WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden 1931_supporter schrieb vor 21 Minuten: Ich verstehe Silberberger mit seinen Aussagen zu Mamgeishvilli. Der ist ja wirklich unglaublich stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Sky Schwarz auch top, hab den nicht so am Schirm gehabt. Es wird sehr viel über ihn gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Sky sehr auffällig. Mama für mich überragend. Tolles Stellungsspiel, gutes Auge für Spielverlagerung, kluge taktische Fouls,…… Kompletter Fußballer, mit dem wir extrem viel Freude haben werden. Enttäuschend für mich Schriebl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Sky sehr auffällig. Mama für mich überragend. Tolles Stellungsspiel, gutes Auge für Spielverlagerung, kluge taktische Fouls,…… Kompletter Fußballer, mit dem wir extrem viel Freude haben werden. Enttäuschend für mich Schriebl. Wir werden doch nicht etwar den besseren Mama verpflichtet haben? Da würde Sturm aber schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Texas schrieb vor 4 Minuten: Wir werden doch nicht etwar den besseren Mama verpflichtet haben? Da würde Sturm aber schauen. Beide stark WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Sky sehr auffällig. Mama für mich überragend. Tolles Stellungsspiel, gutes Auge für Spielverlagerung, kluge taktische Fouls,…… Kompletter Fußballer, mit dem wir extrem viel Freude haben werden. Enttäuschend für mich Schriebl. Schriebl ist ein Arbeiter. Der muss nur Löcher zulaufen. Das traue ich ihm zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Prelec wechselt zu Jagiellonia Bialystok 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden 1931_supporter schrieb vor 2 Stunden: Ich verstehe Silberberger mit seinen Aussagen zu Mamgeishvilli. Der ist ja wirklich unglaublich stark Link bitte, bin schlecht beim Raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 4 Stunden: Prelec wechselt zu Jagiellonia Bialystok Ich hätte gedacht, er wird der Gesuchte. Auch aus seiner Sicht hätte ja einiges dafür gesprochen (Silberberger, in unserer Liga hat er am besten funktioniert und die Nähe zur Heimat). Vielleicht wollten aber auch wir am Ende nicht. Ich rechne dann mal mit Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden ich würde auch lieber dort um die polnische Meisterschaft spielen als in unser schiarchen Hiatn https://de.wikipedia.org/wiki/Chorten_Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe auf die baldige Vertragsverlängerung bei Karamoko! 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe auf die baldige Vertragsverlängerung bei Karamoko! 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪 Der wird sicher Angebote haben 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte gedacht, er wird der Gesuchte. Auch aus seiner Sicht hätte ja einiges dafür gesprochen (Silberberger, in unserer Liga hat er am besten funktioniert und die Nähe zur Heimat). Vielleicht wollten aber auch wir am Ende nicht. Ich rechne dann mal mit Fitz. Also ich bin mir sicher dass das Salzburg Gerücht keine Ente is. Tabakovic is zu 99% in Salzburg und da macht Fitz absolut Sinn - der hat ihm genug Vorlagen für seine 18 Tore 22/23 serviert - logisch das sie das Duo Tabakovic/Fitz wollen. bearbeitet vor 1 Stunde von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Mirko87 schrieb vor 20 Minuten: Also ich bin mir sicher dass das Salzburg Gerücht keine Ente is. Tabakovic is zu 99% in Salzburg und da macht Fitz absolut Sinn - der hat ihm genug Vorlagen für seine 18 Tore 22/23 serviert - logisch das sie das Duo Tabakovic/Fitz wollen. Ich glaube nicht daran. Mit Mazurek hat Salzburg übrigens für 6 Mio einen 10er gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde loise26 schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube nicht daran. Mit Mazurek hat Salzburg übrigens für 6 Mio einen 10er gekauft. Damals hams mit Bobby Clark an 10er für 13mil präsentiert....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten Der Präsi wird wieder jemand aus dem Hut zaubern, so das alle wieder staunen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts