19. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Superkicker

Wenn wir uns schon spielerisch so schwer tun, will ich beißen, kratzen, kämpfen um jede Kugel sehen.

Hödl und Beganovic bitte in die Start!!!

bearbeitet von themanwhowasntthere
Format

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
ProfSchwoaz schrieb vor 44 Minuten:

Die Frage ist ja, ob die durch das Bundesheer wirklich jedes Training mitmachen können. 

Spielerisch war das im Spiel 1 in der Bundesliga unter Ingo herzlich wenig, deshalb erwarte ich mir zumindest ein 

Zitat

beißen, kratzen, kämpfen um jede Kugel

und um jeden Punkt. 

Auch wenn es die Tabelle anders wiedergibt, sehe ich die WSG unter Semlic nicht so schlecht. 

Gefühlt liegt uns das Tivoli, ich hoffe mal auf 3 Punkte mit folgender Formation:

Bignetti
Gazi - Mitchell - Vallci - Koller
Stankovic
Rozga - Fosso
Kiteishvili
Kayombo - Jatta 

3 Punkte im Kampf um die internationalen Plätze bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Gefühlt liegt uns das Tivoli, ich hoffe mal auf 3 Punkte mit folgender Formation:

Bignetti
Stankovic
Rozga - Fosso
Kiteishvili
Kayombo - Jatta 

Interessante Idee. Frag mich nur wie das funktionieren soll, wenn die 3 IV plus Fosso so gut wie nie die Mittellinie überqueren werden. Erinnert mich ein wenig an die Rapid-Aufstellung gegen Hartberg.

Persönlich würde ich bei so einer Aufstellung 3er Kette bevorzugen und dann statt Fosso Hödl oder Gizo bringen. Gizo wäre bei der Aufstellung auch keine schlechte Variante für die Standards, auch wenn der heutige erste Versuch daneben ging. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Die Frage ist ja, ob die durch das Bundesheer wirklich jedes Training mitmachen können. 

Spielerisch war das im Spiel 1 in der Bundesliga unter Ingo herzlich wenig, deshalb erwarte ich mir zumindest ein 

und um jeden Punkt. 

Auch wenn es die Tabelle anders wiedergibt, sehe ich die WSG unter Semlic nicht so schlecht. 

Bignetti
Stankovic
Rozga - Fosso
Kiteishvili
Kayombo - Jatta 

Gazi meinte im Interview, er hat die beiden aufgrund des BH nur 1x gesehen diese Woche... Also kann man davon ausgehen, dass sie eher wenig bis gar nicht richtig mittrainieren können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Gizo wäre bei der Aufstellung auch keine schlechte Variante für die Standards, auch wenn der heutige erste Versuch daneben ging. 

Wer hat jetzt heute eigentlich die Ecken (waren glaube ich nur 1-2) geschossen? Jetzt wo Horvat weg ist

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir uns schon spielerisch so schwer tun, will ich beißen, kratzen, kämpfen um jede Kugel sehen.

Die beiden erst in den letzten 30 Minuten zu bringen finde ich nicht schlecht. Weil da könnens richtig „wirbeln“ wenn der Gegner müde wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Im Februar vor 4 Jahren hat ein damals 19 jähriger Winterneuzugang, der davor kaum im Erwachsenenfußball getroffen hat, in Innsbruck gegen Wattens debütiert und gleich doppelt getroffen. 

19,09 an Schwoaze helfen wenn das heuer auch ein 20jähriger Winterneuzugang schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten:

Bitte alles nur kein Malone mehr. Keine Ahnung wie man immer freiwillig mit einem Mann weniger starten kann.

Obwohl ich auch gegen seine Verpflichtung war, weigere ich mich einzugestehen, dass er ein absoluter Fehlkauf war…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pit1312 schrieb vor 4 Minuten:

Obwohl ich auch gegen seine Verpflichtung war, weigere ich mich einzugestehen, dass er ein absoluter Fehlkauf war…

Er hat noch ein paar Jahre Vertrag, dementsprechend ist jetzt abschreiben a schlechte Idee aber aktuell schauts halt schlecht aus. Und ich find es liegt nicht am können sondern irgendwie am wollen. Aber nachdem das beim Rest der Mannschaft teilweise in den vorherigen Spielen auch so gewirkt hat glaub ich schon dran, dass auch er sich da bessern wird und dann geht's vielleicht ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Er hat noch ein paar Jahre Vertrag

Langfristig kann bei Parensen auch nur 1 Jahr bedeuten wie wir wissen :clever:

Hoffe wie du natürlich auch darauf, dass Malone sich wieder bessert

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Langfristig kann bei Parensen auch nur 1 Jahr bedeuten wie wir wissen :clever:

Hoffe wie du natürlich auch darauf, dass Malone sich wieder bessert

Das glaub ich nicht. Ich tipp auf 3 Jahre aber wir werdens so bald nicht erfahren(und damit kann ich gut leben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn Wilson spielen kann, dann wär’s interessant ihn mit Kayombo zu sehen.

Schlechter als Malone kann er kaum sein und bei Jatta ist’s vielleicht auch gut, wenn er a paar mal von der Bank kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nachdem die Raute bei uns vorraussichtlich Geschichte ist und wir 3erbzw 5er Kette oder so wie gegen Ried 4231 bzw 4222 spielen wäre meine Wunschaufstellung 

Bignetti

Malic - Mitchell- Koller - Gazi

Stankovic - Fosso

Rozga - Kiteshvilli - Kayombo

Wilson

Und ja Gazi mal als LV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag