20. Runde Bundesliga SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 7 Minuten:

Braucht man den, beim „besten Kader aller Zeiten“?

Na sicher, wir waren ja auf gute Transfers aus. Da kann der Kader auch komplett auseinander brechen. Und die Phrase 'bester Kader' ist sehr subjektiv. 100 % gibt es einen Plan für den Worst Case.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen eh gut, sagt unser Trainer sinngemäß.  :kopfwand:

Schlecht war das heute ja nicht (so meine bescheidene Einschätzung), im Verhältnis zu den vorigen Partien aber die Abwehr ist halt wirklich grotig. Man muss immer Angst haben, sei es wegen den Karten oder no na wegen den Gegentoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
joe280 schrieb vor 5 Minuten:

Hab nichts gesehen

Verdient oder?

Vorne geht null nothing nichts...

Hinten die üblichen Fehler welche dann zum Gegentor führen...

Und im erweiterten Mittelfeld Ball hin und her schieben was den Trainer wahrscheinlich dazu veranlasst hat zu sagen wir spielen gut...  :fluchen::finger4:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Vorne geht null nothing nichts...

Hinten die üblichen Fehler welche dann zum Gegentor führen...

Und im Mittelfeld Ball hin und her schieben was den Trainer wahrscheinlich dazu veranlasst hat zu sagen wir spielen gut...  :fluchen::finger4:

Danke

Diabate zur pause raus- rotgefahr?

Würde mich nicht wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich gehe nun fast so weit dass wir heuer vll ab- und wohl nie wieder aufsteigen. Das Märchen geht dann wohl zu Ende. 

Abstieg begleitet mit Tiraden gegen Politik (zu wenig Unterstützung) und dann wirft er vll hinbweil zu viele Kritik üben.

In Klagenfurt dann TGI Millionen .... Das wäre der Super Gau :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Austrianer1969 schrieb vor 34 Minuten:

Das wars mit dem OPO, seit dem neuen Trainer komplett weg, muss der jetzt auch gehen? Wäre Rekord (glaube ich). Schade, hätte es Euch gegönnt, aber jetzt ist Heit für einen Umbruch.

Riegler steht voll hinter dem Trainer, würde mit ihm auch in die zweite Liga gehen. Er nimmt die Mannschaft in die Pflicht. Dieses mal ist es halt umgekehrt nachdem die Mannschaft mit Pacult nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 1 Minute:

Riegler steht voll hinter dem Trainer, würde mit ihm auch in die zweite Liga gehen. Er nimmt die Mannschaft in die Pflicht. Dieses mal ist es halt umgekehrt nachdem die Mannschaft mit Pacult nicht wollte.

Wie reflektiert DR seine Arbeit im Sommer und Wintertransferfenster?

Texas schrieb vor 5 Minuten:

Schau ich mir aber auch noch an wenn die nächste 2 Partien im GD und vll gleich die erste im UPo auch in die Hose geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 21 Minuten:

Das schau ich mir an. Nix gegen den Riegler aber er schwafelt immer davon voll hinter dem Trainer zu stehen und zack sind sie weg, entlassen oder verkauft. Natürlich muss er das sagen, schon klar aber ich nehm ihm das nicht ab.

wolfsbergfan1931 schrieb vor 32 Minuten:

Baumi nach dem Spiel auf 180 und zu uns gekommen als wir die Mannschaft ausgepfiffen haben.

Diese Mannschaft ist tot! Eine Frechheit!

Ein Witz sondergleichen von ihm, er lebt beim WAC eh in einer Seifenblase ohne Kritik oder sonstigem. Was für empfindliche Mimosen, unglaublich. Ordentlich verdienen und resistent gegen Kritik bei miserabler Leistung. Solche Leute hab ich schon gefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man sich ansieht wie ein Greil in Altach die Standards tritt und bei uns Zukic. Alleine mit diesen Punkten ist man im OPO. Bei der Verpflichtung von Zukic dachte ich an einen Liendl Nachfolger, jemand der auch Freistöße und Schießen kann. Da ist er meilenweit von ML entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag