k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden NichtneutralerBeobachter schrieb vor 1 Stunde: Die verwenden beinhart den Gauloises Helm für ihr Logo (?) Den alten Gauloises Helm haben's halbwegs schiach im Illustrator nachgebaut, ja. Dass es sich hierbei nicht um einen Wikingerhelm handelt, ist eh ein zusätzliches Schmankerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Studiosus schrieb vor 23 Stunden: Der Unterschied zum Ried-Spiel: Bei Hartberg-Sturm wusste das SR-Team, dass es für eine gewisse Zeit auf sich allein gestellt ist. Ich behaupte, dass Linienrichter bei aktivem VAR in knappen Situationen nach Fertigspielen der Aktion unterbewusst häufiger dazu tendieren, Abseits anzuzeigen (um eine VAR-Überprüfung sicherzustellen) als ohne VAR. Ist Hätti-Wari, aber wäre spannend, ob der Linienrichter das Adeniran-Abseits auch angezeigt hätte, wenn er gewusst hätte, das keine VAR-Überprüfung stattfinden kann. Und da liegt für mich der Hund begraben: Spieler, Fans und Schiedsrichter müssen sich darauf verlassen können, dass derartige Basisfunktionen des VAR in allen österreichischen BuLi-Stadien vollumfänglich funktionieren. Kann das Argument nicht ganz nachvollziehen. Ein Tor wird durch den VAR immer überprüft (sofern möglich) und es braucht keine Anzeige um eine Überprüfung sicherzustellen. Die Anzeige ist die Wahrnehmung des Assistenten, der eine Abseitsstellung gesehen hat. Absichtlich etwas anderes anzeigen wird kein Assistent, denn eine Korrektur durch den VAR tut auch seiner Benotung nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Es ist doch Wahnsinn dass es in der heutigen Zeit kein Bild zu dieser Szene gibt. Ich denke um das geht es vielen… Man stelle sich vor es ist Cup Halbfinale und man scheidet danach aus - dann Gute Nacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 36 Minuten UdoH schrieb vor 31 Minuten: Absichtlich etwas anderes anzeigen wird kein Assistent, denn eine Korrektur durch den VAR tut auch seiner Benotung nicht gut. Da war ich mir eben nicht sicher, wie die interne Vorgabe an die BL-Schiedsrichter ist, hätte mir schon ein "Im Zweifelsfall hebts mal des Fahnderl hoch!" vorstellen können Danke fürs Aufklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts