fak 1990 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Verdienter Sieg gratuliere. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Näher am Tabellenführer als am Tabellenende 💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Wie schauts eigentlich jetzt aus? haben wir des direkte gegen euch gewonnen? oder zählt des Torverhältnis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 32 Minuten: Wie schauts eigentlich jetzt aus? haben wir des direkte gegen euch gewonnen? oder zählt des Torverhältnis jetzt? Bin mir da auch nicht so sicher. Ich glaube ja, dass das Torverhältniss dann zählt. Also das gesammte bearbeitet vor 15 Stunden von Altach-Supporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Haben zwei oder mehr Mannschaften die gleiche Punkteanzahl, entscheidet die Anzahl der Punkte aus den direkten Spielen der betreffenden Teams gegeneinander ("Direkte Duelle") über die Reihung. Dazu wird eine Sub-Tabelle aller direkten Duelle der punktgleichen Mannschaften für die Reihung erstellt. Ausnahme: Bei Strafverifizierungen erfolgt weiterhin eine automatische Rückreihung bei Punktegleichheit. Bei gleicher Punkteanzahl aus den direkten Begegnungen entscheidet die bessere Tordifferenz aus den direkten Partien der betreffenden Teams. Ist auch die Tordifferenz gleich, entscheidet die höhere Zahl an erzielten Toren. Wenn auch die gleich ist, wird die Höhe der erzielten Auswärtstore herangezogen. Erst wenn auch die gleich ist, entscheidet wie bisher die Tordifferenz aus allen Meisterschaftspartien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Wenn ich an das Spiel Zuhause gegen die WSG denke, was man eigentlich klar gewinnen hätte müssen plus die 2 von Ingolitsch vercoachten Spiele Auswärts gegen den GAK und Ried, könnte man das Ticket für das OPO eigentlich schon gelöst haben und sogar ganz oben in der Tabelle stehen. Aber im Vergleich zu den letzten 2, 3 Saisonen ist das als Altach Fan schon Jammern auf hohem Niveau. Jetzt einfach nochmal alles rein hauen in den nächsten 3 Spielen und dann sieht man was raus kommt. Wir haben es auf jeden Fall in der eigenen Hand Wenn alles perfekt aufgeht, stehen wir in 2 Wochen im OPO und Cup Finale. Ansonsten hoffentlich mit min 8, 9 Punkte Vorsprung im UPO auf Blau-Weiss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Loeni1982 schrieb Gerade eben: Wenn ich an das Spiel Zuhause gegen die WSG denke, was man eigentlich klar gewinnen hätte müssen plus die 2 von Ingolitsch vercoachten Spiele Auswärts gegen den GAK und Ried, könnte man das Ticket für das OPO eigentlich schon gelöst haben und sogar ganz oben in der Tabelle stehen. Aber im Vergleich zu den letzten 2, 3 Saisonen ist das als Altach Fan schon Jammern auf hohem Niveau. Jetzt einfach nochmal alles rein hauen in den nächsten 3 Spielen und dann sieht man was raus kommt. Wir haben es auf jeden Fall in der eigenen Hand Wenn alles perfekt aufgeht, stehen wir in 2 Wochen im OPO und Cup Finale. Ansonsten hoffentlich mit min 8, 9 Punkte Vorsprung im UPO auf Blau-Weiss In den nächsten 4 Spielen. Pokal holen wir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Schnabelholz am Sonntag voll machen, Punkt. Salzburg genauso! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Altiga schrieb vor 2 Minuten: Schnabelholz am Sonntag voll machen, Punkt. Salzburg genauso! Gibt auf jeden Fall keine Ausrede à la Faschingsumzug, Funken oder so nicht zu gehen. Vielleicht ist es ja auch dem Verein was wert und es kommt noch ne Aktion an die Fans gegen Rapid. Insofern man der Wettervorhersage trauen darf, sollte es auch besseres und wärmeres Wetter geben nächsten Sonntag. Mannschaft hätte es sich auf jeden Fall verdient vor voller Kapelle gegen Rapdi angetrieben zu werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Topspiel. Nächste Woche Endspiel ums OPO gegen Rapid. Aber der trotz steigender Leistung, wiedergewonnener Heimstärke und Chancen in der Tabelle, abnehmende Zuschauerzuspruch ist für mich unerklärlich... bearbeitet vor 15 Stunden von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 15 Stunden 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Topspiel. Nächste Woche Endspiel ums OPO gegen Rapid. Aber dsr trotz steigender Leistung und Chancen in der Tabelle abnehmende Zuschauerzuspruch ist für mich unerklärlich... Das Wetter war auch beschissen, kalt und nass. Für mich kein Grund, für manche offenbar schon. Gegen Rapid gibt es ein volles Haus. Hoffe das Wetter passt und die Zuschauerzshl verdoppelt sich gleichzeitig, zumindest gegen Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten: Topspiel. Nächste Woche Endspiel ums OPO gegen Rapid. Aber der trotz steigender Leistung, wiedergewonnener Heimstärke und Chancen in der Tabelle, abnehmende Zuschauerzuspruch ist für mich unerklärlich... Fasching vor 2 Wochen, heute Funken war halt vielen mehr wert, zudem das schlechte und kalte Wetter die ganze Woche. Denke bzw hoffe schon dass gegen Rapid min 6500 kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden BARON schrieb vor 28 Minuten: Das Wetter war auch beschissen, kalt und nass. Für mich kein Grund, für manche offenbar schon. Gegen Rapid gibt es ein volles Haus. Hoffe das Wetter passt und die Zuschauerzshl verdoppelt sich gleichzeitig, zumindest gegen Rapid. Es gilt an alle wieder ins Holz zu gehen die Ausreden wie, solange Ingo ist gehe ich nicht mehr, sind nicht mehr gültig. Holz voll machen, allen klar machen ma soll ins Stadion gehen. Gilt für jeden der hier mitliest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Tolles Spiel, ich bin begeistert. Natürlich gibt es gewisse Sachen zu kritisieren, aber ich bin mir sicher, unser unser neuer Trainer arbeitet bereits daran. Bitte gegen Rapid auch ohne Diawara beginnen. Dass sich ein paar violette Proleten in ihrem Channel über den Schiri beschweren, find ich dann schon sehr witzig. Aber egal. Nächste Woche wird der violette Partnerverein im Schabelholz vernichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 10 Stunden: Tolles Spiel, ich bin begeistert. Natürlich gibt es gewisse Sachen zu kritisieren, aber ich bin mir sicher, unser unser neuer Trainer arbeitet bereits daran. Bitte gegen Rapid auch ohne Diawara beginnen. Dass sich ein paar violette Proleten in ihrem Channel über den Schiri beschweren, find ich dann schon sehr witzig. Aber egal. Nächste Woche wird der violette Partnerverein im Schabelholz vernichtet. Was sind denn deine Kritikpunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts