19. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Wer gewinnt?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
metalexr schrieb vor 2 Minuten:

die können sich auch anstrengen, das wird in jedem Fall a enge Kiste.

Sollte da Sturm verlieren ist Ingolitsch Geschichte. So eine Farce wird man sich nicht antun. Die haben noch immer genügend Qualität um die Schlümpfe zu schlagen. 

kreiner schrieb vor 13 Minuten:
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Es sind dann aber noch zwei Spiele.

Und da können wir kein Spiel gewinnen? Puh dann muss Sbg fast gg den Abstieg spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Sollte da Sturm verlieren ist Ingolitsch Geschichte. So eine Farce wird man sich nicht antun. Die haben noch immer genügend Qualität um die Schlümpfe zu schlagen. 

Und da können wir kein Spiel gewinnen? Puh dann muss Sbg fast gg den Abstieg spielen. 

Können schon. Aber wie das WAC Spiel gezeigt, sehr fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Lies genau was geschrieben habe. Trifft eher auf deinen Satz zu.

Trifft auf beide Sätze zu, deshalb habe ich deinen Satz ja gespiegelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kann mir mal jemand erklären warum die Dosen nach dem Ausgleich net mal jubeln ? Ich dachte zuerst der zählt net ..🫡 Weil da Null Emotion am Spielfeld zu sehen war ..  oder sind die sich zu schön zum Jubeln ? 🤫🫡😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten:

Weil BW in Graz gegen Sturm gewinnt? Das passiert nur wenn Sturm absichtlich verliert. 

Hab gestern Sturm gesehen. Die sind - ohne Vereinsbrille - ein Kandidat fürs UPO. Das war gar nichts gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Hab gestern Sturm gesehen. Die sind - ohne Vereinsbrille - ein Kandidat fürs UPO. Das war gar nichts gestern

Aber BW schätze ich definitiv in der Defensive schlechter ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten:

Dann fragens bei uns an und holen den Ferdl heim? 😁

Dass sie Qualität haben, steht außer Frage, aber so unsicher wie die momentan sind? Dazu dürft der Georgier verletzt fehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nächstes Spiel gegen Hartberg Away; falls wer nach Weinzödl kommt zum Karten kaufen für den Away; ich bräuchte 3 Karten für den Away und bin nicht im Lande. Bitte per PN melden. Zahle gerne per Vorkasse und natürlich Getränk gibt’s auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
metalexr schrieb vor 1 Minute:

Dann fragens bei uns an und holen den Ferdl heim? 😁

Dass sie Qualität haben, steht außer Frage, aber so unsicher wie die momentan sind? Dazu dürft der Georgier verletzt fehlen...

Da merkt man halt, was ein Trainer ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Negativität die manche hier an den Tag legen ist echt sagenhaft, war in eurem Glas überhaupt jemals irgendwas drin? Und wenn nach heute schon wieder irgendwer meint dass Maderner unser Problem ist, dann frag ich mich ob wir die gleiche Veranstaltung besucht haben. Die Unzulänglichkeiten die natürlich dabei sind regen mich weit weniger auf als haarsträubende Fehlpässe im Spielaufbau und tief in der gegnerischen Hälfte von Satin, Italiano, Klassen und Olesen, die zu gefährlichen Kontern geführt haben. Oder der wievielte Stellungsfehler von Kreuzriegler bzw wie einfach er sich beim Gegentor abkochen lässt? Italiano merkte man die lange Pause übrigens leider auch deutlich an.

Wir haben im Herbst einiges liegen lassen, das ist Fakt und das ist nicht einfach so aufzuholen. Mir kommt vor manche haben schon Vollpanik nur wenn irgendein Gegner irgendwo einen Dreier macht, dann müssen wir sowieso auch gleich punkten, sonst is alles aus, egal wer der Gegner ist. Aber so ist es nunmal nicht, abgerechnet wird am Ende und nicht nach Runde 3, 11, 17 oder 25!

Ich bin mit der Leistung heute insgesamt zufrieden. Ich fand den Auftritt anfangs sehr gut, super giftig, Maderner top, immer anspielbar, 1:0 war dann sehr schön herausgespielt und auch verdient. Ab Minute 30 kamen die Salzburger besser ins Spiel und wir hinten nicht mehr raus, keine Entlastung mehr, logische Folge 1:1. 2. Hz anfangs schwierig, mit Fortdauer wieder besser, insgesamt passierte dann aber relativ wenig. Mit dem Ball tun wir uns nach wie vor schwer, gegen den Ball sind wir sicher einer der unangenehmsten Gegner. Stolz, Owusu und Pines heute für mich absolut top! Und das alles ohne Harakate, unseren vermeintlich besten und zugleich formstärksten Spieler. Glasl is gut gefüllt, auf nach Hartberg!

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Reds1902 schrieb vor 7 Minuten:

... Glasl is gut gefüllt, auf nach Hartberg!

Vielleicht solltest du ein bissl weniger ins Glasl tun ...

Maderner macht das nicht, was er soll: nämlich Tore!

Während die direkte Konkurrenz voll anschreibt, klopfen wir uns mit unseren Unentschieden auf die Schulter? Das reicht nicht, tut mir leid. Gegen dermaßen farblose Salzburger wäre mehr drin gewesen. Gegen den WAC auch. Und in vielen anderen Spielen auch. Wenn man die PS nicht auf den Platz bringt, wirds verdammt eng. Wir geben uns momentan schon wieder mit Bullshit zufrieden. Da fehlt der Wille, der Hunger und wohl auch ein wenig Angst. Weil viele ja glauben, dass sich das schon ausgehen wird.

Dieser Spieltag war trotz dieses einen Punktes von uns eigentlich eine Katastrophe. Das müsste eigentlich einmal in die Köpfe rein. Denn langsam brennts wieder.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

*gääähhnnnn*....:zzz:

Wenn a Auto mit 50PS gegen eines mit 200PS bei einem Wettrennen gleich schnell ist - wer hat dann die PS nicht auf die Straße gebracht??

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redmonster schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht solltest du ein bissl weniger ins Glasl tun ...

Maderner macht das nicht, was er soll: Nämlich Tore!

Während die direkte Konkurrenz voll anschreibt, klopfen wir uns mit unseren Unentschieden auf die Schulter? Das reicht nicht, tut mir leid. Gegen dermaßen farblose Salzburger wäre mehr drin gewesen. Gegen den WAC auch. Und in vielen anderen Spielen auch. Wenn man die PS nicht auf den Platz bringt, wirds verdammt eng. Wir geben uns momentan schon wieder mit Bullshit zufrieden. Da fehlt der Wille, der Hunger und wohl auch ein wenig Angst. Weil viele ja glauben, dass sich das schon ausgehen wird.

Dieser Spieltag war trotz dieses einen Punktes von uns eigentlich eine Katastrophe. Das müsste eigentlich einmal in die Köpfe rein. Denn langsam brennts wieder.

Zähl mal die treffsicheren österreichischen Stürmer auf und dann dazu noch die, die davon auch in Österreich spielen! Für uns bzw die österreichische Liga ist Maderner ein guter Stürmer - ob du das so sehen willst oder nicht ändert nichts daran. Dazu braucht eine Mannschaft verschiedene Spielertypen und Charaktere, auch dahingehend sehe ich Maderner als sehr wichtig an. In Minute 33 nimmt er beispielsweise eine verletzungsbedingte Auszeit, um den Druck der Salzburger bzw. deren Drangphase zu brechen. Ich geb schon zu dass er auch mal schlecht ausschaut, aber insgesamt ist Maderner für mich ein sehr wichtiger Spieler für uns, der zurecht in der Startelf steht. 

Und es geht nicht darum Spieltage zu gewinnen!

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag