WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Meine Meinung über ALLE Politiker: „sind alles A………………r“. Im Erfolg sonnen Sie sich mit dem ach so tollen WAC. Brauchst was von denen, zeigen sie dir Eiskalt den Rücken. 🤢🤢🤢🤢🤢 Sorry OT bearbeitet vor 6 Stunden von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 6 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Lustig wäre es erst wenn der Atus ein neues Stadion bekäme. Der Atus könnte ja die Lavanttal Arena übernehmen und der WAC bekommt ein neues Stadion. Dann könnten sich die Politiker brüsten, gleich zwei Fliegen zum Preis von einer geschlagen zu haben. #Winwin Bitte diesen Gedanken an die zuständigen Politiker weiterleiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin nicht aus Wolfsberg und kenne den gar nicht. Aber warum habt ihr Angst vor einem kleinen Provinz Politiker? Alleine kann niemand eine nennenswerte Summe verteilen. Und wenn ihr nachdenkt,es geht um die Landespolitik denn mit den paar Euros welche die Stadt vielleicht beisteuert kannst genau gar nichts anfangen. Wenn es dann ums rechtliche geht und der WAC alles erfüllt dann muss der Bürgermeister zustimmen denn ansonsten machen er sich strafbar. Und wenn dann vielleicht jemand von denen finanziell belangt werden kann dann will ich sehen ob sie noch so groß sind auf FB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor 1 Stunde: Ich bin nicht aus Wolfsberg und kenne den gar nicht. Aber warum habt ihr Angst vor einem kleinen Provinz Politiker? Alleine kann niemand eine nennenswerte Summe verteilen. Und wenn ihr nachdenkt,es geht um die Landespolitik denn mit den paar Euros welche die Stadt vielleicht beisteuert kannst genau gar nichts anfangen. Wenn es dann ums rechtliche geht und der WAC alles erfüllt dann muss der Bürgermeister zustimmen denn ansonsten machen er sich strafbar. Und wenn dann vielleicht jemand von denen finanziell belangt werden kann dann will ich sehen ob sie noch so groß sind auf FB. Es geht nicht ums Finanzielle. Es geht um die Hilfestellung der Gemeinde bei Kauf und Errichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts