Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

diese vermaledeiten norweger und piefke

Warten wir den Wettkampfsprung ab jetzt, aber mich würds überraschen wenns nicht so kommt heute. Lamparter kämpft also eher - wenn überhaupt - um Bronze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Genau, das war ich.
Also das ist sicher alles auf der Tofane - weil überall bei den Tickets nur das eine Zielstadion abgebildet ist - bei den Zuschauerinfos bei "Getting to the Venue" nur beschrieben ist wie man ins Tofane-Stadion kommt - also auf allen Bildern/Karten leider nur Tofane.

2021 ist man die Slaloms auf Col Druscie 2 gefahren

Genau. Du warst das. Wann gehts gen Cortina? Und wie fährst du dort hin? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 1 Minute:

Genau. Du warst das. Wann gehts gen Cortina? Und wie fährst du dort hin? 

Bin von 14.2.-17.2. im Val di Fiemme.
Nach der Nordischen Kombination fahr ich dann nach Osttirol zum Hotel (20 Minuten von Toblach weg)

Am 18.2. früh mit dem Auto zum P+R Toblach, von dort gibts eh Shuttles nach Cortina zum Damenslalom noch. Danach gehts heim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Bin von 14.2.-17.2. im Val di Fiemme.
Nach der Nordischen Kombination fahr ich dann nach Osttirol zum Hotel (20 Minuten von Toblach weg)

Am 18.2. früh mit dem Auto zum P+R Toblach, von dort gibts eh Shuttles nach Cortina zum Damenslalom noch. Danach gehts heim

Klingt gut. Genieß es. Die Gegend ist auch im Sommer sehr schön und spannend. Und wenn du mal etwas Zeit hast. Der Tristacher See nahe Lienz ist im Winter ein Traum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb Gerade eben:

Klingt gut. Genieß es. Die Gegend ist auch im Sommer sehr schön und spannend. Und wenn du mal etwas Zeit hast. Der Tristacher See nahe Lienz ist im Winter ein Traum. 

Danke - und auch für den Tipp :-) Jetzt eher nicht, aber vielleicht geht sichs im Sommer mal aus mit der Familie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Joke schrieb Gerade eben:

Danke - und auch für den Tipp :-) Jetzt eher nicht, aber vielleicht geht sichs im Sommer mal aus mit der Familie

Gerne melden. Bin unweit aufgewachsen und in Lienz geboren. Und meine Schwester lebt in Brixen. Entsprechend bin ich in der Gegen immer wieder mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag