markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Von den ganzen gennanten Spielern bin ich mittlerweile bei Karamatic-Müller gelandet. Beim Stürmer ist es zu unklar, ob es ein Österreicher oder Legionär wird. Wenn es ein Österreicher ist würde ich vom Profil her Dovedan sagen. Alle anderen Stürmer sind eher größer, haben aber nicht die nötige Endgeschwindigkeit. Deswegen glaube ich auch eher nicht an einen Onisiwo und Co. Wäre mit den 1,88 auch wieder im anderen Abteil der Stürmer zu finden. Hoffe da trotzdem auf einen Legionär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Von den ganzen gennanten Spielern bin ich mittlerweile bei Karamatic-Müller gelandet. Beim Stürmer ist es zu unklar, ob es ein Österreicher oder Legionär wird. Wenn es ein Österreicher ist würde ich vom Profil her Dovedan sagen. Alle anderen Stürmer sind eher größer, haben aber nicht die nötige Endgeschwindigkeit. Deswegen glaube ich auch eher nicht an einen Onisiwo und Co. Wäre mit den 1,88 auch wieder im anderen Abteil der Stürmer zu finden. Hoffe da trotzdem auf einen Legionär. Karamatic und Müller wären sehr gute Spieler sogar für die Startelf. Im Angriff wäre ein Legionär wünschenswert, wenn es ein Regal weiter oben als Smits wäre, obwohl er natürlich auch voll durchstarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 12 Stunden Comeback incoming? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 12 Stunden dad isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden gakfan schrieb vor 3 Minuten: Comeback incoming? Nö. Bleibt in Tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden markusknaller07 schrieb vor 49 Minuten: Von den ganzen gennanten Spielern bin ich mittlerweile bei Karamatic-Müller gelandet. Beim Stürmer ist es zu unklar, ob es ein Österreicher oder Legionär wird. Wenn es ein Österreicher ist würde ich vom Profil her Dovedan sagen. Alle anderen Stürmer sind eher größer, haben aber nicht die nötige Endgeschwindigkeit. Deswegen glaube ich auch eher nicht an einen Onisiwo und Co. Wäre mit den 1,88 auch wieder im anderen Abteil der Stürmer zu finden. Hoffe da trotzdem auf einen Legionär. Dovedan seine Zeit ist glaub ich vorbei. Die Statistik ist erschreckend schwach beim letzten Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Was ich grundsätzlich hier nicht ganz verstehe: woher kommt der Zwang, irgendjemanden an irgendwas unbedingt die Schuld geben zu müssen? Woher die Lust, dem X oder Y etwas vorwerfen zu können? Woher diese völlig überzogenen Anspruchshaltungen an SD, Trainer, Präsident, Zeugwart, …. Es wirkt ja fast so als wären viele hier unglücklich damit wenn alles glatt läuft (woran man das auch immer erkennen kann)! Im Fußball gibt es so viele Unbekannte, Zufallsfaktoren, Komplexität, und wir alle haben so wenig Informationen was wirklich passiert … Ein gewisser Teufelskreis: der Verein muss sich vor übergriffigen Reaktion der Fans (und vor der Konkurrenz) schützen, und kommuniziert daher sehr gezielt und strategisch und mager. Wir Fans müssen die dadurch entstehenden Info-Lücken mit irgendetwas Spekulativem füllen, damit wir diese Sinn-Losigkeit aushalten. Der Verein könnte seine Kommunikation verdichten. Wir Fans könnten lernen zu akzeptieren, dass man nicht alles kontrollieren kann und es letztendlich Vertrauen braucht. Auch wenn das immer auch ein Risiko ist. Ich bin der Überzeugung, dass jeder im Verein sein oder ihr Bestes gibt. Diese ganzen Schulddebatten führen doch nur dazu, dass sich jeder eingräbt und Energie und Motivation verloren geht. Man kann nur hoffen, dass TW, Ferdl und die Spieler nicht allzuoft ins ASB schauen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden RedRooster1902 schrieb vor 3 Minuten: Was ich grundsätzlich hier nicht ganz verstehe: woher kommt der Zwang, irgendjemanden an irgendwas unbedingt die Schuld geben zu müssen? Woher die Lust, dem X oder Y etwas vorwerfen zu können? Woher diese völlig überzogenen Anspruchshaltungen an SD, Trainer, Präsident, Zeugwart, …. Es wirkt ja fast so als wären viele hier unglücklich damit wenn alles glatt läuft (woran man das auch immer erkennen kann)! Im Fußball gibt es so viele Unbekannte, Zufallsfaktoren, Komplexität, und wir alle haben so wenig Informationen was wirklich passiert … Ein gewisser Teufelskreis: der Verein muss sich vor übergriffigen Reaktion der Fans (und vor der Konkurrenz) schützen, und kommuniziert daher sehr gezielt und strategisch und mager. Wir Fans müssen die dadurch entstehenden Info-Lücken mit irgendetwas Spekulativem füllen, damit wir diese Sinn-Losigkeit aushalten. Der Verein könnte seine Kommunikation verdichten. Wir Fans könnten lernen zu akzeptieren, dass man nicht alles kontrollieren kann und es letztendlich Vertrauen braucht. Auch wenn das immer auch ein Risiko ist. Ich bin der Überzeugung, dass jeder im Verein sein oder ihr Bestes gibt. Diese ganzen Schulddebatten führen doch nur dazu, dass sich jeder eingräbt und Energie und Motivation verloren geht. Man kann nur hoffen, dass TW, Ferdl und die Spieler nicht allzuoft ins ASB schauen. Vereine mit mehr Fans haben diese Probleme. Wenn du Deutschland, Frankreich, Italien usw Trainer, SD oder Vorstand bist ist der Druck ungleich höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Minute: Vereine mit mehr Fans haben diese Probleme. Wenn du Deutschland, Frankreich, Italien usw Trainer, SD oder Vorstand bist ist der Druck ungleich höher. Ja, verstehe schon. Und es gibt auch genug Gegenbeispiele. Wo eine gewisse Kontinuität und Gelassenheit herrscht. An denen könnte man sich ja auch orientieren … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 26 Minuten RedRooster1902 schrieb vor 11 Stunden: Ja, verstehe schon. Und es gibt auch genug Gegenbeispiele. Wo eine gewisse Kontinuität und Gelassenheit herrscht. An denen könnte man sich ja auch orientieren … Diese Kontinuität gibts bei Traditionsvereinen in meinen Augen einfach nicht, vor allem dann wenn der Verein mal erfolgreich war und international gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts