greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Die Dreierkette bei RB wär mir gar nicht aufgefallen. Aber wenn wir so ein System wie RB spielen können und in 9/10 Fällen gegen die Austria gewinnen, würd ich das nehmen. stimmt auch nicht red bull hat ganz normal wie immer im 4 2 2 2 gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Die Dreierkette bei RB wär mir gar nicht aufgefallen. Aber wenn wir so ein System wie RB spielen können und in 9/10 Fällen gegen die Austria gewinnen, würd ich das nehmen. Hab ja gesagt bis auf dass sie beide AV hoch gestellt haben, also dadurch natürlich meist 2er Aufbau, das können wir aber nicht, die Qualität der Einzelspieler ist dann bei RB schon nochmal höher und selbst die haben sich dann extrem schwer getan wenn sie mal in den richtigen Räumen im letzten Drittel waren. Hatte Ähnlichkeiten mit Klauß seinem 4-2-2-2 nur das RB halt bessere Spielertypen dafür hat als wie wir es unter Klauß hatten und selbst mit besseren Spielerprofilen wars gegen die Austria viel zu wenig und berechenbar bearbeitet vor 1 Stunde von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 14 Minuten: Hab ja gesagt bis auf dass sie beide AV hoch gestellt haben, also dadurch natürlich meist 2er Aufbau, das können wir aber nicht, die Qualität der Einzelspieler ist dann bei RB schon nochmal höher und selbst die haben sich dann extrem schwer getan wenn sie mal in den richtigen Räume im letzten Drittel waren. Hatte Ähnlichkeiten mit Klauß seinem 4-2-2-2 nur das RB halt bessere Spielertypen dafür hat als wie wir es unter Klauß hatten und selbst mit besseren Spielerprofilen wars gegen die Austria viel zu wenig und berechenbar Deshalb spielen wir ja komplett anders aktuell und auch völlig konträr zu RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden So eine Derbywoche, noch dazu in der aktuellen Tabellenkonstellation, ist schon sehr nervenaufreibend. Ich wünsche mir Ndzie statt Grgic und F. Demir statt Ahoussou. Wir müssen aufpassen der Austria nicht die Räume anzubieten wie Hartberg 3x in HZ1, beim Tor, beim Konter der zum gefährlichen Freistoß führte und der Konter mit der Topchance welche fälschlicherweise auf Abseits entschieden wurde. Gegen den VTK darf man insbesondere nicht in HZ1 bzw. bei UE soviel Risiko eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Deshalb spielen wir ja komplett anders aktuell und auch völlig konträr zu RB Danke 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 53 Minuten: Die Dreierkette bei RB wär mir gar nicht aufgefallen. Aber wenn wir so ein System wie RB spielen können und in 9/10 Fällen gegen die Austria gewinnen, würd ich das nehmen. Ich muss da @Snus_Rapid schon recht geben, mir ist das auch aufgefallen. Bloß war der zentrale Innenverteidiger zum Zeitpunkt meines Kommentars noch etwas höher positioniert, aber im Prinzip bleibts beim 343: Patrick1899 schrieb am 6.2.2026 um 21:00 : Salzburg grad im Aufbau im 2143 🤔 Danch bin ich aber wieder bei dir. RB hat der Austria schon Probleme bereitet (hab da bloß nicht auf Salzburgs System geachtet), so defensiv stabil wie sie hier im Fredl dargestellt werden, waren sie zu Beginn nicht. Das hat sich erst geändert, als sie per Doppelschlag in Führung gegangen sind und sich deswegen zurückziehen konnten. Vor dem 1:0 hat sich Salzburg mehrmals in gute Positionen kombiniert, dann aber mit leichtfertigen Fehler selbst um die Chancen gebracht. Mit etwas mehr Präzision wären da locker Tore drin gewesen. Auch wir werden zu unseren Chancen kommen, die Veilchen sind nicht unverwundbar. Nur müssen wir diese nutzen und dürfen uns nicht so einfach auskontern lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten: Teilweise richtig grauslich so manche Aussage. Die Nationalität eines Spielers ist einfach kein Kriterium in einer modernen Welt mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) In etwa der Aufbau von RB und uns! Bei RB 10er und ST oft mindestens einer davon auf Außen fallen lasse Bei uns Wurmi und Gullix dynamisch links breitengeber, Bolla rechts, Seidl und Weimann oft mit Gegenbewegungen - einer in die Tiefe, einer bietet sich Richtung Ball an! Viel mehr war da vorallem erste Halbzeit nicht, viel zu ausrechenbar! Hoffe mit Horn wieder ein flacheren 2er Aufbau um ein klareres Positionspiel zu behalten und somit mit der jeweiligen Doppelbesetzung am Flügel in gefährlichen Situationen zu kommen 1.Bild RB vs Austria 2. Wir vs Hartberg 3. Hoffe das es so ähnlich im Derby wird sollte es sich bei Horn ausgehen bearbeitet vor 2 Minuten von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 33 Minuten: Na bist du deppert, da is scho sehr viel Blödsinn dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 35 Minuten Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Minuten 1 hour ago, XxKakaduxX said: Die Abendlektüre für den "einfachen" Wiener Fußballfan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts