loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März bobby the cat schrieb vor 6 Stunden: Sturm Graz ,Rapid und vielleicht sogar der LASK werden, da wahrscheinlich auch ein Wörtchen mitreden. Ich glaube, dass keiner der Genannten Interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 8. März Ist der Morgenstern noch da? Warum spielt der nicht bei den Amateuren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. März Zitat Vielleicht irgendwann mal in Österreich“ Zur „Krone“ sagte David schon mal: „Ich war schon oft bei meiner Familie in Wolfsberg, auch am Wörthersee. Den WAC kenne ich. Und wer weiß, vielleicht spiele ich irgendwann mal in Österreich!“ https://www.krone.at/4080640 Zitat Mama Martha Stückler ist eine waschechte Wolfsbergerin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. März Im Sommer holen wir ein japanisches Kopfballungeheuer für @Leaving Las Vegas https://www.transfermarkt.at/nikki-havenaar/profil/spieler/129684 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 18. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Im Sommer holen wir ein japanisches Kopfballungeheuer für @Leaving Las Vegas https://www.transfermarkt.at/nikki-havenaar/profil/spieler/129684 Der will doch nicht zweite Liga spielen he! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. März (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Lösch das! bearbeitet 18. März von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 18. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 21:49 Der wird interessant, bleiben wir irgendwie oben, bleiben wohl die meisten. Denn schlecht zahlen werden wir nicht und auch ziemlich pünktlich. Gehen wir runter bleiben wohl nur die "Alten" und die die keiner will für das Geld. Eine richtige Bindung zum WAC werden wohl nicht viele haben die aus Liebe bleiben. Zwingen, trotz Vertrag, sollte man niemanden. Bringt nichts. Kurzum, wird wohl kein Stein auf dem anderen bleiben. Zum Glück. Aber alles schlecht ist bei uns ja auch nicht, nur wegen einer Sausaison. WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 07:05 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Der wird interessant, bleiben wir irgendwie oben, bleiben wohl die meisten. Denn schlecht zahlen werden wir nicht und auch ziemlich pünktlich. Gehen wir runter bleiben wohl nur die "Alten" und die die keiner will für das Geld. Eine richtige Bindung zum WAC werden wohl nicht viele haben die aus Liebe bleiben. Zwingen, trotz Vertrag, sollte man niemanden. Bringt nichts. Kurzum, wird wohl kein Stein auf dem anderen bleiben. Zum Glück. Aber alles schlecht ist bei uns ja auch nicht, nur wegen einer Sausaison. WAC. Falls wir absteigen: Wenn wir Spieler unter Vertrag haben, dessen Vertrag nicht für die zweite Liga gilt, sondern nur für die erste, verlieren wir dann die Ablösen? Kann dieser Spieler einfach zu einem anderen Verein wechseln im Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:08 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Der wird interessant, bleiben wir irgendwie oben, bleiben wohl die meisten. Denn schlecht zahlen werden wir nicht und auch ziemlich pünktlich. Gehen wir runter bleiben wohl nur die "Alten" und die die keiner will für das Geld. Eine richtige Bindung zum WAC werden wohl nicht viele haben die aus Liebe bleiben. Zwingen, trotz Vertrag, sollte man niemanden. Bringt nichts. Kurzum, wird wohl kein Stein auf dem anderen bleiben. Zum Glück. Aber alles schlecht ist bei uns ja auch nicht, nur wegen einer Sausaison. WAC. Wenn es im Abstieg endet, ist das Standing, was wir uns seit der Ära Ilzer aufgebaut haben, Geschichte. Trotz der schlechten Infrastruktur und Wolfsbergs Ruf als Dorf haben wir in der Vergangenheit eine Menge an Spielern gekriegt, die die vergleichbaren Clubs nicht kriegen würden, was auch mitverantwortlich für unseren Erfolg war. Die Endplatzierungen seit der Saison 18/19 sprechen auch für sich. All das wird vergessen werden bei einem Abstieg. Die letzte Saison wird zu einem Ausreißer deklariert (war sie für mich eigentlich nicht, da wir in näherer Vergangenheit auch schon 2x 3. und 1x 4. waren). Wenn die Verträge auch nur für die erste Liga gültig sind, dann gratuliere. So schlecht Zukic aktuell spielt, eine gute Ablöse bekommst du für den Top Scorer der Liga in dem Alter wohl immer (natürlich nicht annähernd das, was es ein Jahr zuvor gegeben hätte). Auch bei Kojzek glaube ich dran, für Polster sowieso. Diese Millionen könnten dir flöten gehen. Außerdem glaube ich kaum dran, dass irgendein Nenneswerter bleiben würde. Ersatzspieler, die endlich mehr spielen würden (Gütlbauer, Atanga z.B.) Alte, die sonst nirgendsmehr unterkommen (Renner, Piesi) und die Perspektivspieler (Djuric und die Afrikaner). Das war‘s dann wohl. Selbst ein Flop wie Avdijaj unterschreibt wohl vorher zum 10. Mal in Hartberg, als dass er sich die 2. Liga antut. Der Aufstieg ist übrigens auch nicht gerade einfach, Ried ist dafür das beste Beispiel, mit welcher Truppe sie es 17/18 nicht geschafft haben (damals sind sogar 2 aufgestiegen). Kann mich auch an keinen direkten Wiederaufstieg erinnern in den letzten 15 Jahren. Es gibt jetzt 6 Spiele, in denen wir dennoch die Chance haben, dieses Drama abzuwenden. Noch haben wir es auch selbst in der Hand und ich traue es Silberberger auch mehr zu als Atalan. Die nächsten 2 Spiele sind eh schon eine Art Finale: Bei 2 Siegen (ja, maximal unrealistisch) sind wir durch, bei 4 Punkten schaut‘s schon gut aus, bei einem blicken wir den Abgrund entgegen und bei keinem war‘s das wohl. Hoffen wir also das Beste und vor allem darauf, dass Silberberger diesem Haufen eintrichtern kann, um was es geht! Ich habe keinen Bock auf freitags 18:00 gegen Voitsberg. bearbeitet Gestern um 07:10 von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts