KADER 2026/27

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

den brauch ich nimmer

Der is erst jetzt  in an Alter wo er langsam im Kopf fertig entwickelt ist - dem wird wohl gedämmert haben das Real oder PSG net mehr anklopfen werden. 

Muss ich net haben, aber wär schon OK falls er kommt

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mirko87 schrieb vor 7 Minuten:

Der is erst jetzt  in an Alter wo er langsam im Kopf fertig entwickelt ist - dem wird wohl gedämmert haben das Real oder PSG net mehr anklopfen werden. 

Muss ich net haben, aber wär schon OK falls er kommt

Giftig ist er allemal - und ein Stehaufmännchen. So einen hätten wir heuer im Kader gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Xami schrieb vor 42 Minuten:

Giftig ist er allemal - und ein Stehaufmännchen. So einen hätten wir heuer im Kader gebraucht.

Da wäre mir ein Altunashvilli viel lieber. Der fällt nicht bei der kleinsten Berührung um, kann schießen und ist schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Texas schrieb vor einer Stunde:

Da wäre mir ein Altunashvilli viel lieber. Der fällt nicht bei der kleinsten Berührung um, kann schießen und ist schnell.

Das der abgegeben wurde / gegangen ist, ist wirklich ein Skandal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mirko87 schrieb vor 2 Stunden:

Wie ist das Verhältnis Silberberger - Taferner? Is ja fast aufgelegt das er ihn wieder her holt

Man kann Schöpf sicher kritisieren. 10 Scorerpunkte in 23 Spielen heuer sind aber gut. Die gilt es auch zu ersetzen. Taferner war in seiner ganzen Bundesliga-Karriere an 24 Toren direkt beteiligt (173 Bundesliga-Spiele). Das ist mir einfach zu wenig, um ihn nochmals zu holen. Hat ja damals auch die Verlängerung abgelehnt. Müller von Tirol wäre aber was. Laut TM läuft der Vertrag auch aus.

Texas schrieb vor 1 Stunde:

Bis aufs Kämpfen habe ich auch da nicht so viel in Erinnerung. Den Schuss hat man zu selten gesehen (ein Traumtor gegen Klagenfurt, das aber vom Ergebnis her wertlos war). In Sulzner sehe ich deutlich mehr als in Altunashvili und Taferner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1931_supporter schrieb vor 8 Minuten:

Man muss zu 100% auf Sulzner aufbauen und ihm vollstes Vertrauen geben. Er ist für mich der Gewinner dieser Saison.

der wohlmuth hat auch die letzten spiele aufgezeigt. den hatte ich abgeschrieben.

und wimmer soll cpatain werden! der baumi kann ja minigolfen gehen oder bei den amateuren mitschwimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1931_supporter schrieb vor 7 Minuten:

Man muss zu 100% auf Sulzner aufbauen und ihm vollstes Vertrauen geben. Er ist für mich der Gewinner dieser Saison.

Wird man sicher, aber man verliert mit Schöpf einen Stammspieler, den man ersetzen muss. Agyemang hat sich leider nicht weiterentwickelt und könnte aber auch weiter vorne eingeplant sein. Kujovic war nur eine Ergänzung, wo ich auch nicht glaube, dass er bleibt. Piesinger gäbe es noch, der jetzt auch als IV gespielt hat und wo es sehr fraglich ist, ob der Vertrag nochmal verlängert wird. Neben Sulzner brauchts jedenfalls einen, der auch offensiv (wenngleich auch Sulzner immer wieder nach vorne gefährlich ist) was drauf hat. Wie gesagt, um Müller würde ich mich auf alle Fälle bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Wird man sicher, aber man verliert mit Schöpf einen Stammspieler, den man ersetzen muss. Agyemang hat sich leider nicht weiterentwickelt und könnte aber auch weiter vorne eingeplant sein. Kujovic war nur eine Ergänzung, wo ich auch nicht glaube, dass er bleibt. Piesinger gäbe es noch, der jetzt auch als IV gespielt hat und wo es sehr fraglich ist, ob der Vertrag nochmal verlängert wird. Neben Sulzner brauchts jedenfalls einen, der auch offensiv (wenngleich auch Sulzner immer wieder nach vorne gefährlich ist) was drauf hat. Wie gesagt, um Müller würde ich mich auf alle Fälle bemühen.

viele neue gesichter erwartbar. aber bitte auch fokus auf physis und tempo. da waren wir heuer lange irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Xami schrieb vor 3 Stunden:

Das der abgegeben wurde / gegangen ist, ist wirklich ein Skandal

Skandal net, aber er hat a für meinen Geschmack zu wenig Wertschätzung bekommen...a hier im Forum.

Immer konstant OK , hab bei ihm nie das Gefühl gehabt das er in an Spiel komplett abgmeldet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag