19. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Wer gewinnt?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar
doncerebro schrieb vor 18 Minuten:

Puh, Respekt. Alle paar Wochen eine Geburt zu begleiten würde ich nicht schaffen, man muss sich ja auch zumindest ein bisschen um den Nachwuchs kümmern. Damit sie dann den richtigen Klub unterstützen halt.

:betrunken:

Vielleicht eine Doula? Bindet schon massiv Zeit und Energie!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Rothaut schrieb vor 31 Minuten:

Na endlich wird das Thema Stadionbesuch einmal aufgegriffen :zzz:

Hatten wir neben zuviel Fahnen und zu wenig Enten eh noch nie.

Ich bin am Sonntag jedenfalls im Stadion - und das mit einer schwarzen Jacke :winke:

Aber dafür mit roter Haut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rothaut schrieb vor 34 Minuten:

Na endlich wird das Thema Stadionbesuch einmal aufgegriffen :zzz:

Hatten wir neben zuviel Fahnen und zu wenig Enten eh noch nie.

Ich bin am Sonntag jedenfalls im Stadion - und das mit einer schwarzen Jacke :winke:

Du Schlingel du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Rothaut schrieb vor 22 Minuten:

Sicherlich - hoffentlich danach nicht wegen Zornesröte :D

Ich hoffe zumindest, dass unser Team diesmal nicht unter die Räder kommt. RB ist verunsichert vom Auftakt und hat den vollen Druck unbedingt gewinnen zu müssen, auch Letsch. Könnte uns entgegenkommen und gegen ein Xerl hätt ich nix einzuwenden.

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
KaJ schrieb vor 13 Minuten:

RB ist verunsichert vom Auftakt und hat den vollen Druck unbedingt gewinnen zu müssen, auch Letsch. Könnte uns entgegenkommen und gegen ein Xerl hätt ich nix einzuwenden.

So richtig gelegen ist uns das bislang noch nicht wenn der Gegner vollen Druck hat (Sturm beim letzten Derby)

Jedenfalls freu ich mich sehr auf Sonntag auch wenn danach wahrscheinlich Ernüchterung angesagt ist - Hoch fliegen, tief fallen.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jakob1902 schrieb vor 14 Minuten:

Ja

danke, würde ihn als Joker auf der Bank lassen und bei einem eventuellen Rückstand bringen. Man stelle sich vor, der wäre gegen Wolfsberg ab Minute 75 am Flügel gelaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 6 Minuten:

danke, würde ihn als Joker auf der Bank lassen und bei einem eventuellen Rückstand bringen. Man stelle sich vor, der wäre gegen Wolfsberg ab Minute 75 am Flügel gelaufen....

Nach der miserablen Performance von Frieser durchaus ein gewagtes Statement, aber Rosenberger hat ja gezeigt das eine Flanke pro Spiel reicht um den GAK-Fan zufriedenzustellen. Wenn Italiano fit ist muss er natürlich spielen vor allem bei dem Speed der Salzburger, man erinnere sich an die Rettungsaktion beim 1:1 damals.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Nach der miserablen Performance von Frieser durchaus ein gewagtes Statement, aber Rosenberger hat ja gezeigt das eine Flanke pro Spiel reicht um den GAK-Fan zufriedenzustellen. Wenn Italiano fit ist muss er natürlich spielen vor allem bei dem Speed der Salzburger, man erinnere sich an die Rettungsaktion beim 1:1 damals.

mir wäre halt im Hinblick auf das UPO lieber, wenn er sich langsam an die Bewerbsspiele herantastet. Ich habe mit der Einwechslung nur gemeint, dass man ihn nicht verheizen sollte, bevor er noch länger ausfällt. Ich glaube nämlich nicht, dass er 90 Minuten schafft und da wäre mir lieber, wir hätten seinen Speed zum Schluss hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag