19. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Wer gewinnt?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Sub7ero schrieb vor 17 Minuten:

Ja, er ist einfach nicht fit. Nähere Details gibt’s noch nicht. 

Danke fürs aufklären. Hat sich auch für mich so angehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin schon gespannt ob heute was geht. Bisl irritiert bin ich warum vermeintlich Grosse heute nicht im Sturm statt Harakate gesetzt sein sollte (gab ja Andeutungen dass es eventuell ein Verteidiger richten muss), da müsste man den Transfer irgendwie schon hinterfragen.

Freue mich jedenfalls aufs Spiel heute, hoffentlich kann man die Chancenverwertung verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Werxxroter schrieb vor 8 Minuten:

Bin schon gespannt ob heute was geht. Bisl irritiert bin ich warum vermeintlich Grosse heute nicht im Sturm statt Harakate gesetzt sein sollte (gab ja Andeutungen dass es eventuell ein Verteidiger richten muss), da müsste man den Transfer irgendwie schon hinterfragen.

Freue mich jedenfalls aufs Spiel heute, hoffentlich kann man die Chancenverwertung verbessern!

Noch nicht einmal das zweite Spiel und die Transfers werden bereits hinterfragt, göttlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

Noch nicht einmal das zweite Spiel und die Transfers werden bereits hinterfragt, göttlich 

Wenn ich für Ablöse einen Offensivspieler hole und dieser auch nicht spielt wenn Stammpersonal ausfällt, ja, dann stehe ich dazu, wäre es zu hinterfragen. Meine Meinung.

Ich gehe aber eigentlich davon aus dass Grosse heute eh spielt und das meiner Einschätzung nach auch zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Werxxroter schrieb vor 22 Minuten:

Wenn man sich mit dem Trainer nicht versteht, wird man leider kaum zum Einsatz kommen. Hoffen wir mal auf das Beste, dass er heute spielt..

bearbeitet von Redforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Redforever schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man sich mit dem Trainer nicht versteht, wird man leider kaum zum Einsatz kommen. Hoffen wir mal auf das Beste, dass er heute spielt..

hier wird wirklich viel spekuliert und müll erzählt , aber bitte hör auf irgendwelche wahnwitzigen dinge hier zu erfinden, den das bringt wirklich niemanden etwas, ausser dich vlt bissi aufzu…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
sportsman schrieb vor 5 Minuten:

hier wird wirklich viel spekuliert und müll erzählt , aber bitte hör auf irgendwelche wahnwitzigen dinge hier zu erfinden, den das bringt wirklich niemanden etwas, ausser dich vlt bissi aufzu…

Ist doch nicht erfunden! Ich habe es halt so gehört! Ich hoffe ja auch dass es nicht so ist, aber ich habe es leider anders gehört! Finde es schon sehr Frech von dir, mir vorzuwerfen dass ich es erfunden habe! Was hätte ich denn davon???

bearbeitet von Redforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Redforever schrieb vor 40 Minuten:

Redforever schrieb vor 27 Minuten:

Ist doch nicht erfunden! Ich habe es halt so gehört! Ich hoffe ja auch dass es nicht so ist, aber ich habe es leider anders gehört! Finde es schon sehr Frech von dir, mir vorzuwerfen dass ich es erfunden habe! Was hätte ich denn davon???

Na dann muss es ja stimmen, wenn du es gehört hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dass dieses Gerede aufkommt, sobald Grosse ein Mal nicht spielt, war aber auch klar. Ganz einfach weil ein paar darauf hoffen, dass das so ist.

Ich hab ja auch gehört, dass die Erde eine Scheibe sei. Für weiter Hinweise dahingehend wäre ich dankbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Werxxroter schrieb vor 51 Minuten:

Wenn ich für Ablöse einen Offensivspieler hole und dieser auch nicht spielt wenn Stammpersonal ausfällt, ja, dann stehe ich dazu, wäre es zu hinterfragen. Meine Meinung.

Ich gehe aber eigentlich davon aus dass Grosse heute eh spielt und das meiner Einschätzung nach auch zurecht.

Da hast du recht, wenn er heute nicht spielt kann man den Wawra eigentlich eh schon kündigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin auf die Aufstellung gespannt, Ferl will laut PK ja was ausprobieren. Und hoffentlich rechtzeitig reagieren wenn es nicht wie geplant klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
KaJ schrieb vor 2 Minuten:

Bin auf die Aufstellung gespannt, Ferl will laut PK ja was ausprobieren. Und hoffentlich rechtzeitig reagieren wenn es nicht wie geplant klappt.

Im Adaptieren war der gute Mann aber nie besonders gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag