ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wenn wir uns schon spielerisch so schwer tun, will ich beißen, kratzen, kämpfen um jede Kugel sehen. Hödl und Beganovic bitte in die Start!!! bearbeitet vor 11 Stunden von themanwhowasntthere Format 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 44 Minuten: Hödl und Beganovic bitte in die Start!!! Die Frage ist ja, ob die durch das Bundesheer wirklich jedes Training mitmachen können. Spielerisch war das im Spiel 1 in der Bundesliga unter Ingo herzlich wenig, deshalb erwarte ich mir zumindest ein Zitat beißen, kratzen, kämpfen um jede Kugel und um jeden Punkt. Auch wenn es die Tabelle anders wiedergibt, sehe ich die WSG unter Semlic nicht so schlecht. Gefühlt liegt uns das Tivoli, ich hoffe mal auf 3 Punkte mit folgender Formation: Bignetti Gazi - Mitchell - Vallci - Koller Stankovic Rozga - Fosso Kiteishvili Kayombo - Jatta 3 Punkte im Kampf um die internationalen Plätze bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Gefühlt liegt uns das Tivoli, ich hoffe mal auf 3 Punkte mit folgender Formation: Bignetti Gazi - Mitchell - Vallci - Koller Stankovic Rozga - Fosso Kiteishvili Kayombo - Jatta 3 Punkte im Kampf um die internationalen Plätze bitte! Interessante Idee. Frag mich nur wie das funktionieren soll, wenn die 3 IV plus Fosso so gut wie nie die Mittellinie überqueren werden. Erinnert mich ein wenig an die Rapid-Aufstellung gegen Hartberg. Persönlich würde ich bei so einer Aufstellung 3er Kette bevorzugen und dann statt Fosso Hödl oder Gizo bringen. Gizo wäre bei der Aufstellung auch keine schlechte Variante für die Standards, auch wenn der heutige erste Versuch daneben ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Die Frage ist ja, ob die durch das Bundesheer wirklich jedes Training mitmachen können. Spielerisch war das im Spiel 1 in der Bundesliga unter Ingo herzlich wenig, deshalb erwarte ich mir zumindest ein und um jeden Punkt. Auch wenn es die Tabelle anders wiedergibt, sehe ich die WSG unter Semlic nicht so schlecht. Gefühlt liegt uns das Tivoli, ich hoffe mal auf 3 Punkte mit folgender Formation: Bignetti Gazi - Mitchell - Vallci - Koller Stankovic Rozga - Fosso Kiteishvili Kayombo - Jatta 3 Punkte im Kampf um die internationalen Plätze bitte! Gazi meinte im Interview, er hat die beiden aufgrund des BH nur 1x gesehen diese Woche... Also kann man davon ausgehen, dass sie eher wenig bis gar nicht richtig mittrainieren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Gizo wäre bei der Aufstellung auch keine schlechte Variante für die Standards, auch wenn der heutige erste Versuch daneben ging. Wer hat jetzt heute eigentlich die Ecken (waren glaube ich nur 1-2) geschossen? Jetzt wo Horvat weg ist bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Wer hat jetzt heute eigentlich die Ecken (waren glaube ich nur 1-2) geschossen? Jetzt wo Horvat weg ist laut FutMob hatten wir eine. Die hat Gazi geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden Bitte alles nur kein Malone mehr. Keine Ahnung wie man immer freiwillig mit einem Mann weniger starten kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde: Wenn wir uns schon spielerisch so schwer tun, will ich beißen, kratzen, kämpfen um jede Kugel sehen. Hödl und Beganovic bitte in die Start!!! Die beiden erst in den letzten 30 Minuten zu bringen finde ich nicht schlecht. Weil da könnens richtig „wirbeln“ wenn der Gegner müde wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 9 Stunden Im Februar vor 4 Jahren hat ein damals 19 jähriger Winterneuzugang, der davor kaum im Erwachsenenfußball getroffen hat, in Innsbruck gegen Wattens debütiert und gleich doppelt getroffen. 19,09 an Schwoaze helfen wenn das heuer auch ein 20jähriger Winterneuzugang schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten: Bitte alles nur kein Malone mehr. Keine Ahnung wie man immer freiwillig mit einem Mann weniger starten kann. Obwohl ich auch gegen seine Verpflichtung war, weigere ich mich einzugestehen, dass er ein absoluter Fehlkauf war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden pit1312 schrieb vor 4 Minuten: Obwohl ich auch gegen seine Verpflichtung war, weigere ich mich einzugestehen, dass er ein absoluter Fehlkauf war… Er hat noch ein paar Jahre Vertrag, dementsprechend ist jetzt abschreiben a schlechte Idee aber aktuell schauts halt schlecht aus. Und ich find es liegt nicht am können sondern irgendwie am wollen. Aber nachdem das beim Rest der Mannschaft teilweise in den vorherigen Spielen auch so gewirkt hat glaub ich schon dran, dass auch er sich da bessern wird und dann geht's vielleicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Er hat noch ein paar Jahre Vertrag Langfristig kann bei Parensen auch nur 1 Jahr bedeuten wie wir wissen Hoffe wie du natürlich auch darauf, dass Malone sich wieder bessert bearbeitet vor 8 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Langfristig kann bei Parensen auch nur 1 Jahr bedeuten wie wir wissen Hoffe wie du natürlich auch darauf, dass Malone sich wieder bessert Das glaub ich nicht. Ich tipp auf 3 Jahre aber wir werdens so bald nicht erfahren(und damit kann ich gut leben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Wenn Wilson spielen kann, dann wär’s interessant ihn mit Kayombo zu sehen. Schlechter als Malone kann er kaum sein und bei Jatta ist’s vielleicht auch gut, wenn er a paar mal von der Bank kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem die Raute bei uns vorraussichtlich Geschichte ist und wir 3erbzw 5er Kette oder so wie gegen Ried 4231 bzw 4222 spielen wäre meine Wunschaufstellung Bignetti Malic - Mitchell- Koller - Gazi Stankovic - Fosso Rozga - Kiteshvilli - Kayombo Wilson Und ja Gazi mal als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts