RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 4 Minuten: Und? Deswegen wird eine Leihe nicht realistischer. nein aber solche Vereine sind für ihn vielleicht interessant. Er wird wahrscheinlich seinen Vertrag aussitzen ich denke nicht dass er finanziell bessere Verträge kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 31 Minuten: er war bis jetzt an Bari verliehen. Die haben einen kleineren Marktwert wie wir. Ich komme morgen bei Bari beim Heimfahren vorbei. Soll ich ihn mitnehmen?🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ja, bitte. Und ladest ihn im La Teresina in Vieste auf a Quattro Formaggi ein. I gib da dann as Geld! bearbeitet vor 4 Stunden von Reisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Oliver Lukic Leihe???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Reisinho schrieb vor 6 Minuten: Oliver Lukic Leihe???? Wer? Woher die Info? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Reisinho schrieb vor einer Stunde: Ja, bitte. Und ladest ihn im La Teresina in Vieste auf a Quattro Formaggi ein. I gib da dann as Geld! Ist okay, mach ich. Aber eine Rucola-Pizza wäre für ihn besser. Schließlich muss er uns gleich helfen.😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 27 Minuten: Wer? Woher die Info? Ich schätze mal, dass @Reisinho sich darauf bezieht: https://www.skysportaustria.at/neue-nummer-zwei-fuer-salzburg-keine-zukunft-fuer-lukic/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Nehm ich schon als Leihe, schließt aber unsere DM und ST Lücke nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Reisinho schrieb vor einer Stunde: Oliver Lukic Leihe???? Trummer und Jano folgen ihm auch schon auf Insta 😱 Spoiler bearbeitet vor 3 Stunden von RoterFux 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb vor 31 Minuten: Trummer und Jano folgen ihm auch schon auf Insta 😱 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Als Ergänzung sicherlich eine Verstärkung. Aber kein DMI und kein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts