WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Matic geht wohl zu Sturm wenn der Preis passt. So leicht wird man ihn nicht ziehen lassen. Auf der Außenbahn haben wir kaum Alternativen, und Boris kann links und rechts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Sturm hätte dann auf den Außen Malic, Matic,Karic....ic......ic......ic..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Also wenn er sich wirklich wundert warum er net mehr gesetzt ist, dann ghört er eh weg. Mega Schade um den Matic unter DK am Anfang der Saison - ich hab da schon die nächste 5-6Mil Ablöse gesehen. Nach dem was er nach DK gezeigt hat......zum Glück an Deppen gefunden der zahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Mirko87 schrieb vor 48 Minuten: Also wenn er sich wirklich wundert warum er net mehr gesetzt ist, dann ghört er eh weg. Mega Schade um den Matic unter DK am Anfang der Saison - ich hab da schon die nächste 5-6Mil Ablöse gesehen. Nach dem was er nach DK gezeigt hat......zum Glück an Deppen gefunden der zahlt. So schlimm würde ich es nicht bezeichnen. Das Zusammenspiel mit Zukic in der vorigen Saison war teilweise schon stark. Er ist dann aber genauso abgetaucht wie die ganze Mannschaft. Der Todesstoß für ihn war dann der Zeitpunkt als ihm sogar schon Djuric vorgezogen wurde und er nach der Renner Verletzung draußen geblieben ist. Vielleicht wäre aber ein Zukic Abgang für ihn auch etwas befreiend. Zu oft hat der nämlich rumgefuchtelt und ihm die Schuld gegeben. Matic ist dabei immer ruhig geblieben,es hat aber sicher Spuren hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Texas schrieb vor 17 Minuten: So schlimm würde ich es nicht bezeichnen. Das Zusammenspiel mit Zukic in der vorigen Saison war teilweise schon stark. Er ist dann aber genauso abgetaucht wie die ganze Mannschaft. Der Todesstoß für ihn war dann der Zeitpunkt als ihm sogar schon Djuric vorgezogen wurde und er nach der Renner Verletzung draußen geblieben ist. Vielleicht wäre aber ein Zukic Abgang für ihn auch etwas befreiend. Zu oft hat der nämlich rumgefuchtelt und ihm die Schuld gegeben. Matic ist dabei immer ruhig geblieben,es hat aber sicher Spuren hinterlassen. Wenn's a Chance gibt das er noch mal die gleiche Leistung zeigt wie unter Kühbauer dann würd ich ihn sicher net an Sturm abgeben. Aber seh schon die Gefahr das da net mehr viel kommt wenn er bleibt.....von daher besser abgeben bevor er von jedem Scout- Zettel verschwindet. Wobei schon eine Frage der Ablöse.....unter 1 Million riskiere ich lieber noch einen Versuch nächste Saison. Für Zukic gilt das Gleiche. Und bin net der Meinung das der genauso abgetaucht ist wie die ganze Mannschaft. Zukic/Matic haben den größten Leistungsabfall hingelegt.....mit Abstand. Beide noch topscorer in der Liga unter DK und auf einmal ist da so gut wie nix mehr gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Mit 230 000 kannst einen Spieler für ein Jahr bezahlen. aber nicht den torjäger oder einen IV ersatz für baumi den wir ab sommer fix brauchen bearbeitet vor 7 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: aber nicht den torjäger oder einen IV ersatz für baumi den wir ab sommer fix brauchen Glaub den Ersatz für Baumi haben wir im Kader. Da wird wohl eher, wie nennt man dass so schön, ein Perspektivspieler kommen. Auf dieser Position würde ich nicht allzu viel Geld ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: aber nicht den torjäger oder einen IV ersatz für baumi den wir ab sommer fix brauchen Der Torjäger wird nicht so viel kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden https://www.krone.at/4146938 könnte bitte jemand zusammenfassen? @loise26 @Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden don bosco schrieb vor 8 Minuten: https://www.krone.at/4146938 könnte bitte jemand zusammenfassen? @loise26 @Texas Primär geht‘s im Artikel um Zukic. Zukic und Silberberger loben sich gegenseitig, Zukic sei auf der Bank auch positiv geblieben. Es gibt Angebote, aber mehr erfährt man nicht (auch nicht aus welchen Ländern). Für Silberberger ist der Abgang schade, aber logisch. Für Zukic zähle bis Saisonende nur der WAC, erst dann anderes. Auch Schöpf wird von Silberberger sehr gelobt und er bedauert den Abgang. Man müsse und werde Ersatz finden. Matic zu Sturm ist schon Geschichte - Ablöse für Sturm zu hoch. Konkretes Angebot gab es aber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden loise26 schrieb Gerade eben: Primär geht‘s im Artikel um Zukic. Zukic und Silberberger loben sich gegenseitig, Zukic sei auf der Bank auch positiv geblieben. Es gibt Angebote, aber mehr erfährt man nicht (auch nicht aus welchen Ländern). Für Silberberger ist der Abgang schade, aber logisch. Für Zukic zähle bis Saisonende nur der WAC, erst dann anderes. Auch Schöpf wird von Silberberger sehr gelobt und er bedauert den Abgang. Man müsse und werde Ersatz finden. Matic zu Sturm ist schon Geschichte - Ablöse für Sturm zu hoch. Konkretes Angebot gab es aber. Du bist der MVP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Xami schrieb vor 6 Minuten: Du bist der MVP Danke danke, aber ich beauftrage da auch nur meinen besten Freund, der zufällig Krone+ hat. Er liefert die Artikel aber wirklich schnell und zuverlässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden @loise26 ist einer für die Geschichtsbücher!!! Danke!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden loise26 schrieb vor 6 Minuten: Danke danke, aber ich beauftrage da auch nur meinen besten Freund, der zufällig Krone+ hat. Er liefert die Artikel aber wirklich schnell und zuverlässig Du und dein bester Freund gemeinsam seid die MVPs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts