Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: SCHOCKIEREND: Der UECL-Young player of the Season, an dem RB und Benfica dran waren, ist kein Blinder! WAAAAAAS? NEEEEEEEIN????!!! Wer hätte das nur ahnen können 😱 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Gulliksen statt Seidl und es passt mMn Seidl muss beginnen, weil er weiß was das derby bedeutet, schon ein paar gewonnen hat und sehr gerne gegen die austria trifft! Es werden aber eh beide beginnen, nur ist seidl mmn am flügel halt nicht wirklich gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Es geht gar nicht anders. Wir gewinnen nächste Woche. Sky Doku: gibts 3 Kapitel Hoffnungsvoller Start unter Stöger Zusammenbruch nach Derby Ab Derby: Meisterzug rollt😁💚🤍 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Es geht gar nicht anders. Wir gewinnen nächste Woche. Sky Doku: gibts 3 Kapitel Hoffnungsvoller Start unter Stöger Zusammenbruch nach Derby Ab Derby: Meisterzug rollt😁💚🤍 Hab keine Likes mehr aber ich hoffe so sehr, dass du recht hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Letztes Mal war die Austria im Eck und wir haben sie wiederbelebt. Wird Zeit dass die Schulden beglichen werden. Wir sind ob der derzeitigen Leistungskurve und Selbstvertrauen auf jedenfall Aussenseiter. Trotzdem glaube ich an ein Spiel auf Augenhöhe wo Kleinigkwiten entscheiden werden. Ich bleibe weiterhin ein unverbesserlicher Optimist und tippe auf ein 1:2, 2x Weimann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Die Austria wird uns wieder Leben einhauchen und wir gewinnen 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_greana Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Die Austria wird uns wieder Leben einhauchen und wir gewinnen 1:2 Weiß jemand wo man sich trifft, wie sich der BW organisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden in dem kader steckt so viel potential, selbst gegen hartberg hat man das wieder gesehen - hoff es macht endlich klick, grade das derby wäre ja aufgelegt dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: In keinem Szenario holen wir da 3 Punkte im Moment. Das ist das erste Mal als Rapidler, dass ich mir 7 Tage vorher schon sicher bin bei einem Derby. Beim Kampf und Einsatz können wir nicht mal 10% der Veicherln aufbringen. Das sind dann halt die Derbies, wo man dann was holt. Üblicherweise sind wir uns ja alle sicher, dass wir die rausschießen und dann rennt es ganz anders. Haben eh schon ein paar gesagt: nicht in Schönheit sterben, die müssen vor eigenem Publikum liefern. Einfach kompakt stehen und die Bälle auf Weimann und Wurmband holzen. Jeder Zweikampf 100% und den Kampf annehmen. Entweder neutralisieren sich die Teams dann komplett und es wird ein X oder die Austria übernimmt sich und wir kontern endlich amal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Alles angerichtet für ein keiner will den ersten Fehler machen, totlangweiliges, endlich pfeifft der Schiri den Schaß ab- 0:0 Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MK1899 schrieb vor 1 Minute: Alles angerichtet für ein keiner will den ersten Fehler machen, totlangweiliges, endlich pfeifft der Schiri den Schaß ab- 0:0 Derby hoffentlich wird es ein x - wäre sehr ok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 4 Stunden a_greana schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand wo man sich trifft, wie sich der BW organisiert? Infos kommen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Ist mir Scheiss egal wie.Wir müssen die 3 Punkte aus dem Huansbezirk nach Hütteldorf Mitnehmen. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 4 Stunden Rene1987 schrieb vor 2 Stunden: Letztes Mal war die Austria im Eck und wir haben sie wiederbelebt. Wird Zeit dass die Schulden beglichen werden. Wir sind ob der derzeitigen Leistungskurve und Selbstvertrauen auf jedenfall Aussenseiter. Trotzdem glaube ich an ein Spiel auf Augenhöhe wo Kleinigkwiten entscheiden werden. Ich bleibe weiterhin ein unverbesserlicher Optimist und tippe auf ein 1:2, 2x Weimann. es gibt keinen außenseiter in einem großen wiener derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wenn uns mal ein bisschen was aufgeht, vielleicht gleich zu Beginn, dann könnten wir das Tore schießen nachholen und mehr erzielen als der xG-Wert ist. Wäre zu schön einen Kantersieg im Hurnsbezirk zu feiern. Ebenso könnten wir punktelos die Heimreise antreten, spielen werden wir aber mit Sicherheit "schön". Hoffe auf eine coole Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts