RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde: Ist das nicht der falsche Zugang? "Ich darf nicht mehr beschissener werden als die Konkurrenz?" Ich denke, da sollten wir schon selbstbewusster an die Sache rangehen und das große Ziel muss sein, sich jährlich und kontinuierlich zu verbessern. Wenn wir uns ehrlich sind, war die zweite Saison dann doch deutlich besser als das Aufstiegsjahr. Selbiges erwarte ich von 2026/2027. Dazu brauchen wir definitiv noch einen Sechser und einen Stürmer. Ich sehe das genauso. Ich bilde mir ein, dass irgendwo im ASB geschrieben wurde, dass heuer das Budget für das Team angehoben werden konnte, trotz geringerer TV Gelder. Wenn das stimmt, muss unser Ziel definitiv sein, dass wir uns höhere Ziele setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) DeeGee schrieb vor 1 Minute: schwarz. Und nein Smits kenne ich, habe ich schon öfter gesehen. Also von unserem bestehenden Kader war es definitiv keiner. Auch nicht Owusu oder Anderson. Es waren mir völlig unbekannte. Wir haben auch eine KM II und Jugendspieler bearbeitet vor 2 Stunden von oldno7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeGee Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Wir haben auch eine KM II und Jugendspieler ja gut von der 2er kenn ich nicht alle, auch keine schwarzen um ehrlich zu sein. Aber für Jugend waren sie definitiv zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden DeeGee schrieb vor 1 Minute: ja gut von der 2er kenn ich nicht alle, auch keine schwarzen um ehrlich zu sein. Aber für Jugend waren sie definitiv zu alt. bist du dir sicher dass es keiner ist der schon bei uns ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden DeeGee schrieb vor 1 Minute: ja gut von der 2er kenn ich nicht alle, auch keine schwarzen um ehrlich zu sein. Aber für Jugend waren sie definitiv zu alt. Warens die 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Der Ugo von der 2er wäre auch ein heißer Tipp.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden I tipp aufn Stoascheisser Koarl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeGee Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden oldno7 schrieb vor 9 Minuten: Warens die 2? Mir kommt vor dass die beiden Herrschaften etwas älter waren als die 2 hier. Aber ich hab sie auch nicht so genau betrachten können. Nur ein kurzer Blick. Also möglich wäre natürlich alles. Die Wahrscheinlichkeit dass es einer von der 2er oder AKA is, is glaub ich eh größer als neue Testspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde DeeGee schrieb vor 23 Minuten: Mir kommt vor dass die beiden Herrschaften etwas älter waren als die 2 hier. Akoto und Akwuegbu ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde ich glaub kaum dass zwei spieler die noch nicht vorgestellt wurden in gak trainingswäsche vom trainingszentrum zur shopping nord spazieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde DeeGee schrieb vor einer Stunde: schwarz. Und nein Smits kenne ich, habe ich schon öfter gesehen. Also von unserem bestehenden Kader war es definitiv keiner. Auch nicht Owusu oder Anderson. Es waren mir völlig unbekannte. Waren nich im vergangen sommer schonmal zwei seht junge schwarze Spieler da wo es hieß man müsste warten weil sie zu jung sein oder so?? Hab da irgendwas dunkeles in erinnerung..🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 56 Minuten matze1902 schrieb vor 28 Minuten: Waren nich im vergangen sommer schonmal zwei seht junge schwarze Spieler da wo es hieß man müsste warten weil sie zu jung sein oder so?? Hab da irgendwas dunkeles in erinnerung..🙈 Dunkel passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts