Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 20 Stunden: Dazu könnte ich mir vorstellen, dass sie aus vertraglichen Gründen gar kein Bargeld mehr annehmen dürfen, nachdem es für die Umstellung eine durchaus beachtliche finanzielle Zugabe gegeben hat. Ach so? Durchaus eine beachtliche finanzielle Zugabe. Allerdings wurden die Gehälter bis dato angeblich wieder nicht gezahlt, und auch an die Mitarbeiter wurde erneut nichts kommuniziert. Zum Thema Information: Ein Newsletter oder Hinweise auf der Homepage sind ja gut und schön, aber ich spreche von den Besuchern, die darauf keinen Zugriff haben – und davon gibt es bei der Admira genug, das wirst auch du wissen. Sollte es also zu diesem Fall kommen, wollte ich lediglich wissen, wie der Verein dann vorgeht: Muss der Kunde tatsächlich nach Hause gehen, wenn er nicht mit Karte zahlen kann, oder gibt es eine Alternativlösung – außer die Personen hinter ihm zu fragen, ob sie den Betrag mitübernehmen? Aber da die Partie eh sicher abgesagt wird, haben sie ja noch Zeit um eventuell eine Lösung zu finden. bearbeitet vor 20 Stunden von Admira_schwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Fanshop öffnet heute kurzfristig erst um 15:30. Müsste ich mutmaßen würde ich sagen die Mitarbeiter sind zum Schneeschaufeln abgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Fanshop öffnet heute kurzfristig erst um 15:30. Müsste ich mutmaßen würde ich sagen die Mitarbeiter sind zum Schneeschaufeln abgestellt. Nein, ich bin vor etwa einer Stunde dort vorbeigefahren – es war alles wie ausgestorben. Deshalb gehe ich davon aus, dass heute kein Spiel stattfinden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben vor 19 Stunden SPIELABSAGE! Nachholtermin folgt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) War zu erwarten... Woche vom Klagenfurt-Spiel fällt schon raus, da am Dienstag dieser Woche das Frauen-Nationalteam in der Südstadt spielt https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-selbst-die-rasenheizung-hilft-nicht-schneemassen-stoppen-auftakt-511121233 bearbeitet vor 19 Stunden von poull99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden poull99 schrieb Gerade eben: War zu erwarten... Woche vom Klagenfurt-Spiel fällt schon raus, da am Dienstag dieser Woche das Frauen-Nationalteam in der Südstadt spielt Wird kommenden Dienstag höchstwahrscheinlich nachgetragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 24 Minuten: Wird kommenden Dienstag höchstwahrscheinlich nachgetragen. nachdem du die info schon hast, musst du eigentlich einen sehr guten direkten oder indirekten draht zur Admira haben - wärs da nicht einfacher das Ticketdrama direkt mit denen zu besprechen? Hier herinnen kann eh nur jeder mutmaßen! ich kann dir aber ein Beispiel aus der Serie A gebe - vor Jahren gabs scheinbar bei dem Spiel wo ich gern gewesen wäre, keine Tickets am Spieltag (obwohl nicht ausverkauft) - die Reaktion war einfach „schade leider, pech gehabt“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: nachdem du die info schon hast, musst du eigentlich einen sehr guten direkten oder indirekten draht zur Admira haben - wärs da nicht einfacher das Ticketdrama direkt mit denen zu besprechen? Hier herinnen kann eh nur jeder mutmaßen! ich kann dir aber ein Beispiel aus der Serie A gebe - vor Jahren gabs scheinbar bei dem Spiel wo ich gern gewesen wäre, keine Tickets am Spieltag (obwohl nicht ausverkauft) - die Reaktion war einfach „schade leider, pech gehabt“ Nein ist kein Draht zur Admira - aber ich kenn das Regelwerk der Bundesliga und da heißt der nächstmögliche Termin und das wäre der Dienstag oder Mittwoch, aber 2 Tage müssen frei sein von Spiel zu Spiel und wenn Admira Freitag spielt gegen Wels, geht nur Dienstag ...ist nur eine Vermutung Ja wenn das "schade leider, pech gehabt" sich die Admira leisten kann, dann ist es ja ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Admira_schwarzweiß schrieb vor 3 Stunden: Ach so? Durchaus eine beachtliche finanzielle Zugabe. Diese ist jedenfalls deutlich höher als die Einnahmen, die durch jene Zuschauer fehlen werden, die kein Ticket kaufen können, weil die Südstadt jetzt cashless ist. Admira_schwarzweiß schrieb vor 3 Stunden: Allerdings wurden die Gehälter bis dato angeblich wieder nicht gezahlt, und auch an die Mitarbeiter wurde erneut nichts kommuniziert. Natürlich deckt diese Summe bei weitem nicht die monatlichen Ausgaben für die Gehälter ab. Trotzdem ist es mehr als wenn man den Deal nicht gemacht hätte. Admira_schwarzweiß schrieb vor 3 Stunden: Zum Thema Information: Ein Newsletter oder Hinweise auf der Homepage sind ja gut und schön, aber ich spreche von den Besuchern, die darauf keinen Zugriff haben – und davon gibt es bei der Admira genug, das wirst auch du wissen. Bankomat-Karten gibt es in Österreich seit mehr als 40 Jahren. Die Zahl der Betroffenen wird überschaubar sein. Admira_schwarzweiß schrieb vor 3 Stunden: Sollte es also zu diesem Fall kommen, wollte ich lediglich wissen, wie der Verein dann vorgeht: Muss der Kunde tatsächlich nach Hause gehen, wenn er nicht mit Karte zahlen kann, oder gibt es eine Alternativlösung – außer die Personen hinter ihm zu fragen, ob sie den Betrag mitübernehmen? Letzteres wäre eine Lösung, die ich anvisiert hätte, wäre ich in so einer Situation. Da gibt es ein schönes Sprichwort: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott! PS: So ist z.B. @pazzoragazzo in Gleisdorf zu einer Karte gekommen, weil dort auch nur Kartenzahlung möglich ist. Ihm hat also Gott geholfen..😇 bearbeitet vor 17 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 16 Stunden Spielfeld mit Schnee bedeckt, unberührt, Stand 14h heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Spielfeld mit Schnee bedeckt, unberührt, Stand 14h heute. wozu soll mas räumen wenn der schiri vorher schon absagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: wozu soll mas räumen wenn der schiri vorher schon absagt Noch dazu würde das Räumen auch noch den Rasen schädigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 14 Stunden Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: wozu soll mas räumen wenn der schiri vorher schon absagt Ihr habts beide Phantasie,.... SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Noch dazu würde das Räumen auch noch den Rasen schädigen. ....das gefällt mir. Andererseits schreibe ich lediglich, was Fakt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten: Ihr habts beide Phantasie,.... ....das gefällt mir. Andererseits schreibe ich lediglich, was Fakt ist. Und es gut, dass es Fakt ist. Hätte man versucht den Rasen zu räumen, wäre der Schaden weit größer als der Nutzen gewesen. bearbeitet vor 14 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden neuer Versuch, Dienstag 18:30 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts