SK Sturm Graz - FC Blau Weiss Linz

Recommended Posts

Postaholic
hubbab schrieb vor 2 Minuten:

1x nur gewechselt gegen diese Sturm, schade trainer schade

Ich hätte mir da auch gewünscht, dass wir mehr Frische in den letzten 15 Minuten bringen.

Aber in dem Zeitraum war das Spiel eh fast immer unterbrochen.

Ned gerade gstandene Hawara, die Grazer, Farbe egal.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vroots schrieb vor 1 Minute:

ja wen soll er den bringen????? mensah?  gemma roni nudel noch einen rein

Na ok,

bitte in Zukunft gar keinen ersatzspieler mehr mitnehmen. Ist überbewertet und wir haben ohnehin nur 12 spieler.

Alles klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SonnyBurnett schrieb Gerade eben:

Knollmüller oder Reiter kann man für die letzten 15 Minuten schon bringen wenns 0:1 steht.

aber was sollen die bringen? reiter statt seidl? seidl der einzige der den abschluss sucht

knollmüller kann gerne bei den amateuren vorstellig werden, was ich da wieder im öffentlichen training gesehen habe, genügt einfach bei weitem nicht, ned amal für 5min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wo ist der eine Kollege der vor 14 Tagen gesagt hat rein rechnerisch geht sich noch ein NICHT ABSTIEG AUS... 

lässt uns realistisch bleiben absteigen und schauen das wir bis Regionalliga nicht durchgereicht werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja schluss aus schade.

man konnte ja ned wirklich mit einem punkte gewinn rechnen, aber träumen war zumindest drinnen.

gott sei dank waren die so schwach das sie uns kein tragerl umgehängt haben, sind schon teilweise tolle einzelspieler.

jo mei, dann halt nächste chance gegen ein wohl starkes swarovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sehr enttäuschender Auftritt. Schwächer wird man Sturm wahrscheinlich nie mehr antreffen. In der ersten Halbzeit hatte man noch bisschen Zug Richtung Tor, leider aber viel zu schwach und harmlos im Abschluss. 10 Ecken und kein einziges Mal davon hat man den Ball aufs Tor gebracht - kann ich nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was Sturm Elfer gegen uns bekommt, und wir keine gegen die, geht echt auf keine Kuhaut mehr. Wie jedes Spiel gegen die in der Bundesliga sind wir einen Scheiß schlechter und wie jedes Spiel gegen die verlieren wir dann am Ende. Die kotzen mich schon massiv an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag