lp-x 14 Geschrieben 11. Februar guter Sprung von Hirvonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: diese vermaledeiten norweger und piefke Warten wir den Wettkampfsprung ab jetzt, aber mich würds überraschen wenns nicht so kommt heute. Lamparter kämpft also eher - wenn überhaupt - um Bronze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar stark von Geiger. ich glaub nämlich nicht, dass man Ilves noch viele Punkte abnehmen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Februar Joke schrieb vor 7 Minuten: Genau, das war ich. Also das ist sicher alles auf der Tofane - weil überall bei den Tickets nur das eine Zielstadion abgebildet ist - bei den Zuschauerinfos bei "Getting to the Venue" nur beschrieben ist wie man ins Tofane-Stadion kommt - also auf allen Bildern/Karten leider nur Tofane. 2021 ist man die Slaloms auf Col Druscie 2 gefahren Genau. Du warst das. Wann gehts gen Cortina? Und wie fährst du dort hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar Herola ist raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar chris843 schrieb vor 1 Minute: Genau. Du warst das. Wann gehts gen Cortina? Und wie fährst du dort hin? Bin von 14.2.-17.2. im Val di Fiemme. Nach der Nordischen Kombination fahr ich dann nach Osttirol zum Hotel (20 Minuten von Toblach weg) Am 18.2. früh mit dem Auto zum P+R Toblach, von dort gibts eh Shuttles nach Cortina zum Damenslalom noch. Danach gehts heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar viel zu wenig von T. Rettenegger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 11. Februar Thomas mal viel zuwenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar sehr gut von S. Rettenegger. vor Geiger, bleibt also im Spiel. das war sehr enttäuschend von E. Oftebro. den würd ich auch schon fast abschreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Februar Joke schrieb vor 2 Minuten: Bin von 14.2.-17.2. im Val di Fiemme. Nach der Nordischen Kombination fahr ich dann nach Osttirol zum Hotel (20 Minuten von Toblach weg) Am 18.2. früh mit dem Auto zum P+R Toblach, von dort gibts eh Shuttles nach Cortina zum Damenslalom noch. Danach gehts heim Klingt gut. Genieß es. Die Gegend ist auch im Sommer sehr schön und spannend. Und wenn du mal etwas Zeit hast. Der Tristacher See nahe Lienz ist im Winter ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 11. Februar ich hoffe nicht auf 2x oftebro, einer reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar chris843 schrieb Gerade eben: Klingt gut. Genieß es. Die Gegend ist auch im Sommer sehr schön und spannend. Und wenn du mal etwas Zeit hast. Der Tristacher See nahe Lienz ist im Winter ein Traum. Danke - und auch für den Tipp :-) Jetzt eher nicht, aber vielleicht geht sichs im Sommer mal aus mit der Familie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) dafür Schmid im Vergleich zum Training deutlich besser. €: wobei, das ist auch schon zu viel. bearbeitet 11. Februar von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Februar Joke schrieb Gerade eben: Danke - und auch für den Tipp :-) Jetzt eher nicht, aber vielleicht geht sichs im Sommer mal aus mit der Familie Gerne melden. Bin unweit aufgewachsen und in Lienz geboren. Und meine Schwester lebt in Brixen. Entsprechend bin ich in der Gegen immer wieder mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) edit: come on Lamparter! bearbeitet 11. Februar von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts