20. Runde: TSV Hartberg vs. GAK

Wer gewinnt?  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
4everred schrieb vor 41 Minuten:

Kreuzriegler als Ergänzungsspieler kann ich mir schon vorstellen, Graf wohl eher nicht, da hast du schon recht.

Ich glaub da muss im Sommer endlich ein komplettes Umdenken stattfinden, ich hab zwar immer damit gerechnet das wir uns oben schwertun werden, aber wir müssen uns weiter entwickeln und da musst wirklich jeden Kicker hinterfragen, Vraa ist für mich ein geeigneter Ergänzungsspieler, den kann man weiterentwickeln einen Kreuzriegler nicht, der übrigens auch zu fehleranfällig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Rote_Rächer schrieb vor 21 Stunden:

https://www.krone.at/4055301

In wie weit kann man der Krone hier glauben? War leider nicht vor Ort. 

Danke. 

Kommt weitgehend hin. Fremdscham vom Feinsten. Besonders lustig, wenn ein paar Minuten zuvor noch aus dem Megaphon der Zusammenhalt beschworen wird, der uns angeblich stark macht. Pathos geschwängertes Gesülze, aber mittlerweile ohne jeden Inhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Was sagst du K, das ist wichtig.

ich weiß in deinem hohen Alter ist das schwer zu verstehen, aber der hier :davinci: sollte dir signalisieren dass das eventuell mit etwas Humor zu nehmen war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
redpauli1902 schrieb vor 33 Minuten:

kann nicht sein, das ASB sagt ja er war katastrophal und sollte mal auf die Bank!! :davinci:

Vielleicht sollten wir in Zukunft Honorare erhalten und nicht die Journaille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
redpauli1902 schrieb vor 48 Minuten:

kann nicht sein, das ASB sagt ja er war katastrophal und sollte mal auf die Bank!! :davinci:

Weil ein oder zwei User meinen er sollte auf die Bank, soll das ASB das sagen?

Er hatte Anfang der zweiten Halbzeit leider mehrere Blackouts.

Rückpass, Kopfballduell gegen Stolz und einen Schuss ins Tor-Out abgewehrt, der vorbei gegangen wäre.

Die dadurch entstehende Corner-Serie hat zum entscheidenden Gegentor geführt. 

Stolz hat auch schon mal sicherer gewirkt - das Tor war nicht gänzlich unvermeidbar für ihn, insofern kann man es nicht nur an einer Personalie festmachen, aber ansprechen wird wohl noch erlaubt sein?

Tendenziell sollte sich das Gefüge hinten eher stabilisieren, im Moment zeigt der Trend aber leider in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rottalgasse schrieb vor 2 Minuten:

Rückpass, Kopfballduell gegen Stolz und einen Schuss ins Tor-Out abgewehrt, der vorbei gegangen wäre.

Beim Kopfballduell würde ich eigentlich Stolz die Verantwortung geben - der muss sich bemerkbar machen wenn er raus kommt. Ist Pines ja nicht gewohnt bei uns 

Aber ja, er hatte schon bessere Partien, dafür haben Owusu und Vraa recht gut gewirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Jumper schrieb vor 18 Minuten:

Beim Kopfballduell würde ich eigentlich Stolz die Verantwortung geben - der muss sich bemerkbar machen wenn er raus kommt. Ist Pines ja nicht gewohnt bei uns 

Solche Probleme hatten wir in den letzten Spielen schon öfter. Entweder Stolz kommuniziert in diesen Situationen nicht ordentlich oder die Verteidiger sind noch von JM geschädigt und vertrauen ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wobei ein lautes "ICH" vom Goalie schon standard sein sollte in der Situation, wenngleich ich dir zustimm, dass es kein "nimm du ihn" geben sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
para schrieb vor 3 Minuten:

bei solch brenzligen situationen gibt es kein "nimm du ihn" und mal klärt rigoros.

Das stimmt so nicht, oder siehst du es bei anderen Vereinen andauernd, dass ein Verteidiger direkt vor dem rauslaufenden Tormann wegköpfelt und die beiden dann zusammenstoßen? Bei Stolz und Pines jetzt schon zweimal in drei Spielen.

"Nimm du ihn" natürlich nicht, aber der Tormann darf schon kommunizieren, wenn er sich sicher ist, dass er eine Flanke runterfangen kann, und dann muss der Verteidiger ihm auch vertrauen und zurückziehen.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag