WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Abschlusstraining, anschließend gibts leckeres von der Pute und dann ab nach Wien! Alle Mann an Bord! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Abschlusstraining, anschließend gibts leckeres von der Pute und dann ab nach Wien! Alle Mann an Bord! schwerer boden ;-) wie machen sich djuric und kujovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 53 Minuten: schwerer boden ;-) wie machen sich djuric und kujovic? Kann man aus der Entfernung nicht sagen. Lt. Co Trainern sehr gut. Ob’s für die einen der beiden für die Startelf reicht, gab’s Achselzucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Kann man aus der Entfernung nicht sagen. Lt. Co Trainern sehr gut. Ob’s für die einen der beiden für die Startelf reicht, gab’s Achselzucken! Olta bearbeitet vor 12 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Donis wird ziemlich sicher für Morgen ausfallen. Hat aber bisher komplett enttäuscht und sollte nicht großartig fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Donis wird ziemlich sicher für Morgen ausfallen. Hat aber bisher komplett enttäuscht und sollte nicht großartig fehlen. Hat natürlich sehr enttäuscht bis jetzt, aber hat tatsächlich alle 127 Minuten einen Scorerpunkt erzielt, hätte ihn lieber vorne drin als Gattermayer (alle 467 Minuten ein Scorerpunkt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Auch ich hatte meine Vorlieben was die Spieler angeht. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal wer spielt. Ich will wieder einen erfolgreichen WAC sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts