Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Mittwoch um 08:05 Diamondback schrieb vor einer Stunde: maximal außenseiter im mixed - ist wie üblich genau der beschissenste bewerb für uns ausgesucht worden ich glaub sogar, dass der extra im Hinblick auf Olympia "erfunden" wurde? Wobei diese dubiosen aufgespannten Schnüre zum Zickzack-Laufen auch etwas skurril sind (aber vielleich haben sie sich da ja für Olympia was besseres einfallen lassen). Da dürften wir aber eher keinen Meter machen. Da hab ich vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen wo unsere Athleten meinten, dass der Bewerb eher "unwürdig" (so hab das ich halt interpretiert) der Sportart gegenüber ist, aber sie den halt jetzt auch mehr zum Trainieren anfangen, weil er halt olympisch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:25 Fezza schrieb vor 14 Minuten: ich glaub sogar, dass der extra im Hinblick auf Olympia "erfunden" wurde? Wobei diese dubiosen aufgespannten Schnüre zum Zickzack-Laufen auch etwas skurril sind (aber vielleich haben sie sich da ja für Olympia was besseres einfallen lassen). Da dürften wir aber eher keinen Meter machen. Da hab ich vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen wo unsere Athleten meinten, dass der Bewerb eher "unwürdig" (so hab das ich halt interpretiert) der Sportart gegenüber ist, aber sie den halt jetzt auch mehr zum Trainieren anfangen, weil er halt olympisch ist... Ja wurde extra wegen Olympia erfunden, damit es für die Zuschauer interessanter und spektakulärer ist. Grundsätzlich ist Skitouren eigentlich eine Ausdauersportart. Daher sind hier auch überwiegend Ausdauersportler zu finden. Nur wenige Ausdauersportler verfügen aber gleichzeitig auch über eine entsprechende Sprintfähigkeit (Klaebo, Riiber, Stecher oder Mo Farrah) und in Österreich sind gibt es kaum welche davon (siehe unsere Kombinierer, Vermeulen, Stadlober,...). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:37 Gibt es bezüglich Spitzenergebnissen überhaupt wenn neben Dreier und dem Teilzeitradfahrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:35 max90 schrieb vor 57 Minuten: Gibt es bezüglich Spitzenergebnissen überhaupt wenn neben Dreier und dem Teilzeitradfahrer? Johanna Hiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:37 max90 schrieb vor 59 Minuten: Gibt es bezüglich Spitzenergebnissen überhaupt wenn neben Dreier und dem Teilzeitradfahrer? Hiemer, die ist ja auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Mittwoch um 21:22 aurinko schrieb vor 14 Stunden: Die Tribüne sah aber nur sehr spärlich gefüllt aus. Ihr habt schon recht aber ich habs mir viel schlimmer vorgestellt davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts