Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten:

Utopisch, kann ich mir nicht vorstellen, 1-1,2 Mio wäre meine Schätzung

Ohne Ausstiegsklausel sicher nicht. Er wird noch weiter performen. Ich glaube er könnte unser Rekordtransfer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten:

Utopisch, kann ich mir nicht vorstellen, 1-1,2 Mio wäre meine Schätzung

Bei einem Offensivspieler darf man schon mehr erwarten, bitte lassts euch da nix von den Stnrwlern einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Bei einem Offensivspieler darf man schon mehr erwarten, bitte lassts euch da nix von den Stnrwlern einreden.

Ich würd euch niemals geringschätzig behandeln, Sturm-Fan hin oder her. Aber ein Entrup hat damals bei Hartberg über eine Saison hinweg sehr stark performt, vermutlich gar über einen längeren Zeitpunkt als Harakate. Und es gab „nur“ 1,3 Mio. Euro für den TSV. Also kann ich mir kaum eine siebenstellige Summe vorstellen für Harakate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Footballhead schrieb Gerade eben:

Ich würd euch niemals geringschätzig behandeln, Sturm-Fan hin oder her. Aber ein Entrup hat damals bei Hartberg über eine Saison hinweg sehr stark performt, vermutlich gar über einen längeren Zeitpunkt als Harakate. Und es gab „nur“ 1,3 Mio. Euro für den TSV. Also kann ich mir kaum eine siebenstellige Summe vorstellen für Harakate.

Das war innerhalb Österreichs. Harakate bringt andere Qualitäten mit und du musst es dir eh nicht vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Footballhead schrieb vor 4 Minuten:

Wir gehen nicht davon aus, dass Harakate innerhalb Österreichs wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Footballhead schrieb vor 4 Minuten:

Entrup war damals 27 Jahre alt, Harakate ist im Sommer 24 Jahre alt.

Restvertragsdauer bei Entrup ist mir nicht bekannt, aber ich denke 2 Jahre (wie bei Harakate) werden es nicht gewesen sein.

Entrup wechselte innerhalb der Liga, Interesse aus finanzkräftigeren Ligen dürfte es wohl nicht gegeben haben.

Vergleichen wir Harakate lieber mit Kelvin Yeboah (ohne gleich 6,5 Mio zu erwarten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 59 Minuten:

Ganz ehrlich…wir haben heuer auch jemanden von einem Absteiger geholt….und Koch hat nicht das gezeigt was an von ihm erwartet hat…ein braver Arbeiter aber auch nicht mehr.

Da behalt ich mir den Schriebl und den Olesen (Back-Up Koch) und hol noch eine 6er-Aktie dazu.

Wenn man einen Simon Seidl bekommen kann, sollte man ihn meiner Meinung nach holen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich…wir haben heuer auch jemanden von einem Absteiger geholt….und Koch hat nicht das gezeigt was an von ihm erwartet hat…ein braver Arbeiter aber auch nicht mehr.

Ganz ehrlich, mich nervt sein Quergeschiebe schon so lange, mehr als diese 3 Meter Pässe oder Querpässe hat er einfach nicht drauf. Da bekommt er gegen die Linzer 25 Meter vor dem Tor den Ball, vor ihm Raum um zu marschieren oder sogar um abzuschließen, er spielt den Ball wieder quer zu Owusu. Ich tue mir mit Koch sehr schwer wenn ich ehrlich bin. Mit seine kurzen Pässe und seinem Quergeschiebe einen auf Iniesta zu machen ist nicht Sinnvoll und muss sagen, dass das schwere Kost ist, weil er nach vorne einfach nix beiträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Entrup war damals 27 Jahre alt, Harakate ist im Sommer 24 Jahre alt.

Restvertragsdauer bei Entrup ist mir nicht bekannt, aber ich denke 2 Jahre (wie bei Harakate) werden es nicht gewesen sein.

Entrup wechselte innerhalb der Liga, Interesse aus finanzkräftigeren Ligen dürfte es wohl nicht gegeben haben.

Vergleichen wir Harakate lieber mit Kelvin Yeboah (ohne gleich 6,5 Mio zu erwarten).

+ Entrup war vl ein sehr guter Chancenverwerter, aber nicht dieser Unterschiedsspieler wie Harakaté. Stufe da Ramiz schon wertvoller ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag