rambo3 Postinho Geschrieben Montag um 19:13 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Der ein oder andere wird uns noch verlassen ( Abgang, Leihe,..) Wir haben aktuell 23 Spieler und 3 Torleute. TS will jede Position zumindest doppelt besetzt haben. Bei 23 Spieler hast eh alles doppelt besetzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Phillip Verhounig würde ich schon als Zukunftsinvestition verpflichten. Vielleicht könnte man ihn dann weiterverleihen oder Ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Phillip Verhounig würde ich schon als Zukunftsinvestition verpflichten. Vielleicht könnte man ihn dann weiterverleihen oder Ähnliches. Gibts Interesse oder Wunschdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: Phillip Verhounig würde ich schon als Zukunftsinvestition verpflichten. Vielleicht könnte man ihn dann weiterverleihen oder Ähnliches. Es wundert mich, dass da noch kein Konkurrent zugeschlagen hat. Wenn man seine Torquote in dem Alter hernimmt, kann den die halbe Liga gebrauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden loise26 schrieb vor 12 Minuten: Es wundert mich, dass da noch kein Konkurrent zugeschlagen hat. Wenn man seine Torquote in dem Alter hernimmt, kann den die halbe Liga gebrauchen Er wird sicher seine Forderungen haben. Dabei wirds vermutlich darum gehen Teil der KM zu sein und kein verleihen oder Amas würde ich vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Xami schrieb vor 46 Minuten: Gibts Interesse oder Wunschdenken? Es gibt Interesse. Das Management pokert natürlich was das Zeug herhält. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Es gibt Interesse. Das Management pokert natürlich was das Zeug herhält. Irgendwie ein herrlich, überhöhtes und voller Selbstüberschätzung strotzendes Business, oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten: Es gibt Interesse. Das Management pokert natürlich was das Zeug herhält. Is da noch RB involviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Mirko87 schrieb vor 43 Minuten: Is da noch RB involviert? Das erfährt man nicht. Vielleicht weiß da @Torment Bescheid? Ich hab auch im Netz nichts darüber gefunden. bearbeitet vor 10 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Phillip Verhounig würde ich schon als Zukunftsinvestition verpflichten. Vielleicht könnte man ihn dann weiterverleihen oder Ähnliches. Denk aber das damit direkt bei ihm den Korb kregst. Er will ja den nächsten Schritt machen und weg von Liga 2 und deshalb überhaupt weg von Lieferung weil er wohl von Salzburg nicht beachtet wird. Wenn man jetzt nur plant ihn irgendwohin unter AUT 1te Liga verleihen kann er glei bei Lieferung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts