4everred ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb vor 14 Minuten: Bei Italiano wird nicht mehr als 200.000-250.000 drinnen sein. Das kommt mir doch wenig vor, immerhin ist das immer noch ein eigentlicher Stammspieler von einem WM-Starter, der fast ins Achtelfinale gekommen wäre. Für Fofana mit gerade einem halben Jahr länger Vertrag haben wir deutlich mehr bekommen. Da würde ich mir bei Italiano doch mehr als 200k erwarten, außer die Verletzung ist so schlimm, dass er dem neuen Verein auch noch lange fehlen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Inquisitor schrieb vor 23 Minuten: Ablöse und Gehalt, das man bei Olesen gerade nicht zahlen konnte. Stimmt nicht. Ein Bestandteil war zu hoch, war eh überall zu lesen. RoterFux schrieb vor 23 Minuten: Bei Italiano wird nicht mehr als 200.000-250.000 drinnen sein. Dann als Harakate Ersatz integrieren und keinen Stürmer mehr holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts