Kader 2026/2027

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 1 Minute:

ihr könntet es ja bei boateng probieren, der ist bei uns ein abgangskandidat

Nana, nix Ö. Den müssts weiter zahlen^^

oha bis 06/2029 das is haaaaarig. Wer gibt bei euch die Pensionsverträge aus?:fuckthat:

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz
Vertragslaufzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Reisinho schrieb vor 19 Stunden:

6er sind gut besetzt mit Hermesh/Müller/Koch.

Wegen dir habe ich heute Nacht tatsächlich geträumt, dass wir kurz nach der Verpflichtung von Hermesh den Neuzugang Valentino Müller bekannt geben. :betrunken:

gakfan schrieb vor 8 Stunden:

Ich hätt dann noch gerne einen universal einsetzbaren Mittelfeldspieler der von 6er/8er/10er alles kann.

Noch dazu mit Ö-Pass? Vielleicht... Satin? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 hours ago, rot1902 said:

Ist heute wer beim Training, um sich ein Bild vom Liam zu machen??

Und nein, damit meine ich nicht, dass ich ein Selfie zugeschickt bekommen möchtel!! :lol:

Ich war oben, kann aber wirklich kein Urteil abgeben. Für das reichen meine Fußballkenntnisse nicht aus, um einen Spieler nach 45 Minuten Training zu bewerten. Er ist mir aber auch nicht negativ aufgefallen 😉

(Fast) alle mit vollem Einsatz dabei, auch Anderson. Markovic hat als Einziger gefehlt wenn ich alles richtig gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Autumla schrieb vor 55 Minuten:

Ich war oben, kann aber wirklich kein Urteil abgeben. Für das reichen meine Fußballkenntnisse nicht aus, um einen Spieler nach 45 Minuten Training zu bewerten. Er ist mir aber auch nicht negativ aufgefallen 😉

(Fast) alle mit vollem Einsatz dabei, auch Anderson. Markovic hat als Einziger gefehlt wenn ich alles richtig gesehen habe

Das war ja nicht die Frage…. Die Allgemeinheit will wissen, ob der Hermesh a geile Schnittn is….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Autumla schrieb vor einer Stunde:

zu welcher Uhrzeit sind denn die Trainingseinheiten? würde auch gerne wieder einmal vorbeischauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Um unsere Gegner nicht zu viele Einblicke zu geben, gibt es kaum öffentliche Trainings. Wie wir ja alle in der letzten Saison gesehen haben zahlen sich die Geheimtrainings bei Outeinwürfen, Freistößen etc. voll aus!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
56 minutes ago, RoterFux said:

Wer nicht?

Markovic 😉

47 minutes ago, LOK III said:

zu welcher Uhrzeit sind denn die Trainingseinheiten? würde auch gerne wieder einmal vorbeischauen

Keine Ahnung wann die regulären Tarinings sind. 

Heute war öffentliches Training von 14:30 bis 16:30. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag