Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:41 1931_supporter schrieb vor einer Stunde: Weissman Shon wer unser neuer Stümer für die nächste Saison ist? Weissman Shon ist auf jeden Fall jetzt ablösefrei und findet den Wac anscheinend auch noch ganz sympathisch... Mittlerweile sind ein paar Monate vergangen. Damals waren wir in der Not. Ich glaube nicht dass er nun so einen Vertrag bei uns bekommen würde wie zum damaligen Zeitpunkt. Jetzt hat man eine größere Auswahl. Wir sind jetzt definitiv in einer besseren Ausgangslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 21:15 SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: Er hat heuer grossteils ausgelassen und erst am Ende - was das Läuferische betrifft- in die Spur "gefunden". Erste Halbzeit war er zugeg. sehr auffällig, das 1:0 gehört ihm. Er macht mir allerdings viel zu wenig Punkte für einen Offensiven und hatte heute keinen einzigen "Eisenbaher" wie es auf einmal der Matic zeigte. Das ist mir zu wenig. Aber wenn euch einzelne Lichtblicke wieder reichen dann solls bitte gern so sein . Und zu Pink:Der kann so wie heute nie und nimmer unser 1er Stümer sein für 26/27 Die Transferzeit wird aber eh zeigen was TS und DR zsammbasteln.... Piesinger in der IV war eine gute Umstellung. Aber auch er und Baumi hätten bei mir kein Stammleiberl mehr nächste Saison. Time will tell. Bin gespannt wie man in Ried auftreten wird! Absloutes Bonusspiel wo wir nur noch gewinnen können nach der Seuchensaison. Pink natürlich nicht als 1er Stürmer. Einen solchen hatten wir die ganze Saison nicht. Am besten von allen hat er es dann aber doch noch gemacht. Statt Baumgartner gerne ein anderer. Aber wir können nicht Baumgartner, Piesinger und Diabate schicken. Dann bleiben nur noch Wimmer und Gruber der aber kein Faktor ist. Der österreichische Markt ist überschaubar und wir sind nicht die einzigen die handeln wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:18 Texas schrieb vor 1 Minute: Pink natürlich nicht als 1er Stürmer. Einen solchen hatten wir die ganze Saison nicht. Am besten von allen hat er es dann aber doch noch gemacht. Statt Baumgartner gerne ein anderer. Aber wir können nicht Baumgartner, Piesinger und Diabate schicken. Dann bleiben nur noch Wimmer und Gruber der aber kein Faktor ist. Der österreichische Markt ist überschaubar und wir sind nicht die einzigen die handeln wollen. Werden herausfordernde Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Texas schrieb vor 11 Stunden: Ich finde Gattermayer hat einen großen Anteil daran daß wir nicht abgestiegen sind. Kurbelt 90 Minuten lang und geht jeden Ball hinterher. Er war optisch auch einer der ersten bei dem man es gesehen hat das er will. Der Verein hat das mit der Option verbockt und er hat einige Angebote aus In und Ausland. Die Umstellung mit Piesinger als Zentralen IV in die Abwehr war Gold wert. Wann hatten wir das letzte Mal so eine Defensive? In 4 Spielen 1 Gegentor sprechen für sich. Ein Jahr würde ich ihm noch geben, vermutlich wäre ihm das aber zu wenig. Auch Pink darf noch ein,zwei Jahre bleiben. Er wird keine großen Ansprüche stellen, und wenn nichts mehr geht darf er gerne den benötigten Leader bei den Amas machen. Von ihm können junge Spieler viel lernen. Da gebe ich dir Recht. Bin mir aber bei beiden nicht sicher, wie man tun soll. Glaube aber Piesinger wäre mit einem weiteren Jahr sicher zufrieden, ist ja auch schon 34. Das ist eben auch das Risiko, denn in dem Alter kann es häufig schnell bergab gehen. Wenn er seine aktuelle Form halbwegs hält, dann ist er aber sicher eine gute Ergänzung für den Kader - er kann ja auch 2 Positionen spielen. Gattermayers Kampfgeist ist unbestritten, aber er stand zwischenzeitlich auch sinnbildlich für unser Tief. Scorerpunkte sind‘s am Ende viel zu wenig. Dass man die Option verstrich, verstehe ich aber auch nicht. Selbst wenn nicht mehr mit ihm geplant wird, könnte man ihn ja für eine kleine Summe (wenn‘s 200 Tsd. wären, ist es ja auch was) verkaufen. Am Ende sind‘s für mich 2 Spieler, die man verlängern kann, aber keine Stammspieler sein sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden loise26 schrieb vor 50 Minuten: Da gebe ich dir Recht. Bin mir aber bei beiden nicht sicher, wie man tun soll. Glaube aber Piesinger wäre mit einem weiteren Jahr sicher zufrieden, ist ja auch schon 34. Das ist eben auch das Risiko, denn in dem Alter kann es häufig schnell bergab gehen. Wenn er seine aktuelle Form halbwegs hält, dann ist er aber sicher eine gute Ergänzung für den Kader - er kann ja auch 2 Positionen spielen. Gattermayers Kampfgeist ist unbestritten, aber er stand zwischenzeitlich auch sinnbildlich für unser Tief. Scorerpunkte sind‘s am Ende viel zu wenig. Dass man die Option verstrich, verstehe ich aber auch nicht. Selbst wenn nicht mehr mit ihm geplant wird, könnte man ihn ja für eine kleine Summe (wenn‘s 200 Tsd. wären, ist es ja auch was) verkaufen. Am Ende sind‘s für mich 2 Spieler, die man verlängern kann, aber keine Stammspieler sein sollten. Ich hatte vor kurzem rein zufällig ein sehr interessantes Gespräch mit dem direkten Umfeld von Angelo. Das mit dem Ziehen der Option hat der Verein ganz einfach verbockt. Man hätte sie bis Mitte April ziehen können,im Verein ist man von Februar ausgegangen. Er ist 23 und der nächste Vertrag sollte laut Umfeld jetzt auch Kohle bringen. Man wartet ab,hat einige Angebote. Er ist aber auch ein Spieler der das Vertrauen spüren muss. Darauf kam natürlich mein Einwand das er gerade jetzt unter Silberberger seine beste Phase hat und zum Stammspieler geworden ist. Wo anders kann es dann schnell wieder vorbei sein mit ihm. Atalan hat sich noch am Abend seiner Entlassung bei ihm entschuldigt. Er hat zu spät gemerkt auf wen er setzen muss. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ngankam ist heuer gar kein Thema mehr, oder? Welche Verletzung hat er schlussendlich erlitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Bei Eintracht spielen alle Leihspieler keine Rolle mehr im Kader. Sollen alle abgegeben werden. ( Ngankam ) Ob er mit seiner Verletzungsanfälligkeit, noch irgendwo unterkommt, ist sehr fraglich. ( Zumindest in DE 1. und 2. Liga ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Texas schrieb vor 7 Stunden: Ich hatte vor kurzem rein zufällig ein sehr interessantes Gespräch mit dem direkten Umfeld von Angelo. Das mit dem Ziehen der Option hat der Verein ganz einfach verbockt. Man hätte sie bis Mitte April ziehen können,im Verein ist man von Februar ausgegangen. Er ist 23 und der nächste Vertrag sollte laut Umfeld jetzt auch Kohle bringen. Man wartet ab,hat einige Angebote. Er ist aber auch ein Spieler der das Vertrauen spüren muss. Darauf kam natürlich mein Einwand das er gerade jetzt unter Silberberger seine beste Phase hat und zum Stammspieler geworden ist. Wo anders kann es dann schnell wieder vorbei sein mit ihm. Atalan hat sich noch am Abend seiner Entlassung bei ihm entschuldigt. Er hat zu spät gemerkt auf wen er setzen muss. Persönlich finde ich Angelo gut und wichtig. Wenn er auch seine Zweikampfschwächen hat - er wirbelt und bindet die gegnerische Abwehr. Und ein Rackerer ohne Ende. Hätten andere Spieler diese Mentalität gezeigt, wären wir wahrscheinlich nie in Abstiegsgefahr gekommen. Ich hoffe, er bekommt noch ein Angebot von uns. Atalan kann sich beim gesamten Verein entschuldigen. Die Trainer, die sich in der Öffentlichkeit als die Superspezialisten präsentieren (Atalan auf YouTube, Pacult im Nachtreten), sind für mich die größten Nieten. Dazu gehören auch Extrainer wie Mählich oder Herzog. Die Bodenständigkeit eines Silberberger und zugegeben die eines Kühbauers - die kommt offenbar auch bei den Spielern am besten an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Fan schrieb vor 39 Minuten: Persönlich finde ich Angelo gut und wichtig. Wenn er auch seine Zweikampfschwächen hat - er wirbelt und bindet die gegnerische Abwehr. Und ein Rackerer ohne Ende. Hätten andere Spieler diese Mentalität gezeigt, wären wir wahrscheinlich nie in Abstiegsgefahr gekommen. Ich hoffe, er bekommt noch ein Angebot von uns. Atalan kann sich beim gesamten Verein entschuldigen. Die Trainer, die sich in der Öffentlichkeit als die Superspezialisten präsentieren (Atalan auf YouTube, Pacult im Nachtreten), sind für mich die größten Nieten. Dazu gehören auch Extrainer wie Mählich oder Herzog. Die Bodenständigkeit eines Silberberger und zugegeben die eines Kühbauers - die kommt offenbar auch bei den Spielern am besten an. Er war einfach der falsche Trainer zur falschen Zeit! Ich denke schon dass er ohne Druck eine (vorallem junge)Mannschaft gut entwickeln kann , siehe Kapfenberg! Gab auch Spiele wo wir gut gespielt haben und einfach nicht die Tore machten! Unsere Truppe braucht halt eher einen Leadertypen wie silberberger oder kühbauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 2 Minuten: Er war einfach der falsche Trainer zur falschen Zeit! Ich denke schon dass er ohne Druck eine (vorallem junge)Mannschaft gut entwickeln kann , siehe Kapfenberg! Gab auch Spiele wo wir gut gespielt haben und einfach nicht die Tore machten! Unsere Truppe braucht halt eher einen Leadertypen wie silberberger oder kühbauer! Also bei dem was er in den Interviews von sich geben hat........ Entweder er hat da bewusst für die Medien alles schön geredet um irgendwie Mannschaft/Verein zu schützen oder er war in einer komplett andern Welt unterwegs. I hoff es war Ersteres, befürchte aber Zweiteres 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Mirko87 schrieb vor 2 Minuten: Also bei dem was er in den Interviews von sich geben hat........ Entweder er hat da bewusst für die Medien alles schön geredet um irgendwie Mannschaft/Verein zu schützen oder er war in einer komplett andern Welt unterwegs. I hoff es war Ersteres, befürchte aber Zweiteres Er wird aus seine Fehlern lernen , vlt war der Schritt einfach noch zu früh für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Bei Eintracht spielen alle Leihspieler keine Rolle mehr im Kader. Sollen alle abgegeben werden. ( Ngankam ) Ob er mit seiner Verletzungsanfälligkeit, noch irgendwo unterkommt, ist sehr fraglich. ( Zumindest in DE 1. und 2. Liga ) Wenn die Eintracht den Torschützenkönig der zweiten Liga nicht mehr möchte,in Wolfsberg wäre ein Platzerl frei. https://www.transfermarkt.at/noel-futkeu/profil/spieler/675535 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Texas schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Eintracht den Torschützenkönig der zweiten Liga nicht mehr möchte,in Wolfsberg wäre ein Platzerl frei. https://www.transfermarkt.at/noel-futkeu/profil/spieler/675535 Mehrere Bundesligisten buhlen Heiße Aktie Futkeu: HSV hinterlegt Interesse an Top-Torjäger – SGE mit hohem Preisschild https://www.transfermarkt.at/heisse-aktie-futkeu-hsv-hinterlegt-interesse-an-top-torjager-sge-mit-hohem-preisschild/view/news/478973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 45 Minuten: Er wird aus seine Fehlern lernen , vlt war der Schritt einfach noch zu früh für ihn! Er ist seit über 10 Jahren Profi Trainer und kein Trainer-Talent mehr. Der war dem Ganzen nicht gewachsen. Ein Spieler hat mir gesagt, menschlich ein sehr netter und feiner Typ, fachlich aber ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb vor 32 Minuten: Er ist seit über 10 Jahren Profi Trainer und kein Trainer-Talent mehr. Der war dem Ganzen nicht gewachsen. Ein Spieler hat mir gesagt, menschlich ein sehr netter und feiner Typ, fachlich aber ein anderes Thema. Der Avdijaj soll nicht so viel labern sondern liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts