pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 3 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 22 Minuten: die hilft bei viel Neuschnee leider auch nicht weiter Weil? Das wäre dann einfach wie Regen, da gibts eine Drainage und das Wasser kann abrinnen. Die Niederschläge sollen etwa morgen mittags aufhören, dann kann es sich bis zum Abend ausgehen. Aber vielleicht liege ich falsch.... Ich bin abgesehen davon kein Freund der Rasenheizung btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: Weil? Das wäre dann einfach wie Regen, da gibts eine Drainage und das Wasser kann abrinnen. Die Niederschläge sollen etwa morgen mittags aufhören, dann kann es sich bis zum Abend ausgehen. Aber vielleicht liege ich falsch.... Ich bin abgesehen davon kein Freund der Rasenheizung btw. weil die hauptsächlich dafür da ist, dass der Platz nicht gefroren ist, wenn viel Schnee darauf fällt, schmilzt der nicht gleich weg...war heuer beim Rückrundenstart in Deutschland so, dass St. Pauli und der HSV nicht spielen konnten, weil zu viel Schnee gefallen ist...und die haben bestimmt top Rasenheizungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 44 Minuten: weil die hauptsächlich dafür da ist, dass der Platz nicht gefroren ist, wenn viel Schnee darauf fällt, schmilzt der nicht gleich weg...war heuer beim Rückrundenstart in Deutschland so, dass St. Pauli und der HSV nicht spielen konnten, weil zu viel Schnee gefallen ist...und die haben bestimmt top Rasenheizungen Außerdem ist der Platz dann einfach zu tief und die Verletzungsgefahr viel zu hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 15 Stunden: Eine Absage wäre wahrscheinlich eh besser, nachdem die Spieler wieder mal auf ihre Gehälter warten Ich fürchte mich schon vor diesem Spiel… Das ist aber nichts neues das sie ihren Gehalt nicht pünktlich bekommen, ist dochschon ein längerer Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 16 Minuten pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Weil? Das wäre dann einfach wie Regen, da gibts eine Drainage und das Wasser kann abrinnen. Die Niederschläge sollen etwa morgen mittags aufhören, dann kann es sich bis zum Abend ausgehen. Aber vielleicht liege ich falsch.... Ich bin abgesehen davon kein Freund der Rasenheizung btw. Rasenheizung hilft gegen mehr Schnee genau nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten Bei dem Aufwand den wir betreiben müsste eigentlich die Sonne scheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts