19. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Wer gewinnt?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Grad noch mal die Highlights gesehen. 2 Statements dazu:

1. Stolz ist ein echtes Upgrade. In HZ 1 zwei Situationen gegen Konate geklärt, die er nicht haben MUSS. JM hätte beide kassiert.

2. Das Gegentor gehört leider nur Kreuzriegler. Lässt sich da schupfen und plötzlich steht er von Konate 3 Meter weg. Da hat er wirklich nicht gut ausgeschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Inquisitor schrieb vor 6 Minuten:

2. Das Gegentor gehört leider nur Kreuzriegler. Lässt sich da schupfen und plötzlich steht er von Konate 3 Meter weg. Da hat er wirklich nicht gut ausgeschaut

Stimmt natürlich, trotzdem könnte man den Flankengeber besser stören mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
derGrazer schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt natürlich, trotzdem könnte man den Flankengeber besser stören mMn. 

Ja, sicher. Aber wenn Konate da nicht völlig unbedrängt ist, versandet das auch. Der hatte ohne Übertreibung einen 3 Meter Radius ohne Verteidiger um sich. Dass der da artig Danke sagt, darf keinen wundern…

kann passieren. Aber da kann’s mMn keine Diskussion geben, wer die Hütte auf seine Kappe nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

Wennst gegen die auch nicht gewinnst, gehst als Letzter ins UPO.

Da wir doch alle GAK Fans sind, würde ich sagen, "gehen wir als Letzter ins UPO". Oder siehst Dich nicht als GAK Fan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RotFuchs schrieb vor 1 Minute:

Da wir doch alle GAK Fans sind, würde ich sagen, "gehen wir als Letzter ins UPO". Oder siehst Dich nicht als GAK Fan?

Stell' die Frage in richtigem Deutsch, dann kann ich sie dir beantworten. So leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redmonster schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht solltest du ein bissl weniger ins Glasl tun ...

Maderner macht das nicht, was er soll: nämlich Tore!

Während die direkte Konkurrenz voll anschreibt, klopfen wir uns mit unseren Unentschieden auf die Schulter? Das reicht nicht, tut mir leid. Gegen dermaßen farblose Salzburger wäre mehr drin gewesen. Gegen den WAC auch. Und in vielen anderen Spielen auch. Wenn man die PS nicht auf den Platz bringt, wirds verdammt eng. Wir geben uns momentan schon wieder mit Bullshit zufrieden. Da fehlt der Wille, der Hunger und wohl auch ein wenig Angst. Weil viele ja glauben, dass sich das schon ausgehen wird.

Dieser Spieltag war trotz dieses einen Punktes von uns eigentlich eine Katastrophe. Das müsste eigentlich einmal in die Köpfe rein. Denn langsam brennts wieder.

Vielleicht sollte der eine oder andere etwas weniger Glaserl in sich rein schütten, bevor er im ASB den Macho raus hängen lässt.

Ist jetzt nicht persönlich auf Dich gemünzt, aber der eine oder andere erweckt bei mir schon den Eindruck, dass der Bierkonsum im Stadiion die Qualität der Beiträge beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

..

Da hilft es auch Nix, dass er deutlich sichtbarer als Hofleitner war, wenn er jedes Spiel 2-3 100er versemmelt.

..

Die 2 - 3 100er in dem heutigen Spiel müsstest mir bitte kurz aufzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reds1902 schrieb vor 4 Stunden:

aber insgesamt ist Maderner für mich ein sehr wichtiger Spieler für uns, der zurecht in der Startelf steht. 

Aber insgesamt macht er für einen 1er Stürmer zu wenig Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Luigi1902 schrieb vor 1 Stunde:

Der werte Herr hat offensichtlich lieber Autogramme im neuen Fanshop geschrieben kurz vor dem Spiel, als für uns auf Torjagd zu gehen!!

Das Interview im Sky bitte nicht vergessen.

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rothaut_1902 schrieb vor 5 Minuten:

Maderner Kopfball 5. Minute,

Satin Schuss ,

75. Grosse/Maderner

Dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen, was eine 100er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rothaut_1902 schrieb vor 14 Minuten:

Maderner Kopfball 5. Minute,

Satin Schuss ,

75. Grosse/Maderner

Den Kopfball kannst aber nicht viel besser machen, den hat Schlager einfach extrem gut gehalten. Und wurde glaub ich eh auf Abseits entschieden, keine Ahnung was da mit VAR rausgekommen wäre.

Satin war eine gute Gelegenheit, aber auch kein 100er wo man eigentlich ein Tor machen muss.

Und bei der Szene von Grosse und Maderner muss sicher mehr rauskommen, aber sogar wenn Maderner da einen ordentlichen Schuss schafft, hat er zwei Verteidiger und Schlager vor sich, die da alle noch abwehren könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag