20.Runde SCR Altach - Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es regnet weiter. Zwar nicht stark, aber der Platz wird entsprechend tief sein. Wird eine schöne Kampfpartie heute, hoffentlich mit einem Heimsieg!

mehr als 4500 werden heute aber leider nicht im Stadion sein. Ich befürchte sogar weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
I hald schrieb vor 2 Minuten:

Es regnet weiter. Zwar nicht stark, aber der Platz wird entsprechend tief sein. Wird eine schöne Kampfpartie heute, hoffentlich mit einem Heimsieg!

mehr als 4500 werden heute aber leider nicht im Stadion sein. Ich befürchte sogar weniger.

Es regnet stärker und länger als Angekündigt, ich glaube die Drainage schluckt das ohne größere Probleme aber ja, tief wird er sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 4 Minuten:

Ist das eine ausrede für Wiener Verhältnisse? Beim Cup wo Sturm zu Gast war (Sonntag!) war er voll :busserl:

Bin auch öfters voll, willst jetzt Cup mit Ligaspiel vergleichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 8 Minuten:

Ist das eine ausrede für Wiener Verhältnisse? Beim Cup wo Sturm zu Gast war (Sonntag!) war er voll :busserl:

Schwanzvergleiche - endlich...  Es braucht viel mehr davon! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie oben schon wer erwähnt hat, wird es heute ziemlich sicher zu einer richtigen Kampf Partie werden. Boden wird sehr tief sein und das spielerische, technische wird in den Hintergrund rücken.  Darum zählt heute nur kämpfen und beissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag