Kader 2026/2027

Recommended Posts

Seit 1902
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

oder sich herausstellt, dass er nach über 2 jahren ohne wettbewerbsspiel einfach kein konkurenzfähiger tormann mehr ist. stellen wir dann wieder JM (der gestern wieder mal alles andere als souverän war) ins tor und jammern, warum wir hinten drinnen picken?

nein aber du kannst nicht auf verdacht so viele torhüter verpflichten nur weil es sein kann dass alle die leistung nicht bringen.

1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Cican hat bis 2027 Vertrag, gleich wie Stolz -> Ergo würde es Sinn ergeben wenn man sich im Jänner mit Stolziiiii :love: einigt. Der dürfte sicher auch auf Genua angfressen sein...mal schaun ob der verlängert ^^

sofern er nicht jetzt noch einen anderen verein findet bzw. genua ihn ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hat eigentlich die Fraktion "Kirchmayr sofortige Nr.1" den Buam schon einmal live, aus nächster Nähe gesehen? 

Der ist für einen Bundesligagoali noch viel zu sehr Spargeltarzan und hat Minimum 5kg Muskelmasse zu wenig, um in der doch um einiges härteren, 1. Bundesliga, seinen Strafraum zu beherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich finds lustig...

Vor der Tormannverpflichtung ist nach der Tormannverpflcihtung

Die Themen - wir holen Stolz vielleicht doch noch, bleibt JK usw bleiben im gleichen Takt bestehen hier :D

Die Fraktion die Stolz so hinterhertrauert kann ich nicht ganz verstehen, der war schon ok aber so übermächtig das wir den am liebsten gleich ab Sommer 2027 unter Vertrag nehmen (und da bring uns ein Österreicher in dem Alter im Tor nichts) war er bestimmt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
fcw_1913 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn dann nur eine Leihe. Budget von uns ist ok, aber keines, bei dem man Ablösen zahlen kann

Ideal für uns wäre wahrscheinlich ein Kooperationsvertrag, sprich wenn Feuer am Dach ist können wir Kirchmayer zurückholen, wäre für euch aber vermutlich schwer zu akzeptieren.

grz1902 schrieb vor 38 Minuten:

Hat eigentlich die Fraktion "Kirchmayr sofortige Nr.1" den Buam schon einmal live, aus nächster Nähe gesehen? 

Der ist für einen Bundesligagoali noch viel zu sehr Spargeltarzan und hat Minimum 5kg Muskelmasse zu wenig, um in der doch um einiges härteren, 1. Bundesliga, seinen Strafraum zu beherrschen.

Da ist sicher was Wahres dran, ich denke die meissten wünschen sich einen fairen fight um den Einsergoalie, wenn Stankovic als klar besser eingestuft wird soll er doch bitte spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Das 2:2 geht ganz klar auf seine Kappe, da hat er noch RIV gespielt. VRaa war gestern auf beiden Seiten schlecht.

Vraa ist und war in jedem Spiel bisher schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rolfderwolf schrieb vor 1 Stunde:

Wär auch ok, aber mein Tipp ist, dass Genua ihn gegen Ende des Transferfensters abgibt und er woanders unterschreibt. 

Das ist die Frage, die haben Stolz vermutlich als "Aktie" geholt. Wenn sie jetzt keine Ablöse mehr für ihn lukrieren können, würde es sicher Sinn machen ihn als 2er oder 3er zu behalten. Diese Position kann er für Genua sicher sehr zufriedenstellend einnehmen. Warum sollten sie einen neuen 2er oder 3er holen, wenn ein sehr passabler da ist, der auch keine Unsummen kostet und bei der Leihe gezeigt hat, dass er solide ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit Stolz so besprochen wurde und wir deshalb auch die Hoffnung auf eine Verpflichtung aufgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Stef-1902 schrieb vor 4 Minuten:

So ein Schwachsinn

Dann schau dir die vergangene Saison an. Fast in jedem Spiel, in dem Vraa gespielt hat, war er bei einem Gegentor beteiligt. Er attackiert auch selten seinen Gegenspieler, sondern macht nur Paarlauf,usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mehr Sorgen macht mir Anderson, ich denke, der sollte noch ein bisschen Reha machen um dann voll dabei zu sein. Bei dem ist es nach meiner Wahrnehmung gestern, noch zu früh voll einzusteigen. Das habe ich damals bei Zaizen auch beobachtet. Nach einem Kreuzbandriss ist es sehr unwahrscheinlich, dass man nach 9 Monaten wieder voll matchfit ist. Ich würde hoffen, der gönnt sich noch 3 Monate und steigt dann voll ein. Wenn er bzw. der Verein die Geduld nicht hat, könnte es ganz aus sein. Aufgrund eigener Erfahrung beobachte ich "Kreuzbandpatienten" immer sehr genau. Nahezu alle, die zu früh wieder voll eingestiegen sind, haben dauerhaft Schaden genommen bzw. konnten das Niveau nicht mehr erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LOK III schrieb vor 12 Minuten:

Mehr Sorgen macht mir Anderson, ich denke, der sollte noch ein bisschen Reha machen um dann voll dabei zu sein. Bei dem ist es nach meiner Wahrnehmung gestern, noch zu früh voll einzusteigen. Das habe ich damals bei Zaizen auch beobachtet. Nach einem Kreuzbandriss ist es sehr unwahrscheinlich, dass man nach 9 Monaten wieder voll matchfit ist. Ich würde hoffen, der gönnt sich noch 3 Monate und steigt dann voll ein. Wenn er bzw. der Verein die Geduld nicht hat, könnte es ganz aus sein. Aufgrund eigener Erfahrung beobachte ich "Kreuzbandpatienten" immer sehr genau. Nahezu alle, die zu früh wieder voll eingestiegen sind, haben dauerhaft Schaden genommen bzw. konnten das Niveau nicht mehr erreichen.

no offense aber ich denke das können die mediziner besser einschätzen als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 29 Minuten:

no offense aber ich denke das können die mediziner besser einschätzen als du.

das hoffe ich auch, du bist aber auch immer auf die Zusammenarbeit mit dem Spieler angewiesen. Wenn der dir erzählt, es geht alles und es zwickt nix, dann bist du als Mediziner machtlos. Das kannst du über Diagnostik praktisch nicht feststellen. Das siehst du nur im Spiel. Das Beispiel Zaizen habe ich bewusst genannt. Aber ich hoffe sehr, dass ich mich täusche!

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag