ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Dennis Bergakamp bleibt eine weiter Saison beim neuen englischen Meister Arsenal. Der holländische Stürmer verlängerte am Mittwoch seinen Vertrag um ein Jahr bis Sommer 2005. In dieser Saison präsentierte sich der bald 35-Jährige stark wie schon lange nicht mehr. Bei den „Gunners“ spielt Bergkamp seit 1995 und erzielte in seinen neun Jahren für Arsenal mehr als 100 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Arsenal wird wohl nicht viel ändern im Kader für nächstes Jahr. Glaube aber das Bergkamp nicht mehr so oft zum Einsatz kommen wird, nächste Saison wird Reyes erst richtig Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Glaube ich auch! Nicht zu vergessen Robin van Persie, der ja auch die Nachfolge von Bergkamp antreten soll. Ich denke dass Wenger wieder einmal toll gehandelt hat und ihn für die Mannschaft und da besonders für die jungen Spieler behalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Sehr gute Entscheidung von Arsenal, den Vertrag von Bergkamp nochmal zu verlängern - die Jungen werden noch was von ihm lernen, und er selbst ist auch nicht grade schlecht in Form! Die Gunners werden nächstes Jahr leider sehr, sehr schwer zu Biegen sein...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Ja, man muss es sagen, die Gunners werden alle Leistungsträger halten und sich gezielt verstärken (Reyes, van Persie..). Die tollen Jungen werden sich entwickeln und wie Wenger gesagt hat: "Nächstes Jahr werden wir noch um einiges stärker". Die Gunners sind mein eindeutiger Favorit. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Die Gunners werden nächstes Jahr leider sehr, sehr schwer zu Biegen sein...! na hoffentlich. ich finde es super, dass man mit bergkamp verlängert hat. gibt es auch nicht mehr oft im profifußball, dass ein spieler 10 jahre bei einem verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts