loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Lazarus schrieb vor einer Stunde: Tun sie auch. Der WAC Kader ist klar besser als jener von Hartberg, GAK und Altach und noch klarer besser als Wattens, Ried und Lustenau. Alles andere als OPO - noch dazu mit einem Trainer der immer am obersten Leistungslimit agiert hat, wäre eine riesen Enttäuschung. Mein Eindruck ist häufiger, dass viele Journalisten einfach zu fern vom WAC sind. Der hier zählt auch Piesinger im Mittelfeld auf, hat der überhaupt einmal unter Silberberger im MF gespielt? Wie viele Spiele Baumgartner, Schöpf, Zukic, Gattermayer und zu Saisonbeginn Ballo unterirdisch waren, erwähnt der Artikel nicht. Ebenso nicht, dass viele unserer neuen, aber auch letztjährigen Spieler jung sind und heuer den nächsten Schritt machen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden loise26 schrieb vor 8 Minuten: Mein Eindruck ist häufiger, dass viele Journalisten einfach zu fern vom WAC sind. Der hier zählt auch Piesinger im Mittelfeld auf, hat der überhaupt einmal unter Silberberger im MF gespielt? Wie viele Spiele Baumgartner, Schöpf, Zukic, Gattermayer und zu Saisonbeginn Ballo unterirdisch waren, erwähnt der Artikel nicht. Ebenso nicht, dass viele unserer neuen, aber auch letztjährigen Spieler jung sind und heuer den nächsten Schritt machen können. Die Medienlandschaft ist einfach systematisch biased gegen den WAC. Aber mir ist lieber wir sind unterschätzt und liefern ab als wir werden jedes Jahr mit dem Meistertitel in Verbindung gebracht und scheitern kläglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Xami schrieb vor 4 Minuten: Die Medienlandschaft ist einfach systematisch biased gegen den WAC. Aber mir ist lieber wir sind unterschätzt und liefern ab als wir werden jedes Jahr mit dem Meistertitel in Verbindung gebracht und scheitern kläglich. Also komm....wo ist das biased gegen WAC - man ist letztes Jahr fast abgestiegen und hat Leistungsträger (ja, die ham letztes Jahr auch großteils versagt, Ballo ausgeklammert) verloren. I find das schon OK und objektiv.....die können ja nicht davon ausgehen dass die jungen 2.Liga Kicker explodieren oder ein Vrioni und Donis ihre WSG/Hartberg Form finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 11 Stunden Naja, der Großteil der Redakteure tippt den WAC auf Rang 6, das wäre dann eh sportlich in Ordnung und keine Unterschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Oh, es sehen uns schon sehr viele, Laola zB. auf Rang Acht. Aber da werden auch viele, genau so Wundertüten wie unsere, plötzlich als die Supertalente gesehen. Genauso die Cupspiele... Da wurde die Austria und Rapid über alles gelobt... Die spielten durch die Bank einen Scheissdreck besser als der WAC. Aber besser unterschätzt als wieder der Supitrupi Kader der er nie war. bearbeitet vor 1 Stunde von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Einmal was Neues zu Nik Polster: Celtic wäre an Polster interessiert, hat aber noch andere Torleute im Visier. WAC versucht gerade, den Vertrag zu verlängern, die Aussichten sind nicht schlecht. https://celtsarehere.com/goalkeeper-nikolas-polster-celtic-curveball/#goog_rewarded 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 47 Minuten https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verhounig--gute-gespraeche-mit-austria--aber---/ Zitat Was letztlich den Ausschlag für den WAC gab? "Vor allem die Perspektive und der klare Plan für mich waren sehr überzeugend" Zitat : "Ich will all das, was mich ausmacht, hier einbringen und ein wichtiger Spieler werden. Dazu gehören auf meiner Position natürlich Scorer-Punkte. Davon will ich so viele wie möglich sammeln." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts