WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:09 (bearbeitet) Meine Meinung über ALLE Politiker: „sind alles A………………r“. Im Erfolg sonnen Sie sich mit dem ach so tollen WAC. Brauchst was von denen, zeigen sie dir Eiskalt den Rücken. 🤢🤢🤢🤢🤢 Sorry OT bearbeitet Samstag um 17:11 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 17:10 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Lustig wäre es erst wenn der Atus ein neues Stadion bekäme. Der Atus könnte ja die Lavanttal Arena übernehmen und der WAC bekommt ein neues Stadion. Dann könnten sich die Politiker brüsten, gleich zwei Fliegen zum Preis von einer geschlagen zu haben. #Winwin Bitte diesen Gedanken an die zuständigen Politiker weiterleiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:37 Ich bin nicht aus Wolfsberg und kenne den gar nicht. Aber warum habt ihr Angst vor einem kleinen Provinz Politiker? Alleine kann niemand eine nennenswerte Summe verteilen. Und wenn ihr nachdenkt,es geht um die Landespolitik denn mit den paar Euros welche die Stadt vielleicht beisteuert kannst genau gar nichts anfangen. Wenn es dann ums rechtliche geht und der WAC alles erfüllt dann muss der Bürgermeister zustimmen denn ansonsten machen er sich strafbar. Und wenn dann vielleicht jemand von denen finanziell belangt werden kann dann will ich sehen ob sie noch so groß sind auf FB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 21:21 Texas schrieb vor 1 Stunde: Ich bin nicht aus Wolfsberg und kenne den gar nicht. Aber warum habt ihr Angst vor einem kleinen Provinz Politiker? Alleine kann niemand eine nennenswerte Summe verteilen. Und wenn ihr nachdenkt,es geht um die Landespolitik denn mit den paar Euros welche die Stadt vielleicht beisteuert kannst genau gar nichts anfangen. Wenn es dann ums rechtliche geht und der WAC alles erfüllt dann muss der Bürgermeister zustimmen denn ansonsten machen er sich strafbar. Und wenn dann vielleicht jemand von denen finanziell belangt werden kann dann will ich sehen ob sie noch so groß sind auf FB. Es geht nicht ums Finanzielle. Es geht um die Hilfestellung der Gemeinde bei Kauf und Errichtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 10 Stunden: Es geht nicht ums Finanzielle. Es geht um die Hilfestellung der Gemeinde bei Kauf und Errichtung. Wobei wir wieder beim zweiten Punkt wären. Wenn alles erfüllt ist dann müssen sie zustimmen. Ich kann mich noch an eine "Am Schauplatz Sendung" erinnern. Da ging es um Chalets wie zb am Klippitztörl. Auch da meinten die Bürgermeister sie müssen zustimmen weil sie sich sonst Straf und Haftbar machen. Nicht zu vergessen ist auch,der WAC bringt der Gemeinde sicher genügend Kommunal Steuer und Arbeitsplätze. Das Verhältnis zum ATSV wird wohl 1:100 sein. Ich würde mich von irgendeinem FB Kommentar nicht verrückt machen lassen. Und wenn man es genau nimmt,jeder Regional oder Kärntner Liga Verein hat seine schwarzen Schafe im Keller. Denn nur für die Aufwandsentschädigung spielen viele nicht einmal in der Unterliga. Wenn dann jemand von der Finanz seine Nachzahlung bekommt dann sind alle ganz klein und niemand will zahlen,schon gar nicht mit einer Förderung der Stadt. bearbeitet vor 20 Stunden von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden https://skysportaustria.at/sky-info-behounek-rueckkehr-nach-oesterreich-bundesligist-mit-interesse/ 🙌🙌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Behounek find ich jetzt nicht als den über drüber Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden WacDoss schrieb vor 6 Minuten: Behounek find ich jetzt nicht als den über drüber Spieler Weilst dich halt nix auskennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden WacDoss schrieb vor 15 Minuten: Behounek find ich jetzt nicht als den über drüber Spieler Wäre halt neben Wimmer ein richtiger Führungsspieler! Behounek Diabate Wimmer wäre schon ein Bollwerk ! Ein junger Spieler mit Geschwindigkeit und Technik. Da sollte man in Liefering anklopfen. https://www.transfermarkt.at/oghenetejiri-adejenughure/profil/spieler/915407 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden WacDoss schrieb vor 21 Minuten: Behounek find ich jetzt nicht als den über drüber Spieler Der war in der ersten holländischen Liga Stammspieler! Ein guter Transfer! wir sind der Wac , was besseres bekommen wir nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Ein junger Spieler mit Geschwindigkeit und Technik. Da sollte man in Liefering anklopfen. https://www.transfermarkt.at/oghenetejiri-adejenughure/profil/spieler/915407 Das würde lustig werden, wenn der Martin die Startaufstellung macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Das würde lustig werden, wenn der Martin die Startaufstellung macht Der Unaussprechliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 22 Minuten: Der war in der ersten holländischen Liga Stammspieler! Ein guter Transfer! wir sind der Wac , was besseres bekommen wir nicht! Vor allem nicht nach dieser Saison. Für mich einer der bestmöglichen Transfers für dkese Position. Er war bei Tirol schon stark und ich gehe mal davon aus, dass er im Ausland nochmal einiges dazugelernt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden loise26 schrieb vor 10 Minuten: Vor allem nicht nach dieser Saison. Für mich einer der bestmöglichen Transfers für dkese Position. Er war bei Tirol schon stark und ich gehe mal davon aus, dass er im Ausland nochmal einiges dazugelernt hat. Für mich ein Anführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Mit Schriebl und Behounek zwei Mentalitätsmonster! Genau das was uns in einigen Spielen gefehlt hat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts