KADER 2026/27

Recommended Posts

Meine Meinung über ALLE Politiker: „sind alles A………………r“. Im Erfolg sonnen Sie sich mit dem ach so tollen WAC. Brauchst was von denen, zeigen sie dir Eiskalt den Rücken. 🤢🤢🤢🤢:angry::angry:🤢

Sorry OT

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Lustig wäre es erst wenn der Atus ein neues Stadion bekäme.

Der Atus könnte ja die Lavanttal Arena übernehmen und der WAC bekommt ein neues Stadion.

Dann könnten sich die Politiker brüsten, gleich zwei Fliegen zum Preis von einer geschlagen zu haben.

#Winwin

Bitte diesen Gedanken an die zuständigen Politiker weiterleiten.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin nicht aus Wolfsberg und kenne den gar nicht. Aber warum habt ihr Angst vor einem kleinen Provinz Politiker? Alleine kann niemand eine nennenswerte Summe verteilen. Und wenn ihr nachdenkt,es geht um die Landespolitik denn mit den paar Euros welche die Stadt vielleicht beisteuert kannst genau gar nichts anfangen. 

Wenn es dann ums rechtliche geht und der WAC alles erfüllt dann muss der Bürgermeister zustimmen denn ansonsten machen er sich strafbar. Und wenn dann vielleicht jemand von denen finanziell belangt werden kann dann will ich sehen ob sie noch so groß sind auf FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin nicht aus Wolfsberg und kenne den gar nicht. Aber warum habt ihr Angst vor einem kleinen Provinz Politiker? Alleine kann niemand eine nennenswerte Summe verteilen. Und wenn ihr nachdenkt,es geht um die Landespolitik denn mit den paar Euros welche die Stadt vielleicht beisteuert kannst genau gar nichts anfangen. 

Wenn es dann ums rechtliche geht und der WAC alles erfüllt dann muss der Bürgermeister zustimmen denn ansonsten machen er sich strafbar. Und wenn dann vielleicht jemand von denen finanziell belangt werden kann dann will ich sehen ob sie noch so groß sind auf FB.

Es geht nicht ums Finanzielle. Es geht um die Hilfestellung der Gemeinde bei Kauf und Errichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WAC_Fan schrieb vor 10 Stunden:

Es geht nicht ums Finanzielle. Es geht um die Hilfestellung der Gemeinde bei Kauf und Errichtung.

Wobei wir wieder beim zweiten Punkt wären. Wenn alles erfüllt ist dann müssen sie zustimmen. Ich kann mich noch an eine "Am Schauplatz Sendung" erinnern. Da ging es um Chalets wie zb am Klippitztörl. Auch da meinten die Bürgermeister sie müssen zustimmen weil sie sich sonst Straf und Haftbar machen.

Nicht zu vergessen ist auch,der WAC bringt der Gemeinde sicher genügend Kommunal Steuer und Arbeitsplätze. Das Verhältnis zum ATSV wird wohl 1:100 sein. 

Ich würde mich von irgendeinem FB Kommentar nicht verrückt machen lassen. Und wenn man es genau nimmt,jeder Regional oder Kärntner Liga Verein hat seine schwarzen Schafe im Keller. Denn nur für die Aufwandsentschädigung spielen viele nicht einmal in der Unterliga. Wenn dann jemand von der Finanz seine Nachzahlung bekommt dann sind alle ganz klein und niemand will zahlen,schon gar nicht mit einer Förderung der Stadt.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WacDoss schrieb vor 15 Minuten:

Behounek find ich jetzt nicht als den über drüber Spieler 

Wäre halt neben Wimmer ein richtiger Führungsspieler! 

Behounek  Diabate  Wimmer

wäre schon ein Bollwerk ! 

Ein junger Spieler mit Geschwindigkeit und Technik. Da sollte man in Liefering anklopfen.

https://www.transfermarkt.at/oghenetejiri-adejenughure/profil/spieler/915407

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
WacDoss schrieb vor 21 Minuten:

Behounek find ich jetzt nicht als den über drüber Spieler 

Der war in der ersten holländischen Liga Stammspieler! Ein guter Transfer! wir sind der Wac , was besseres bekommen wir nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wolfsberger Junge schrieb vor 22 Minuten:

Der war in der ersten holländischen Liga Stammspieler! Ein guter Transfer! wir sind der Wac , was besseres bekommen wir nicht!

Vor allem nicht nach dieser Saison. Für mich einer der bestmöglichen Transfers für dkese Position. Er war bei Tirol schon stark und ich gehe mal davon aus, dass er im Ausland nochmal einiges dazugelernt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 10 Minuten:

Vor allem nicht nach dieser Saison. Für mich einer der bestmöglichen Transfers für dkese Position. Er war bei Tirol schon stark und ich gehe mal davon aus, dass er im Ausland nochmal einiges dazugelernt hat. 

Für mich ein Anführer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag