19.Runde TSV Hartberg - SCR Altach

Recommended Posts

AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten:

Offensiv ist das aber gar nix

Offensiv ist das aber gar nix

Ja. Langsam muss man das x nehmen. Und zumindest defensiv als Erfolg verbuchen. Auch wenn das OP dann abhaken musst. Eigentlich fast fahrlässig das man im Sturm in der Transferzeit nichts gemacht hat. Wäre man da besser aufgestellt würde man mehr ereichen. Diawarra hätte ich gehen lassen wobei ich mir nicht vorstellen kann das ihn Rapid ernsthaft wollte.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die wenige

1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Langsam muss man das x nehmen. Und zumindest defensiv als Erfolg verbuchen. Auch wenn das OP dann abhaken musst. Eigentlich fast fahrlässig das man im Sturm in der Transferzeit nichts gemacht hat. Wäre man da besser aufgestellt würde man mehr ereichen.

Die wenigen Chancen, die wir hatten, haben wir kläglich vergeben. Hinten einen guten Dejan. Das X musst du nehmen ja. Dann immerhin wieder zu 0. Uns fehlt einfach immer schon ein guter 10er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wem kam der geniale Pass? Schade schade...

Könnte Hrstic aber auch einen Haken nach hinten machen und passen.. Man man man

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Von wem kam der geniale Pass? Schade schade...

Könnte Hrstic aber auch einen Haken nach hinten machen und passen.. Man man man

Man kann Hrstic hier wenig vorwerfen. Am Schluss ist das mehr Glück ob der da reingeht oder an die Stange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Man kann Hrstic hier wenig vorwerfen. Am Schluss ist das mehr Glück ob der da reingeht oder an die Stange. 

Ja hast schon Recht.. Am Schluss einfach bitter. Fetahu hat viel Schwung reingebracht muss ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit. Leistung defensiv top. Auswärts in Hartberg passt ein x schon. Fürs OPO hat man einfach vor Weihnachten zu wenige Punkte geholt. Jedoch sollte man hier heuer trotzdem souveräner durchkommen. In der jetztigen Form wäre mehr möglich gewesen. Übrigens Supertrainer Ingo gegen die WSG verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dejan hat uns den Punkt gerettet obwohl die Szene gegen Fridrikas auch in die Hose gehen kann! Man hat wieder gesehen wie unser Aufbauspiel einzig und alleine an Greil hängt, der mit seinem Zuckerpass Diawara super in Szene setzt von weiteren Akteuren ist da weit und breit nichts zu erwarten, da sich einige im Dribbling mehr zutrauen als Sie im Stande sind zu bieten. Ich persönlich bin mit dem Punkt zufrieden da ich dieses mal Hrstic keinen Vorwurf machen kann, Greil wäre da fast noch zum Abstauben gekommen das hätte dem Abend vielleicht die Krone aufgesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag