WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:54 Abschlusstraining, anschließend gibts leckeres von der Pute und dann ab nach Wien! Alle Mann an Bord! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:55 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Abschlusstraining, anschließend gibts leckeres von der Pute und dann ab nach Wien! Alle Mann an Bord! schwerer boden ;-) wie machen sich djuric und kujovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:51 SitzerOst schrieb vor 53 Minuten: schwerer boden ;-) wie machen sich djuric und kujovic? Kann man aus der Entfernung nicht sagen. Lt. Co Trainern sehr gut. Ob’s für die einen der beiden für die Startelf reicht, gab’s Achselzucken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:00 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Kann man aus der Entfernung nicht sagen. Lt. Co Trainern sehr gut. Ob’s für die einen der beiden für die Startelf reicht, gab’s Achselzucken! Olta bearbeitet Gestern um 14:00 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Donis wird ziemlich sicher für Morgen ausfallen. Hat aber bisher komplett enttäuscht und sollte nicht großartig fehlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Donis wird ziemlich sicher für Morgen ausfallen. Hat aber bisher komplett enttäuscht und sollte nicht großartig fehlen. Hat natürlich sehr enttäuscht bis jetzt, aber hat tatsächlich alle 127 Minuten einen Scorerpunkt erzielt, hätte ihn lieber vorne drin als Gattermayer (alle 467 Minuten ein Scorerpunkt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Auch ich hatte meine Vorlieben was die Spieler angeht. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal wer spielt. Ich will wieder einen erfolgreichen WAC sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Texas schrieb vor 8 Stunden: Auch ich hatte meine Vorlieben was die Spieler angeht. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal wer spielt. Ich will wieder einen erfolgreichen WAC sehen. Ditto. Mir ist nur bei 1-2 Spielern wichtig, dass sie nicht spielen Apropos: Free Ogam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Donis wird ziemlich sicher für Morgen ausfallen. Hat aber bisher komplett enttäuscht und sollte nicht großartig fehlen. Najo, ob's ohne ihn 3 Punkte gegen die Austria geben hätt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Donis wird ziemlich sicher für Morgen ausfallen. Hat aber bisher komplett enttäuscht und sollte nicht großartig fehlen. https://www.skysportaustria.at/wac-stammspieler-faellt-vor-krisen-duell-mit-rapid-aus/ Wer klopft Dahl ab? bearbeitet vor 9 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Social Media Spieltagspost um 8 Uhr morgens? Hat es auch selten so früh gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Heute wird's wieder der Renner 😍🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Rapid: Zwölf Spiele ohne Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Rapid: Zwölf Spiele ohne Sieg Aber nicht mehr lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Erwartungshaltung und vorfreude nicht vorhanden. Aufgrund eines Termines kann ich das spiel nicht mitverfolgen - wahrscheinlich eh besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts