Kottan Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 18:30 Linzah schrieb am 17.2.2026 um 17:28 : Ich sag nur schnützüsemmü! Frisch aus der Pfanne, ähm Fritteuse. Ein Grund mehr hinzufahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben Samstag um 22:12 Dann wünschen wir uns allen eine gute Anreise und perfekte Schnitzelsömmen. Und als Krönung - drei Punkterl wären a Traum 🙏 Und machbar. Der V ist groß 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 22:24 Es wäre so fein, wenn sie das Unmögliche möglich machen könnten morgen. Das könnte die notwendige positive Energie für die kommenden Aufgaben freisetzen Hoffe aber in erster Linie, dass das Team an die Leistung gegen Wolfsberg anschließen kann, um das gute Gefühl aufrecht zu erhalten. Weiß jemand warum Goiginger fraglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:26 keinen Stress meine herren. wir spielen gegen den aktuellen Meister auswärts. Alles andere als ein klarer Sieg der unsrigen würde mich sehr überraschen. sind außer den langzeitverletzten alle fit? Zehennägel geschnitten, das richtige gesessen, schal um den Hals?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Ich tippe auf 5:3 auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Daumen für euch sind gedrückt, meine lieben Schlümpfe. Ohne euch, keine Derbies 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden hab mir ein erkämpftes 0:1 erträumt. ois guade nach graz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 20 Stunden Starke Elf und man kann noch Roni, Reiter oder Pirkl nachlegen. Liest sich schon mal fein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden Wird interessant wie wir heute spielen. Eventuell 5-3-1-1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Ist das eine 4-3-3 Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden padawan schrieb vor 4 Minuten: Wird interessant wie wir heute spielen. Eventuell 5-3-1-1 ? 5 - 2 - 2 - 1 würd ich denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden hubbab schrieb vor 2 Minuten: Ist das eine 4-3-3 Aufstellung? ich würd eher auf ein 5-3-2 tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden BWL_98 schrieb vor 1 Minute: ich würd eher auf ein 5-3-2 tippen ah okay, was hat goiginger? Maier auch noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden wollte briedl schon immer mal vor 2 6ern sehen, er hat zwar keinen abschluss, aber mit conde und fofana hinter ihm, könnt er auch mal was probieren weiß man warum der aiwu nicht spielt? eh super für uns, aber mich wunderts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts