SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:36 Texas schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich ansieht wie ein Greil in Altach die Standards tritt und bei uns Zukic. Alleine mit diesen Punkten ist man im OPO. Bei der Verpflichtung von Zukic dachte ich an einen Liendl Nachfolger, jemand der auch Freistöße und Schießen kann. Da ist er meilenweit von ML entfernt. Zuke wurde heute nicht ausgetauscht. Küh hat es oft gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:36 Da sind viele weit weg Das einzig Gute ist keine grottigen Sonntagsspiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 19:39 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Na sicher, wir waren ja auf gute Transfers aus. Da kann der Kader auch komplett auseinander brechen. Und die Phrase 'bester Kader' ist sehr subjektiv. 100 % gibt es einen Plan für den Worst Case. War auch mit Augenzwinkern gemeint. Denke, Riegler hat sich mit seinen Aussagen in der Krone leider auch ein ordentliches Eigentor geschossen. Seine Ansprache hat anscheinend nicht viel gebracht und, wenn die Ergebnisse so weitergehen, zweifle ich an dem „Wir steigen mit Atalan ab“. Bin nicht für einen erneuten Wechsel, aber wenn Atalan anstatt Pacult gleich im Oktober übernimmt, wäre er mit der Bilanz spätestens jetzt weg. wolfsbergfan1931 schrieb vor 45 Minuten: Baumi nach dem Spiel auf 180 und zu uns gekommen als wir die Mannschaft ausgepfiffen haben. Diese Mannschaft ist tot! Eine Frechheit! Nicht das erste Mal, dass der da auszuckt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 19:48 loise26 schrieb vor 6 Minuten: War auch mit Augenzwinkern gemeint. Denke, Riegler hat sich mit seinen Aussagen in der Krone leider auch ein ordentliches Eigentor geschossen. Seine Ansprache hat anscheinend nicht viel gebracht und, wenn die Ergebnisse so weitergehen, zweifle ich an dem „Wir steigen mit Atalan ab“. Bin nicht für einen erneuten Wechsel, aber wenn Atalan anstatt Pacult gleich im Oktober übernimmt, wäre er mit der Bilanz spätestens jetzt weg. Weil du Pacult gerade ansprichst, ich mag ja die Aussagen immer, da hätte man auch Pacult behalten können oder mit ihm wäre es sicher nicht schlechter gelaufen. Als ob man das vorher wissen kann. Mit Atalan hat man sich halt neuen frischen Impuls erwartet. Nach dem einen, rückblickend; mickrigen Sieg hab ich wirklich gehofft jetzt kann was daraus werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 20:08 wer gegen so hinnige grüne verliert, ist dem abstieg definitiv nahe. ihr könntet als trost ja helm im sommer verpflichten. schöne grüße an den chefschiaba argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:22 Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Weil du Pacult gerade ansprichst, ich mag ja die Aussagen immer, da hätte man auch Pacult behalten können oder mit ihm wäre es sicher nicht schlechter gelaufen. Als ob man das vorher wissen kann. Mit Atalan hat man sich halt neuen frischen Impuls erwartet. Nach dem einen, rückblickend; mickrigen Sieg hab ich wirklich gehofft jetzt kann was daraus werden. Es geht halt drum, dass nix besser wurde, wirklich nix. Und da finde ich es spannend, dass Riegler Atalan so eine Jobgarantie gibt. Und ja, Riegler tätigt öfters fragwürdige Aussagen („Profi-Trainer Dutt“ z.B.), diese wird ihn bei einem Wechsel (sofern er kommt, wünsche es mir natürlich nicht) auf den Kopf fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 20:29 Rickson schrieb vor 17 Minuten: wer gegen so hinnige grüne verliert, ist dem abstieg definitiv nahe. ihr könntet als trost ja helm im sommer verpflichten. schöne grüße an den chefschiaba argus Von dem hama seit sein "wir steigen niemals ab solang es BW Linz gibt" Monolog nix mehr ghört. Wahrscheinlich scheniert er sich für den Dreck in Grund und Boden - zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 20:29 loise26 schrieb vor 5 Minuten: Es geht halt drum, dass nix besser wurde, wirklich nix. Und da finde ich es spannend, dass Riegler Atalan so eine Jobgarantie gibt. Und ja, Riegler tätigt öfters fragwürdige Aussagen („Profi-Trainer Dutt“ z.B.), diese wird ihn bei einem Wechsel (sofern er kommt, wünsche es mir natürlich nicht) auf den Kopf fallen. Bei ihm merkst halt auch dass er nicht so aalglatt und mediengeschult ist in seinen Aussagen. Was ich ja auch schätze an ihm aber manchmal kommen da, wie du schon schreibst, echt fragwürdige Aussagen dabei raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 20:39 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 21 Minuten: Es geht halt drum, dass nix besser wurde, wirklich nix. Und da finde ich es spannend, dass Riegler Atalan so eine Jobgarantie gibt. Und ja, Riegler tätigt öfters fragwürdige Aussagen („Profi-Trainer Dutt“ z.B.), diese wird ihn bei einem Wechsel (sofern er kommt, wünsche es mir natürlich nicht) auf den Kopf fallen. Dutt Bitte komm zurück bearbeitet Samstag um 20:44 von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 20:44 (bearbeitet) Dass der Blödsinn endlich aufhört, hatte hier einen Punktschnitt von 1,29. Was aber immer noch ein Punkt mehr ist als der Atalan hat. . (ohne nachzuschauen). bearbeitet Samstag um 20:53 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:28 Atalan müsste eigentlich der Trainer mit dem schlechtesten Schnitt sein... Ich habe mir eigentlich mehr erwartet. Bei PP ist mehr vorgefallen und die Mannschaft hat auch bei der Trainerbestellung mit gesprochen aber anscheinend wurde einfach übersehen wie sehr die Mannschaft uberperformt. Wahrscheinlich hat aber Kühbauerix einfach nur seinen Zaubertrank mitgenommen und gibt ihm jetzt regelmäßig in Linz aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:04 loise26 schrieb vor 12 Stunden: Nicht das erste Mal, dass der da auszuckt oder? Eh nicht! Kritik hat er noch nie vertragen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:06 Adaraptor schrieb vor 32 Minuten: Atalan müsste eigentlich der Trainer mit dem schlechtesten Schnitt sein... Ich habe mir eigentlich mehr erwartet. Bei PP ist mehr vorgefallen und die Mannschaft hat auch bei der Trainerbestellung mit gesprochen aber anscheinend wurde einfach übersehen wie sehr die Mannschaft uberperformt. Wahrscheinlich hat aber Kühbauerix einfach nur seinen Zaubertrank mitgenommen und gibt ihm jetzt regelmäßig in Linz aus Wie gesagt, wird Atalan direkt Nachfolger von Kühbauer, ist er mit dem Schnitt längst weg. Dass Schöpf und Zukic nicht mehr kicken können und die Alternativen wie Gattermayer noch weniger zeigen, das kann man aber Atalan nur schwer ankreiden. Das schön Reden im Interview macht mir aber schon sorgen. Es deutet alles auf einen beinharten Abstiegskampf hin, wie wir ihn vlt. noch nie hatten (im Endeffekt waren wir ja noch nie bis zum Ende im Kampf, selbst als wir 2018 9. wurden, war zum Glück St. Pölten so schlecht, dass man nie wirklich Angst haben musste). Dann frage ich mich schon, ob Atalan der Richtige ist. Riegler scheint sich sicher zu sein, nicht nur wegen der Aussagen, welchen Trainer hat er schon 2 Trainer-Wünsche gewährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:36 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 30 Minuten: Wie gesagt, wird Atalan direkt Nachfolger von Kühbauer, ist er mit dem Schnitt längst weg. Dass Schöpf und Zukic nicht mehr kicken können und die Alternativen wie Gattermayer noch weniger zeigen, das kann man aber Atalan nur schwer ankreiden. Das schön Reden im Interview macht mir aber schon sorgen. Es deutet alles auf einen beinharten Abstiegskampf hin, wie wir ihn vlt. noch nie hatten (im Endeffekt waren wir ja noch nie bis zum Ende im Kampf, selbst als wir 2018 9. wurden, war zum Glück St. Pölten so schlecht, dass man nie wirklich Angst haben musste). Dann frage ich mich schon, ob Atalan der Richtige ist. Riegler scheint sich sicher zu sein, nicht nur wegen der Aussagen, welchen Trainer hat er schon 2 Trainer-Wünsche gewährt? "Ahnungslose" Analyse aus der Ferne: Kader überschätzt, vor und v.a. dann auch nach Abgängen von Stammspielern. Der Winter ist Orsch, dennoch Jubelchor über Chipi Rekord und dann zaubert man erst am letzten Tag des Transferfensters einen jungen MF Spieler aus der 3. Liga aus dem Hut als Ersatz!? Wir sind ein kleiner Klub und leiden auch unter kleinem Einzugsgebiet, daher auch eher magerer Zuseherzuspruch und einer Regionalliga Infrastruktur die auch durch Stadt und Land nicht/wenig Förderungswürdig scheint. Heuer könnte das Märchen WAC Bundesliga enden und vielleicht auch so schnell nicht wieder kommen. bearbeitet Gestern um 08:37 von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:32 SitzerOst schrieb vor 52 Minuten: Heuer könnte das Märchen WAC Bundesliga enden und vielleicht auch so schnell nicht wieder kommen. Ich mag deinen Pessimismus eigentlich nicht - bei dem muss ich aber weitestgehend zustimmen. Wir sind auf so vielen Ebenen am Arsch und es ändert sich nix, Ein Anfang wärs ja wenn man einen Renner und Diabate aus dem Kader streicht. Die beiden haben gestern schon wieder so viel verzapft und gute Chancen vereitelt. Ich glaube, ich habe diese Saison noch keine Flanke von Renner gesehen die auch angekommen ist. (und er flankt viel aufgrund seiner Position). Ismail Atalan, wach bitte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts