Kader 2026/2027

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Stahlstadtsuderant schrieb vor 8 Minuten:

Habts ihr eigentlich euer Neonaziproblem schon im griff? 

Nein, haben wir nicht.

Aber ich fürchte, dass das noch dauern wird und wegen eines kleinen - aber öffentlich leider sehr präsenten - Teils des Publikums alles hinzuschmeißen käme auch einer Kapitulation vor den N*zis gleich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
devilinaman schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt wo Scheiblehner da ist, lasst mal eure Gedanken über mögliche Enten hören 

Balljäger im MF, ist das Taferner? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Maddin0201 schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt - viel Interessantes haben die nicht für uns anzubieten.

Manuel Pfeifer will zurück in die Bundesliga.  Laut sky

Maddin0201 schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt - viel Interessantes haben die nicht für uns anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Casifra1996 schrieb vor 4 Minuten:

Ja geht zu Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Taferner wartet lieber auf den Vertrag seines Lebens in Armenien, Aserbaidschan oder sonst wo. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass er unter GS als 8er gute Chancen hätte. 6er ist er nicht! Für Michorl könnt’s jetzt wirklich ungemütlich werden, Scheiblehner wird viel Laufbereitschaft einfordern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
devilinaman schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt wo Scheiblehner da ist, lasst mal eure Gedanken über mögliche Enten hören 

Ob schon eine Ente wo gestartet ist? 🤷 Ich denke die landen nicht vor nächster Woche 🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Glaubt ihr das einer von Taferner bzw. Müller zu uns kommt?

LG GAK26 🔴

bearbeitet von GAK26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
GAK26 schrieb vor 3 Minuten:

Glaubt ihr das einer von Taferner bzw. Müller zu uns kommt?

LG GAK26 🔴

Fix nicht. Da hieß es schon vor 3-4 Wochen, dass die nicht finanzierbar sind. Und das war noch vor den doppelten Trainerkosten.

Ich denke sogar, dass man für Scheiblehner zumindest auf einen Transfer wird verzichten müssen. Wenn man vorher schon flach wie eine Gehsteigkante war, wird jetzt die Kasse noch trauriger ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Inquisitor schrieb vor 5 Minuten:

Fix nicht. Da hieß es schon vor 3-4 Wochen, dass die nicht finanzierbar sind. Und das war noch vor den doppelten Trainerkosten.

Ich denke sogar, dass man für Scheiblehner zumindest auf einen Transfer wird verzichten müssen. Wenn man vorher schon flach wie eine Gehsteigkante war, wird jetzt die Kasse noch trauriger ausschauen.

Keiner weiß, ob man so flach ist, wie es dargestellt wird. Man hat die Möglichkeit auf 2-3 Transfers. Das Budget wird passend sein. Sollte sich einer der beiden komplett verpokert haben, wieso nicht? Eine Tür sollte man während der Transferzeit nie zuhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

wird halt auch von den Abgängen abhängen. Wenn uns Italiano noch Spielgeld einbringt schaut die Welt wahrscheinlich etwas rosiger aus

Wer den wohl mit seinem Gesundheitszustand (immer wieder verletzt, abgeschlagen,…) um viele Euros holt möcht ich auch wissen?

Bei unserer Legionärsproblematik „befürcht“ ich ja fast, dass wir mit 10+ Legionären in die Saison starten und die Kollegen Oberleitner, Vraa, Smits in den seltensten Fällen überhaupt die Bank sehen werden, wenn man Pines, Owusu, Italiano, Klassen, Guerti als Fixstarter sieht und Hermesh und Anderson (Einbürgerung wo?) auf die Bank setzt.

Kommt da noch ein ausländischer Stürmer, ist die kurzfristige Einbürgerung von Anderson mehr als Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag