Austria Wien -:- SK Rapid

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Den Veilchen nicht den gefallen tun und versuchen das Spiel zu gestalten. Lasst sie machen und wir konzentrieren uns aufs Umschaltspiel

Genau so ist es und dann hoch und weit auf Kara oder Weimann! ;)

Nein, die dürfen gerne das Spiel machen, wir sollten ihnen nicht in die Karten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In keinem Szenario holen wir da 3 Punkte im Moment. Das ist das erste Mal als Rapidler, dass ich mir 7 Tage vorher schon sicher bin bei einem Derby. Beim Kampf und Einsatz können wir nicht mal 10% der Veicherln aufbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Den Veilchen nicht den gefallen tun und versuchen das Spiel zu gestalten. Lasst sie machen und wir konzentrieren uns aufs Umschaltspiel

Das wirst unter Thorup nicht sehen denk ich, ist keine Kritik aber er wird bei seinem System bleiben. Spielt denen halt von in die Karten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Dann werden wir sang und klanglos verlieren

Wir haben seit 11 Spielen nicht gewonnen, ich kann mir sowieso nicht vorstellen wieso wir genau auswärts gegen eine aufstrebende Austria gewinnen sollten. 
Es war in der 2. Halbzeit zwar bissl besser aber trotzdem noch weit weit weg von gut. 

Ich weiß man sollte immer positiv sein und positiv denken, aber das fällt mir in unserer momentanen Situation einfach enorm schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben seit 11 Spielen nicht gewonnen, ich kann mir sowieso nicht vorstellen wieso wir genau auswärts gegen eine aufstrebende Austria gewinnen sollten. 
Es war in der 2. Halbzeit zwar bissl besser aber trotzdem noch weit weit weg von gut. 

Ich weiß man sollte immer positiv sein und positiv denken, aber das fällt mir in unserer momentanen Situation einfach enorm schwer. 

gegen irgendwen müss ma halt mal wieder gewinnen und das näcshte Spiel ist immer das Erstmöglichste. Warum solls gegen den einen klappen aber gegen wen andern nicht? In der Liga kann jeder jeden schlagen

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Jede Serie endet mal. Und wie oft haben wir schon Tote wiederbelebt, jetzt ist die Austria dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

GEMMMMMMMMMMAAAAAA💚🤍

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Jede Serie endet mal. Und wie oft haben wir schon Tote wiederbelebt, jetzt ist die Austria dran.

Wir sind jetzt die toten. Also wird uns die Austria wiederbeleben

E: falsch verstanden

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Ja hast absolut recht, ich hoffe es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag