Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 2 Stunden:

Sollten wir nicht von den 600k von Fofana auch noch das meiste übrig haben theoretisch?

Außerdem kann man mit hoffentlich 200k in Form des Solidaritätsbeitrags am Transfer von Samson Baidoo rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8 hours ago, Auron1902 said:

Deswegen hat sich der australische Verband laut Sky ja mehrmals wegen seiner Rehabilitation beim GAK gemeldet, ich bin ja auch kritisch, aber was an der Form von Italiano aktuell so schlecht sein soll, versteh ich nicht ganz, ich finde der wird aktuell von Spiel zu Spiel wieder besser und nach der Frieser-Einwechslung hat man gesehen was das für einen Unterschied gemacht hat, im negativen Sinne.

Bitte schauts einmal wie die AV-Situation in Österreich bei den anderen Vereinen ist, da sind wir mit Klassen und Italiano wirklich gut aufgestellt.

Ich denke schon, dass Italiano für österreichische Verhältnisse ein sehr guter AV ist und ich würde es ihm gönnen, dass er es in den australischen Kader schafft (kenne da die Konkurrenz überhaupt nicht, also kann ich da nicht mitspekulieren). Aber ich denke auch nicht, dass er nach der WM für größerer Ligen interessant sein wird, ausser bei den WM Spielen geht ihm so richtig der Knopf auf.

Und versteht mich nicht falsch - es wäre absolut positiv für uns, wenn er noch länger bleiben würde, und über Jahre zum Stamm der zukünftigen Mannschaft gehören würde

8 hours ago, gakfan said:

Da, bei Pines muss man langsam wirklich aufpassen, dass man ihn uns nicht wegschnappt, das wäre ein sehr sehr herber Verlust!

Da haben wir ja eine Option, oder? Ein Wegschnappen wäre also wieder mit Einnahmen verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GAK26 schrieb vor 11 Minuten:

Grüß euch! 🙂

Kurze Frage: Weiß man schon etwas ab wann Jano für uns wieder Spielen kann? 🙂

LG GAK26 🔴

Gabs in letzter Zeit keine Infos meines Wissens - Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GAK26 schrieb vor 11 Minuten:

Grüß euch! 🙂

LG GAK26 🔴

Ich würde sagen diese Saison gar nicht mehr und dann ist der Vertrag aus. Meine auch gelesen zu haben, dass er seine Reha schon in Salzburg macht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GAK26 schrieb vor 15 Minuten:

Grüß euch! 🙂

LG GAK26 🔴

Möglicherweise nie mehr. Da er noch nicht mit der Mannschaft trainiert, wird er diese Saison wohl nicht mehr spielen. 

Ob er einen neuen Vertrag bekommt, wer weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für Italiano ist die WM heuer sicher die chance seines Lebens, der Stamm - RV Lewis Miller von den Blackburn Rovers hat sich schwer verletzt im Februar und fällt sicher aus für die Weltmeisterschaft.

Ich vermute fast daß Jacob deswegen fast übervorsichtig ist, FF hat da auch mal sowas angedeutet.

Insgesamt sehe ich auch leicht steigende Form bei ihm, wenn der flanken auch noch könnte wäre er eh längst weg. Am Samstag war wieder so eine Situation wo er rechts durchgebrochen ist, sich die Haut auf links legt und die Kugel ins Niemandsland befördert. Auch sehenswert die eine Aktion wo er 4 Verteidiger in 10 Meter stehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Werxxroter schrieb vor 8 Minuten:

Insgesamt sehe ich auch leicht steigende Form bei ihm, wenn der flanken auch noch könnte wäre er eh längst weg

Vielleicht bin ich der einzige der das 1:0 noch im Kopf hat und die Aktion davor, die auch von ihm ausgegangen ist.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag