KADER 2026/27

Recommended Posts

ASB-Halbgott
don bosco schrieb vor 5 Minuten:

als ob du Mirko mal zustimmst :augenbrauen:

https://www.krone.at/4199072

@loise26 @Texas bitte 🙏 

Ballo steht vor einem Wechsel zu St. Etienne, auch Le Havre ist dran. Ablöse soll über 3 Mio hoch sein. Er hat heute auch nur individuell trainiert. Wäre dann mit Boakye vereint. 

Renner droht länger auszufallen (Oberschenkel). Ein Thema ist Sky Schwarz, den Silberberger als Wing-Back sieht.

2 Offensive solle noch kommen. Fitz und Prelec sind weiterhin Kandidaten.

Mit Constantin Zuschlag geht ein 16 jähriges Talent zur Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
loise26 schrieb vor 5 Minuten:

Renner droht länger auszufallen (Oberschenkel). Ein Thema ist Sky Schwarz, den Silberberger als Wing-Back sieht.

Sky Schwarz? Ernsthaft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Xami schrieb vor 4 Minuten:

Sky Schwarz? Ernsthaft? 

Hat laut TM in 22 Spielen 6 Tore und 3 Assists gemacht, auf der Position, die bei uns Renner spielt. Sollte Renner wirklich länger ausfallen, gibt‘s für uns einen besseren, realistischen Österreicher für diese Position? Kann aber zu wenig über ihn sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 33 Minuten:

Hat laut TM in 22 Spielen 6 Tore und 3 Assists gemacht, auf der Position, die bei uns Renner spielt. Sollte Renner wirklich länger ausfallen, gibt‘s für uns einen besseren, realistischen Österreicher für diese Position? Kann aber zu wenig über ihn sagen.

Schwarz ist doch wesentlich offensiver als renner und war vorallem bei Hartberg in der Buli nicht gut! Als Backup aber doch wsl in Ordnung! 

Hauptsache der Fitzi kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wolfsberger Junge schrieb vor 2 Stunden:

Schwarz ist doch wesentlich offensiver als renner und war vorallem bei Hartberg in der Buli nicht gut! Als Backup aber doch wsl in Ordnung! 

Hauptsache der Fitzi kommt!

Spieler entwickeln sich weiter. Seine Saison bei der Admira sieht jedenfalls stark aus. Rein von der Position hat er die gleiche wie Renner gespielt, wie viel offensiver seine Rolle war, kann ich nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 8 Stunden:

Mag schon ein Guter sein. Wie schon mehrfach gesagt, ich vertraue TS. Aber ehrlich gesagt ist mit Sky Schwarz nur aus seiner ersten Zeit bei Klagenfurt positiv in Erinnerung geblieben. Und das ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Xami schrieb vor 28 Minuten:

Mag schon ein Guter sein. Wie schon mehrfach gesagt, ich vertraue TS. Aber ehrlich gesagt ist mit Sky Schwarz nur aus seiner ersten Zeit bei Klagenfurt positiv in Erinnerung geblieben. Und das ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her.

Renner ist mir halt a net positiv in Erinnerung geblieben.....da waren vielleicht 8;Spiele dabei die OK waren und 3 wo er wirklich gut war.

Wüsst a net wenn man da jetzt sonst kurzfristig holen könnt.....Auer von Rapid vielleicht, aber da probier i eigentlich auch lieber Schwarz

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirko87 schrieb vor 39 Minuten:

Renner ist mir halt a net positiv in Erinnerung geblieben.....da waren vielleicht 8;Spiele dabei die OK waren und 3 wo er wirklich gut war.

Wüsst a net wenn man da jetzt sonst kurzfristig holen könnt.....Auer von Rapid vielleicht, aber da probier i eigentlich auch lieber Schwarz

Auer! Nicht dein Ernst? 
Die Transferperiode beginnt doch erst! 
Ich hoffe Djuric schafft es Stamm LV zu werden. Ansonsten sollte man für diese extrem wichtige Position einen richtig guten LV holen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Nur zur Info, im Stadionbad wimmelt es gerade nur so von potenziellen Spielern aus aller Welt!

Das ganze Nichtschwimmerbecken ist momentan rappelvoll mit ihnen.  :D

Jeder möchte bei uns mitspielen und für uns Fußball spielen. Sie denken sich die merkwürdigsten Dinge aus, nur um aufzufallen und bemerkt zu werden.

1782804685782~2.jpg

file_0000000019507246a921c2e1cee0b16c~2.jpg

1782807556145~2.jpg

bearbeitet von bobby the cat
🍺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Nur zur Info, im Stadionbad wimmelt es gerade nur so von potenziellen Spielern aus aller Welt!

Das ganze Nichtschwimmerbecken ist momentan rappelvoll mit ihnen.  :D

Jeder möchte bei uns mitspielen und für uns Fußball spielen. Sie denken sich die merkwürdigsten Dinge aus, nur um aufzufallen und bemerkt zu werden.

1782804685782~2.jpg

file_0000000019507246a921c2e1cee0b16c~2.jpg

Ich liebe alles an diesem Posting :D dass dieses Stadionbad / Hecher Thema bei uns so groß geworden ist, ist geil.

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Xami schrieb vor einer Stunde:

Ich liebe alles an diesem Posting :D dass dieses Stadionbad / Hecher Thema bei uns so groß geworden ist, ist geil.

Da war aber auch einmal etwas mit einer Raststätte und Andi Herzog. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag