SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich ansieht wie ein Greil in Altach die Standards tritt und bei uns Zukic. Alleine mit diesen Punkten ist man im OPO. Bei der Verpflichtung von Zukic dachte ich an einen Liendl Nachfolger, jemand der auch Freistöße und Schießen kann. Da ist er meilenweit von ML entfernt. Zuke wurde heute nicht ausgetauscht. Küh hat es oft gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Da sind viele weit weg Das einzig Gute ist keine grottigen Sonntagsspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Na sicher, wir waren ja auf gute Transfers aus. Da kann der Kader auch komplett auseinander brechen. Und die Phrase 'bester Kader' ist sehr subjektiv. 100 % gibt es einen Plan für den Worst Case. War auch mit Augenzwinkern gemeint. Denke, Riegler hat sich mit seinen Aussagen in der Krone leider auch ein ordentliches Eigentor geschossen. Seine Ansprache hat anscheinend nicht viel gebracht und, wenn die Ergebnisse so weitergehen, zweifle ich an dem „Wir steigen mit Atalan ab“. Bin nicht für einen erneuten Wechsel, aber wenn Atalan anstatt Pacult gleich im Oktober übernimmt, wäre er mit der Bilanz spätestens jetzt weg. wolfsbergfan1931 schrieb vor 45 Minuten: Baumi nach dem Spiel auf 180 und zu uns gekommen als wir die Mannschaft ausgepfiffen haben. Diese Mannschaft ist tot! Eine Frechheit! Nicht das erste Mal, dass der da auszuckt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde loise26 schrieb vor 6 Minuten: War auch mit Augenzwinkern gemeint. Denke, Riegler hat sich mit seinen Aussagen in der Krone leider auch ein ordentliches Eigentor geschossen. Seine Ansprache hat anscheinend nicht viel gebracht und, wenn die Ergebnisse so weitergehen, zweifle ich an dem „Wir steigen mit Atalan ab“. Bin nicht für einen erneuten Wechsel, aber wenn Atalan anstatt Pacult gleich im Oktober übernimmt, wäre er mit der Bilanz spätestens jetzt weg. Weil du Pacult gerade ansprichst, ich mag ja die Aussagen immer, da hätte man auch Pacult behalten können oder mit ihm wäre es sicher nicht schlechter gelaufen. Als ob man das vorher wissen kann. Mit Atalan hat man sich halt neuen frischen Impuls erwartet. Nach dem einen, rückblickend; mickrigen Sieg hab ich wirklich gehofft jetzt kann was daraus werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde wer gegen so hinnige grüne verliert, ist dem abstieg definitiv nahe. ihr könntet als trost ja helm im sommer verpflichten. schöne grüße an den chefschiaba argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Weil du Pacult gerade ansprichst, ich mag ja die Aussagen immer, da hätte man auch Pacult behalten können oder mit ihm wäre es sicher nicht schlechter gelaufen. Als ob man das vorher wissen kann. Mit Atalan hat man sich halt neuen frischen Impuls erwartet. Nach dem einen, rückblickend; mickrigen Sieg hab ich wirklich gehofft jetzt kann was daraus werden. Es geht halt drum, dass nix besser wurde, wirklich nix. Und da finde ich es spannend, dass Riegler Atalan so eine Jobgarantie gibt. Und ja, Riegler tätigt öfters fragwürdige Aussagen („Profi-Trainer Dutt“ z.B.), diese wird ihn bei einem Wechsel (sofern er kommt, wünsche es mir natürlich nicht) auf den Kopf fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Rickson schrieb vor 17 Minuten: wer gegen so hinnige grüne verliert, ist dem abstieg definitiv nahe. ihr könntet als trost ja helm im sommer verpflichten. schöne grüße an den chefschiaba argus Von dem hama seit sein "wir steigen niemals ab solang es BW Linz gibt" Monolog nix mehr ghört. Wahrscheinlich scheniert er sich für den Dreck in Grund und Boden - zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde loise26 schrieb vor 5 Minuten: Es geht halt drum, dass nix besser wurde, wirklich nix. Und da finde ich es spannend, dass Riegler Atalan so eine Jobgarantie gibt. Und ja, Riegler tätigt öfters fragwürdige Aussagen („Profi-Trainer Dutt“ z.B.), diese wird ihn bei einem Wechsel (sofern er kommt, wünsche es mir natürlich nicht) auf den Kopf fallen. Bei ihm merkst halt auch dass er nicht so aalglatt und mediengeschult ist in seinen Aussagen. Was ich ja auch schätze an ihm aber manchmal kommen da, wie du schon schreibst, echt fragwürdige Aussagen dabei raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Europaklassespieler Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) loise26 schrieb vor 21 Minuten: Es geht halt drum, dass nix besser wurde, wirklich nix. Und da finde ich es spannend, dass Riegler Atalan so eine Jobgarantie gibt. Und ja, Riegler tätigt öfters fragwürdige Aussagen („Profi-Trainer Dutt“ z.B.), diese wird ihn bei einem Wechsel (sofern er kommt, wünsche es mir natürlich nicht) auf den Kopf fallen. Dutt Bitte komm zurück bearbeitet vor 50 Minuten von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) Dass der Blödsinn endlich aufhört, hatte hier einen Punktschnitt von 1,29. Was aber immer noch ein Punkt mehr ist als der Atalan hat. . (ohne nachzuschauen). bearbeitet vor 42 Minuten von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts