ballbesitz liegen. 

veilchen27 schrieb vor 49 Minuten:

Verstehe den Punkt schon, natürlich hat Altach mehr Ergebnisdruck und sollte gewinnen. Aber das heißt ja nicht unbedingt das Spiel machen zu müssen. Gewinnen kann man auch mit einer Kontertaktik. Maximal könnte es sein, dass sie in den letzten 20-25min mutiger werden müssen, wenn sie nicht führen. Dahingehend wäre es auch super, wenn es für Ried in der letzten Runde noch um was geht, würde uns schon Räume geben im Laufe des Spiels.

Habe erst jetzt bemerkt, dass wir ja sogar eine ganz gute, realistische Chance auf die Tabellenführung haben, nachdem ein X in Linz nicht gar so unwahrscheinlich ist.

Wir können es mittlerweile ziemlich gut, die Gegner mit Ballbesitz auszustatten und dann gnadenlos zuzuschlagen. 

Warum sollten wir es nicht besser können als Altach? 

Ich wüsste nicht, warum wir das auswärts in Altach bei Mistwetter freiwillig anders handhaben sollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten:

weiß ich schon seit tagen

nein. handl

SSR

Lee Wiesinger Plavotic

Ranftl Maybach Barry Lee

Fischer Eggestein Saljic

Kos, Ndukwe, Radonjic, Handl, Markovic, Schablas, Österreicher, Boateng, Vucic

fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Na da bin ich gespannt wielang Handl spielen kann, 90 Minuten würden mich wundern.

Er startet nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

SSR

Lee Wiesinger Plavotic

Ranftl Maybach Barry Lee

Fischer Eggestein Saljic

Kos, Ndukwe, Radonjic, Handl, Markovic, Schablas, Österreicher, Boateng, Vucic

Dann kommt wohl wieder Radonjic für Maybach rein und Lee rückt wieder raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten