pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 8 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 22 Minuten: die hilft bei viel Neuschnee leider auch nicht weiter Weil? Das wäre dann einfach wie Regen, da gibts eine Drainage und das Wasser kann abrinnen. Die Niederschläge sollen etwa morgen mittags aufhören, dann kann es sich bis zum Abend ausgehen. Aber vielleicht liege ich falsch.... Ich bin abgesehen davon kein Freund der Rasenheizung btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: Weil? Das wäre dann einfach wie Regen, da gibts eine Drainage und das Wasser kann abrinnen. Die Niederschläge sollen etwa morgen mittags aufhören, dann kann es sich bis zum Abend ausgehen. Aber vielleicht liege ich falsch.... Ich bin abgesehen davon kein Freund der Rasenheizung btw. weil die hauptsächlich dafür da ist, dass der Platz nicht gefroren ist, wenn viel Schnee darauf fällt, schmilzt der nicht gleich weg...war heuer beim Rückrundenstart in Deutschland so, dass St. Pauli und der HSV nicht spielen konnten, weil zu viel Schnee gefallen ist...und die haben bestimmt top Rasenheizungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 44 Minuten: weil die hauptsächlich dafür da ist, dass der Platz nicht gefroren ist, wenn viel Schnee darauf fällt, schmilzt der nicht gleich weg...war heuer beim Rückrundenstart in Deutschland so, dass St. Pauli und der HSV nicht spielen konnten, weil zu viel Schnee gefallen ist...und die haben bestimmt top Rasenheizungen Außerdem ist der Platz dann einfach zu tief und die Verletzungsgefahr viel zu hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 15 Stunden: Eine Absage wäre wahrscheinlich eh besser, nachdem die Spieler wieder mal auf ihre Gehälter warten Ich fürchte mich schon vor diesem Spiel… Das ist aber nichts neues das sie ihren Gehalt nicht pünktlich bekommen, ist dochschon ein längerer Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Weil? Das wäre dann einfach wie Regen, da gibts eine Drainage und das Wasser kann abrinnen. Die Niederschläge sollen etwa morgen mittags aufhören, dann kann es sich bis zum Abend ausgehen. Aber vielleicht liege ich falsch.... Ich bin abgesehen davon kein Freund der Rasenheizung btw. Rasenheizung hilft gegen mehr Schnee genau nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bei dem Aufwand den wir betreiben müsste eigentlich die Sonne scheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Wie ist das morgen an den Kassen geregelt? Es ist ja bekannt, dass die Admira viele Pensionistinnen und Pensionisten als treue Fans hat, die ihre Tickets üblicherweise bar direkt an der Kassa erwerben. Was passiert mit diesen Personen, wenn sie morgen zum Stadion kommen und die Umstellung medial nicht mitbekommen haben – insbesondere, da viele von ihnen nicht online unterwegs sind und weder digitale Zahlungsmittel noch Zugang zu Online-Ticketing haben? Gibt es für diese Besucherinnen und Besucher eine Möglichkeit, dennoch ein Ticket zu erwerben, oder müssen sie im schlimmsten Fall wieder nach Hause geschickt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 4 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 4 Minuten: Wie ist das morgen an den Kassen geregelt? Es ist ja bekannt, dass die Admira viele Pensionistinnen und Pensionisten als treue Fans hat, die ihre Tickets üblicherweise bar direkt an der Kassa erwerben. Was passiert mit diesen Personen, wenn sie morgen zum Stadion kommen und die Umstellung medial nicht mitbekommen haben – insbesondere, da viele von ihnen nicht online unterwegs sind und weder digitale Zahlungsmittel noch Zugang zu Online-Ticketing haben? Gibt es für diese Besucherinnen und Besucher eine Möglichkeit, dennoch ein Ticket zu erwerben, oder müssen sie im schlimmsten Fall wieder nach Hause geschickt werden? Das solltest Du nicht hier posten, sondern den Verein fragen. dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden: weil die hauptsächlich dafür da ist, dass der Platz nicht gefroren ist, wenn viel Schnee darauf fällt, schmilzt der nicht gleich weg...war heuer beim Rückrundenstart in Deutschland so, dass St. Pauli und der HSV nicht spielen konnten, weil zu viel Schnee gefallen ist...und die haben bestimmt top Rasenheizungen Danke, da hatte ich eine andere Vorstellung. Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Rasenheizung hilft gegen mehr Schnee genau nix Und danke für die beste Argumentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Das solltest Du nicht hier posten, sondern den Verein fragen. Sorry, dachte eventuell weiß das hier jemand. Wenn es unpassend ist, entschuldige ich mich dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Admira_schwarzweiß schrieb vor 6 Minuten: Sorry, dachte eventuell weiß das hier jemand. Wenn es unpassend ist, entschuldige ich mich dafür. War nicht böse gemeint, vielleicht hast eh recht und es weiß hier jemand mehr. Kann ich mir aber genau so wenig vorstellen wie einen Lösungsansatz des Vereins für das von Dir geschilderte Problem. bearbeitet vor 4 Stunden von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: War nicht böse gemeint, vielleicht hast eh recht und es weiß hier jemand mehr. Kann ich mir aber genau so wenig vorstellen wie einen Lösungsansatz des Vereins für das von Dir geschilderte Problem. Würde es nur sehr schade und traurig finden, wenn diese einfach heimgeschickt werden. Weil dann vergrault man die letzten Admiraner auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Admira_schwarzweiß schrieb vor 2 Stunden: Wie ist das morgen an den Kassen geregelt? Es ist ja bekannt, dass die Admira viele Pensionistinnen und Pensionisten als treue Fans hat, die ihre Tickets üblicherweise bar direkt an der Kassa erwerben. Was passiert mit diesen Personen, wenn sie morgen zum Stadion kommen und die Umstellung medial nicht mitbekommen haben – insbesondere, da viele von ihnen nicht online unterwegs sind und weder digitale Zahlungsmittel noch Zugang zu Online-Ticketing haben? Gibt es für diese Besucherinnen und Besucher eine Möglichkeit, dennoch ein Ticket zu erwerben, oder müssen sie im schlimmsten Fall wieder nach Hause geschickt werden? Der Verein hat klargestellt, dass Bargeld ab morgen nicht mehr angenommen werden kann. Das wurde nicht nur diese Woche noch einmal in den sozialen Medien so kommuniziert, sondern es wurde noch einmal an alle Mitglieder eine Email mit dieser Information ausgeschickt. Dazu wurde auch medial darüber berichtet. Ich bin normalerweise sehr kritisch gegenüber der Informationspolitik des Vereins. Aber viel mehr kann man nicht machen als die Öffentlichkeit mehrmals über so eine Umstellung zu informieren. Dazu könnte ich mir vorstellen, dass sie aus vertraglichen Gründen gar kein Bargeld mehr annehmen dürfen, nachdem es für die Umstellung eine durchaus beachtliche finanzielle Zugabe gegeben hat. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Man könnte natürlich mehr machen. Zum Beispiel könnte man die Umstellung nicht in der langen Winterpause vornehmen sondern zb während einer Länderspielpause und die Leute davor per Leaflet im Stadion informieren. Oder eben so weit vorausplanen dass man die Leute schon vor der Winterpause im Stadion informieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Man hätte auch jeden Zuschauer zu Hause besuchen und ihm die Umstellung persönlich in einem Vier-Augen-Gespräch mitteilen können. Aber selbst da kann man das Pech haben, dass genau jener Zuschauer, der nicht im Besitz einer Kredit-/Bankomatkarte ist, nicht zu Hause ist. Genauso wie die Möglichkeit besteht, dass genau jener Zuschauer gegen Kapfenberg nicht im Stadion gewesen ist oder in einem Heimspiel vor einer Länderspielpause nicht im Stadion sein wird, also dort auch nichts von der Umstellung erfahren hat bzw. erfahren wird und zum nächsten Heimspiel nur mit Bargeld kommt. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 2 Stunden: Wie ist das morgen an den Kassen geregelt? Es ist ja bekannt, dass die Admira viele Pensionistinnen und Pensionisten als treue Fans hat, die ihre Tickets üblicherweise bar direkt an der Kassa erwerben. Was passiert mit diesen Personen, wenn sie morgen zum Stadion kommen und die Umstellung medial nicht mitbekommen haben – insbesondere, da viele von ihnen nicht online unterwegs sind und weder digitale Zahlungsmittel noch Zugang zu Online-Ticketing haben? Gibt es für diese Besucherinnen und Besucher eine Möglichkeit, dennoch ein Ticket zu erwerben, oder müssen sie im schlimmsten Fall wieder nach Hause geschickt werden? die werden natürlich nach hause geschickt Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten: Man könnte natürlich mehr machen. Zum Beispiel könnte man die Umstellung nicht in der langen Winterpause vornehmen sondern zb während einer Länderspielpause und die Leute davor per Leaflet im Stadion informieren. Oder eben so weit vorausplanen dass man die Leute schon vor der Winterpause im Stadion informieren kann. oder man findet einfach eine pragmatische Lösung für die paar die es am Freitag, so es ein Spiel gibt, nicht schaffen das Ticket nicht mit Karte zu bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts